Umgebung Ferienhaus Callao Salvaje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

wir reisen im November nach Teneriffa und wir haben ein Haus gemietet. Auf der Karte seht ihr den Ort und ich wüsste gerne, ob mittlerweile neue Häuschen drum herum gebaut wurden oder immer noch alles Baustelle ist (Google-earth hat Bilder von 2009!) Wie lange laufe ich bis ich zu einem Supermarkt oder einer Kneipe / Gaststätte komme?

Viele Grüße

Pinki2002
    Zuletzt geändert von Santana; 10.09.2012, 18:00. Grund: auf wunsch Bild geloescht

• Schriftgröße
    Schönes Haus! Zur aktuellen Bebauung dort kann ich Dir nichts sagen, da ich diese Ecke von Callao nicht kenne, vielleicht sagen da andere noch was zu.

Bis zum Meer runter ist es etwa ein Kilometer, dort sind die meisten Restos und auch Supermärkte. Nach ein paar hundert Metern findet Ihr schon die ersten. Ist also nicht weit, aber zu bedenken ist, dass Euer Haus auf 80 Metern Höhe liegt. Die Steigung kann Leuten, die nicht so gut zu Fuß sind, schon ein wenig zu schaffen machen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Auf 600 Metern der erste SM, an der Avenida del Jable, Ecke Avenida de la Galga, englisch orientiert.

Weiter zum Meer, wie Joshi schon sagte, befindet sich alles Andere, auch die Restaurantes und Bars.

Callao Salvaje ist auf fahrbaren Untersatz ausgelegt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
      X