Lactosefreie Milch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lactosefreie Milch

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lactosefreie Milch

Hallo, weiß jemand, ob es auf Teneriffa latosefreie Milch gibt? Wenn ja, gibt es die in jedem größeren Supermarkt( wir sind in El Medana) Wißt ihr eventuell auch wie sie heißt? Das würde meinen Koffer um einiges erleichtern und auslaufsicherer machen

• Schriftgröße
    Soja-Milch gibt es in jedem Supermarkt oder auch Ziegenmilch (Ist die Lactose-frei?). Lactose-freie Kuhmilch - entsprechend behandelt - nur sehr schwierig zu bekommen.
    Gruß Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe im Mercadona OnlineEinkauf gesehen:

MILCHPRÄPARAT,AUS MAGERMILCH,OHNE LAKTOSE, HACENDADO, 1-L-TETRAPACK 1,05?

(Ziegenmilch enthält auch Lactose, aber weniger als Kuhmilch und Sojagetränk ist keine Milch!)
      Zuletzt geändert von tallymann; 05.10.2007, 13:34.
      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

ich habe hier im Alcampo und ich glaube auch in den Hyper-Dino Märkten die "normalen" Minus-L Prdoukte gesehen.

Sojaprodukte gibt es auch überall.

Viele Produkte sind auch extra gekennzeichnet (Sin Lactose, sin Cholesterin etc.).

Da solltest Du schon fündig werden.

Viele Grüße,
        AnJule

Kommentar

• Schriftgröße
          Holá,

ich habe heute nochmal beim Einkauf drauf geachtet.

Beim Mercadona gibt es im normalen Milchregal eine lactosefreie Milch. Sie hat keinen speziellen Namen, sondern einfach ein Tetra-Pak Leche sin Lactosa.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub,
          AnJule

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, ich habe ein aehnliches Problem. Soja Milch gibt es ueberall, lactosefreie hab ich auch oefters gesehen. Was fehlt ist Sojapampe, also sozusagen die creme fraiche de Soya. Einen Bioladen hat Santana auch fuer mich gefunden. 3 facher Preis von Soja artikel wie in D. Da lohnt es sich wirklich ein Kleid weniger, und 1 Tofu mehr einzupacken. Aber da ich auch gerne Fisch essen, geht schon alles. In den Supermaerkten sind die Preise normal, 1 Soyamilch 1,19, das ist ok. Gibt auch welche zu 2.99.
            Lecker Ziegenkaese gibts ueberall, meinen Lieblingskaese hab ich hier im SPAR gefunden.
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Nach dem Preis habe ich nicht geschaut, das muss ich zugeben ;/ ...

@Zauberin: Im Alcampo (den es allerdings nur in La Laguna und in Los Realejos gibt), ist eine sehr große Auswahl an Sojaprodukten. Tofu, Soja-Joghurt, Cremes etc.

Und wegen des Fluges kann ich Dich ansonsten ein wenig beruhigen. Ich habe auf beiden Flügen H-Milch mitgenommen und sie ist ohne Beulen, Löcher etc. angekommen und unser Junior konnte direkt seinen Kakao genießen ...

Nochmals lG,
              AnJule

Kommentar

• Schriftgröße
                Lactosefreie Milch

Hallo Euch allen, vielen Dank für Eure zahlreichen und nützlichen Hinweise.
                Da steht dem Urlaub ohne Bauchweh ja nichts mehr im Weg.Viele Grüße Petra

Kommentar

Lädt...
                X