Hotel Jacaranda - Playa de las Americas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ja Hallo erstmal...

Da wir als Pauschalreisen-Neuling (erstmals mit Nachwuchs, 3 Jahre, alles Mädchen) nicht unsere üblichen Urlaubsländer bereisen wollen (Asien, USA) und auch keine Lust haben im Oktober die leeren Strände der Niederländischen Küste zu erwandern und Frikandel zu essen, haben wir beschlossen einen Teneriffa-Urlaub zu buchen.

Frage an euch : Kennt jemand dieses o.g. Hotel und kann uns berichten ?

Gruß, schlossi

• Schriftgröße
    Ja warte bis Uwe44 kommt der hat da eine Woche gewohnt der kann Dir genaues dazu sagen.
    Ich kenne nur die Bar wo wir frueher Musik gemacht haben.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

genau, wie Santana schon schrieb, wir waren dort eine Woche im Juni.

Wir wollten in den Süden der Insel, nicht grad in das größte Hotel und auch kein Vermögen für die 1 Woche ausgeben. Daher fiel unsere Entscheidung auf das Jacaranda. Es war auf der Website, über die wir gebucht haben, als kinderfreundlich beschrieben.

Das Hotel war sauber, die Zimmer einfach, aber okay und der tägliche Zimmerservice wirklich gut.

Für die Kinder gibt es einen Kinderclub, fast jeden Abend Kinderdisco, ein kleines Klettergerüst und in allen Pools eine flache Zone. Die Animatuere sind sehr lieb zu den Kindern gewesen (was wir mitbekommen haben in der Disco z.B.).

Das Essen war eher englisch. Frühstück und Salat / Brot / Süßspeisen sehr lecker, aber das warme Essen, naja ... Zumal uns der "Speisesaal" einfach zu groß war und recht lieblos gestaltet. Hier war der Service auch nicht so toll.

Alles in allem, aber ein gutes Haus. Kein Luxus, kein 5-Sterne-Service, aber halt ordentlich. Dafür gibt es aber auch viele Kinder (Engländer, Italiener, Spanier etc.) und mal ein wenig zu laut oder ein kleiner Wildfang ist kein Problem. Ich denke, dass ihr in diesem Hotel und auf der wunderschönen Insel eine tolle Zeit verbringen könnt ...

Viele Grüße,
      AnJule

Kommentar

• Schriftgröße
        Huhu,
        also ich kann mich AnJule nur anschließen. Das Hotel war soweit ok. Sauber, ordentlich, aber "einfach". Das Essen (außer Frühstück, das war lecker), war sehr mäßig bis schlecht. Die Zimmer sind recht hellhörig, die Animateure am Pool meinen oftmals, dass die Musikanlage noch die Nachbarhotels mitbeschallen müsste, aber nun gut...

Ah und wer es nicht kennt: Die spanischen Betten sind eine Katastrophe! (das gilt hotelübergreifend und ist nicht auf das Jacaranda beschränkt...)

Insgesamt war mein Eindruck nicht der Beste, aber ich habe schon schlechter gewohnt. Und für 1 Woche war es ok.

Sehr schön ist, dass es wirklich nur wenige Minuten zum Strand sind. Auch eine Fußgängerzone mit netten Geschäften ist um die Ecke, ebenso Apotheken und Restaurants usw. Wer einen Mietwagen hat, kann gegen Gebühr im Hotel parken, oder direkt draußen auf der Straße. Da hatten wir unser Auto auch stehen und nie Probleme.

Viele Grüße und tollen Urlaub!
        Uwe

Kommentar

Lädt...
        X