Teneriffa im November Empfehlungen erwünscht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo

Als erstes möchte ich mal erwähnen das ihr hier ein wirklich schönes Forum
    ,mit sehr angenehmen Umgangston habt ...Super !

Wie schon in der Überschrift erwähnt möchte ich (45) zusammen mit meiner Frau
    ,im November, einen kurz Urlaub auf Teneriffa verbringen.
    Wir würden uns freuen wenn ihr uns einige Ratschläge geben könntet was und wo wir Buchen sollten .

Unsere Vorlieben :

1) Sonne und Strand - wichtig !! (wir mieten einen PKW ...muss also nicht direkt am Hotel sein ....max 20 km)
    2) Promenade/Allstadt mit urigen Kneipen und Livemusik -ganz wichtig !! ! (sollte vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sein -max. 2 km )
    3) Wir essen gern in einheimischen Restaurants .
    4) Apartment wäre schön muss aber nicht .
    5) das Hotel/die Anlage sollte min. 4 Sterne haben....es muss sauber sein .
    6) ÜF sollte reichen

Danke

gruß Franz

• Schriftgröße
    Im Norden kann es passieren, dass an den Stränden die rote Flagge (Badeverbot) weht, was man auch beachten sollte. Es gibt dort ziemlich heftige Strömungen, die einen hinausziehen können. Im Süden ist das Meer ruhiger.
    Eine Promenade hat fast jeder Küstenort, Altstadt wird aber eher im Norden anzutreffen sein. Die Touristenzentren im Süden sind alle in den letzten Jahrzehnten entstanden, eine echte Altstadt gibt es da kaum.
    Im Süden ist man mehr auf all inclusive eingestellt, wenn man sich selbst verpflegen will, muss man schon genauer suchen. Im Norden ist das einfacher.
    Im Norden ist Puerto de la Cruz das touristische Zentrum, im Süden tummeln sich die meisten Urlauber in Playa de las Americas und Los Christianos.

Kommentar

Lädt...
    X