Hallo, bin ab übermorgen ja für eine Woche auf Teneriffa. Klar, hier gibt es genug schönes aber Puerto de Mogan hätte ich meinem Sohn mal gerne gezeigt. Gibt es eine Bootsverbindung? Danke für Eure Hilfe!!
LG sendet Manni
Santa Cruz de Tenerife mit der Fähre ( Olsen ) nach Agaete und dann mit dem Auto nach Puerto de Mogan. Am besten den Urlaub verlängern. 7 Tage ist ein bisschen zuwenig .
Hallo, das haben meine Recherchen auch ergeben und das ist natürlich zu stressig. Mal sehen, vielleicht finde ich ja jemand mit einem Powerbootchen der sowieso auf einne Café nach Puerto de Mogan möchte. Also danke nochmals für Eure Hilfe! LG sendet Manni
Mal sehen, vielleicht finde ich ja jemand mit einem Powerbootchen
Da solte man sehr seefest sein. Wir haben das vor Jahren mal probiert und sind von Puerto Rico (GC) aus zu solch einer Tour aufgebrochen. Die musste nach 15 Minuten abgebrochen werden. Der Wind und der Seegang zwischen den Inseln ist berüchtigt und war zu stark. GC / TF Düse. Da sollte man einen ganz erfahrenen Skipper haben. Hab hier noch ein Foto von der Düse zwischen TF und Gomera dort habe ich zum ersten und einzigen Mal Delfinkinder gesehen. Das war das Niedlichste was ich je gesehen habe auch vele Schildkröten und ständig fliegende Fische waren zu sehen.
Kommentar