Bahia rent a car

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bahia rent a car

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bahia rent a car

Hallo

habe mir ein kleinen Wagen bei Bahia rent a car für meinen TF-Urlaub gebucht, hat jemand Erfahrungen?
    Die SuFu hat mir keine Antwort gegeben.
    In 2 Tagen geht es los

Danke schonmal

• Schriftgröße
    Auch hallo,

vermutlich wird, wie Deine erfolglose Suche zu bestätigen scheint, niemand hier Erfahrung mit Deinem Anbieter haben, weil alle Welt von "autoreisen.es" schwärmt, ich übrigens auch. Du kannst ja da mal durchgucken und vergleichen, ob Bahia da mithalten kann.

Und wenn Dein Urlaub vorbei, der Wagen zurückgegeben ist, wäre es nett, wenn du berichten würdest, wie es insgesamt war. Nicht nur preislich, sondern auch über die Qualität des Fahrzeugs und in Bezug auf die Abwicklung.

Grüße
    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
      Bahia

Ich habe vor 2 Jahren, für 3 Wochen, ein Fahrzeug bei Bahia angemietet. Ich kann nix negatives über diese Autovermietung berichten. Den Pkw habe ich von Deutschland aus gebucht und er war wesentlich günstiger als bei autoreisen, wo ich sonst immer meine Fahrzeuge angemietet habe. Das Büro von Bahia ist im Puerto, nähe loropark. Ein Mitarbeiter hat uns das Auto am Flughafen übergeben und mit einem Mobilen EC Terminal den Mietpreis abgebucht. Ich habe noch paar Fotos vor Ort von dem Fahrzeug gemacht, um Lackschäden und kleine Beulen festzuhalten. Am Ende habe ich das Auto zum Airport gebracht und den Fahrzeugschlüssel ins Handschuhfach gelegt, dabei musste das Fahrzeug verständlicherweise offen bleiben, was aber so gewünscht war. Ich habe nie wieder etwas gehört, es wurde auch keine Kaution abgebucht oder ähnliches.

Also alles Super . Ich kann auch nix negatives gegen Autoreisen sagen.....Bahia war , in diesem Moment, nur bedeutend günstiger !
      www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
        Auch hallo,

vermutlich wird, wie Deine erfolglose Suche zu bestätigen scheint, niemand hier Erfahrung mit Deinem Anbieter haben, weil alle Welt von "autoreisen.es" schwärmt, ich übrigens auch. Du kannst ja da mal durchgucken und vergleichen, ob Bahia da mithalten kann.

Und wenn Dein Urlaub vorbei, der Wagen zurückgegeben ist, wäre es nett, wenn du berichten würdest, wie es insgesamt war. Nicht nur preislich, sondern auch über die Qualität des Fahrzeugs und in Bezug auf die Abwicklung.

Grüße
        Amante
        Ja, Bericht werde ich natürlich pünktlich liefern ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Kann ich nur abraten, kann aktuell mehr nicht sagen weil es sich noch um ein laufendes Verfahren handelt!

Kommentar

• Schriftgröße
            Also ich habe zwei Mal bei Bahia rent a car ein Fahrzeug gemietet und am Anfang sehr skeptisch. Als aller erstes hatte ich den Fiat Punto gemietet. Als ich dann am Flughafen Tenneriffa Süd ankam und zum Parkplatz lief, stand da eine Dame mit einem A4-Zettel mit dem Firmen Namen. Ich wurde freundliche begrüßt und zum Auto geführt. Die Formaliteten gingen ganz schnell. In Bar bezahlt und losging. Das Auto war sauber und im sehr sehr guten Zustand. Ein paar Tage später hat es dann angefangen, dass die Türen nicht mehr aufging und zum schluß war die Wegfahrsperre so blockiert, dass das Auto nicht losfuhr. So da angerufen und meinten erstmal es ist eine Fiat makke, aber ich wollte ein anderes Auto. Habe auch eins bekommen den Citroen C3, ich war mit diesem Fahrzeug zu frieden und hat mich sicher durch den Urlaub gebraucht.
            Dann bei der zweiten Anmietung (habe den Citroen C3 gebucht) hat es genau so, alles reibungslos geklappt. Diesmal war es ein netter Herr.
            Im Sommer habe ich nochmal bei dieser Autovermietung ein Fahrzeug gemietet, mal gucken was mich erwartet.
            Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig =)

Kommentar

Lädt...
            X