Flug ändern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flug ändern

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flug ändern

Hey,
    ich habe ja schon gesagt, dass ich auf Teneriffa war. Es war wirklich sehr schön und alles hat gut geklappt, bis auf den Rückflug. Satte 2 Stunden hat sich der Flug verspätet.Da ich im März wieder hinfliege, möchte ich eine andere Fluggesellschaft. Welche könnt ihr mir empfehlen ? Meine, mit der ich sonst immer geflogen bin, hat mich echt stark enttäuscht. Aufgrund meiner Arbeit kann ich mir solch Verspätungen nicht leisten. Ich habe mich schlau gemacht und habe z.B. xxx gefunden. Rabatte sind dort vorgesehen. Denkt ihr, ich kann diese in Anspruch nehmen und dann mit einer der dort aufgelisteten Airlines fliegen ? Danke Euch.. Grüße
    Zuletzt geändert von Gaviota; 08.10.2012, 17:22. Grund: Werbelink entfernt, da der User scheinbar nur Klicks haben möchte.

• Schriftgröße
    Wirf beim Flughafen in deiner Nähe (du verrätst ja nicht, woher du kommst) einen Blick auf die Seite mit den Abflügen. So siehst du, welche Airlines von dort Teneriffa anfliegen. Dann auf deren Seiten Ausschau halten, da gibt es immer wieder Angebote. Man muss nur ein wenig Geduld haben und wissen, was günstig ist und was nicht. Nicht von der Angabe "nur noch wenige Plätze verfügbar" irritieren lassen.
    Alternativ kannst du auch bei einer lowcost Airline buchen, hast dann eventuell eine weite Anfahrt (Zeit und Benzin) und darfst dich dann rumärgern, weil man für jede Kleinigkeit zur Kasse gebeten wird. Musst du wissen.

Kommentar

• Schriftgröße
      ja, wenn es Rabatte gibt . . .
      w.
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Fluggesellschaft

Zitat von Gerrito Beitrag anzeigen
        Hey,
        ich habe ja schon gesagt, dass ich auf Teneriffa war. Es war wirklich sehr schön und alles hat gut geklappt, bis auf den Rückflug. Satte 2 Stunden hat sich der Flug verspätet.Da ich im März wieder hinfliege, möchte ich eine andere Fluggesellschaft. Welche könnt ihr mir empfehlen ? Meine, mit der ich sonst immer geflogen bin, hat mich echt stark enttäuscht. Aufgrund meiner Arbeit kann ich mir solch Verspätungen nicht leisten. Ich habe mich schlau gemacht und habe z.B. xxx gefunden. Rabatte sind dort vorgesehen. Denkt ihr, ich kann diese in Anspruch nehmen und dann mit einer der dort aufgelisteten Airlines fliegen ? Danke Euch.. Grüße
        Tja, das kann nunmal bei jeder Fluggesellschaft passieren. Z.B. ein technischer Defekt beim Abflug in Deutschland..... da sind 2 Stunden Verspätung noch gut.
        Wenn man so genau seine Zeit planen muss, würde ich lieber zu Hause bleiben. Auch bei Bahnreisen und Autofahrten sind durchaus Verspätungen möglich!!

Kommentar

Lädt...
        X