Suche günstige Unterkunft im oder in der Nähe vom Anagagebirge f. 1 Person

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

hab vor, am 26. und 27.10. Wanderungen im Anaga-Gebirge zu unternehmen, kann mir da jemand eine günstige Unterkunft empfehlen?

Ich wollte mich schon bei der Albergue Montes de Anaga erkundigen, auf meine englischsprachige Mail hab ich aber keine Antwort bekommen und am Telefon hat sich nur ein Spanier, der nicht Englisch spricht, gemeldet. Tja, zu dumm, dass ich kein Spanisch kann. :-(

Kann mir vielleicht jemand eine günstige Unterkunt empfehlen, für deren Buchungsabwicklung Spanisch nicht Voraussetzung ist? Am liebsten wär mir was Jugendherbergsähnliches direkt im Gebirge, ansonsten kann es auch eine nahegelegene Stadt (z.B. Santa Cruz) sein. Sollte öffentlich gut erreichbar sein (maximal 3 km zu Fuß von der nächsten Bushaltestelle) und für eine Person ohne Verpflegung nicht viel mehr als 20 Euro, mit Frühstück nicht viel mehr als 25 Euro und mit Halbpension nicht viel mehr als 30 Euro kosten.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tipps!

Clautschi

• Schriftgröße
    Hallo Clautschi,
    erst einmal: Willkommen hier !
    Leider muss ich Dir Deine Pläne verhageln - es gibt keine Pensionen oder gar Jugendherbergen direkt im Anaga-Gebirge. Und eine erste, kurze Suche hat mir in Santa Cruz auch nichts in der von Dir genannten Preiskategorie gezeigt.
    Schau' doch mal hier: http://www.puntoinfo.idecnet.com/index.php?lang=3
    Ist auch auf deutsch
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo

Du kannst auch eine Anzeige im Kanarenmarkt einstellen.
      Wünsche viel Glück!!

Liebe Grüße Petra

Kommentar

• Schriftgröße
        Hoi Clautschi,
        würde ja sofort mitgehen wenn das Wörtchen wenn nicht wär'..

Habe da grad eine Superseite gefunden - da findest ein paar hostales, Busfahrplan etc.
        Die Zeit ist ja ziemlich knapp bemessen, wennst auch noch nach Gomera willst,
        wär's vielleicht besser weiter oben zu übernachten.
        TrekkingZelt hast wahrscheinlich keins dabei, zum Biwakieren, aufm Campingplatz.

http://canarias.arkus.net/teneriffa/...und_reisen.php

Grüsse Ingrid

Kommentar

Lädt...
        X