Flüge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flüge

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flüge

Hallo zusammen,
    endlich hab ichs geschafft und mir frei genommen. Nun kanns bald losgehen nach Teneriffa. Bin gerade fleißig bei der Planung. Hab nämlich statt einem Mann einen Hund und der muss mit!
    Hab wegen den Flügen (mit Hund) schon einiges durchforstet, zum Beispiel: zur Flugauswahl von Condor geht es hier lang
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Fluganbieter? Und generell dem reisen mit Hunden?
    Schöne Grüße

• Schriftgröße
    Hallo Marita, wie gross ist denn der Hund?
    Und wie lange bleibst du auf der isla?

LG Gitte
    Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
    morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
      Kein Problem, muss nur vorher angemeldet werden.
      Den Hund vorher ausreichend an die Kiste gewöhnen, z.B. in der Kiste füttern, Ausfahrten mit dem Auto nur in der Kiste usw.
      Impfpass muss mit und die Kisten muss einen Wassernapf haben.
      Wir sind oft mit Hund geflogen.
      Gute Reise,
      Wolfgang
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Wieviel wiegt Dein Hund? Hunde dürfen bis 6 kg mit in die Kabine - wenn noch nicht zuviele angemeldet sind. Ansonsten im Frachtraum. Meine Mama hat einen Pudel und sie fliegt mit Air Berlin oder Condor problemlos mit dem Hund in der Kabine. Ihr Transporttrolly ist sogar ein wenig größer als zugelassen und es gab trotzdem noch nie Probleme. Weder bei Condor noch bei Air Berlin. Der Hund kann während der Buchung problemlos in einem Schritt mit dazugebucht werden. Meine Mama fliegt samt Pudel ca. 3 x im Jahr zwischen Teneriffa und Deutschland hin und her.

Kommentar

Lädt...
        X