Hallo,
für meine Tour nächstes Jahr plane ich 2 Tage von Teneriffa nach Gomera zu reisen.
Ich wollte für die 14 Tage auf Teneriffa einen Mietwagen buchen, ist es nun sinnvoller das Auto per Fähre für 2 Tage mitzunehmen (nach Gomera) oder lieber vor Ort in San Sebastian ein Auto zu mieten für die kurze Zeit?!?
Wie hoch sind die Kosten für einen Autotransport z. B. auf dem Olsen-Katamaran?
Wer hat da Erfahrungen bzw. eine Meinung zu?
Danke und lieber Gruss im voraus
Peter
für meine Tour nächstes Jahr plane ich 2 Tage von Teneriffa nach Gomera zu reisen.
Ich wollte für die 14 Tage auf Teneriffa einen Mietwagen buchen, ist es nun sinnvoller das Auto per Fähre für 2 Tage mitzunehmen (nach Gomera) oder lieber vor Ort in San Sebastian ein Auto zu mieten für die kurze Zeit?!?
Wie hoch sind die Kosten für einen Autotransport z. B. auf dem Olsen-Katamaran?
Wer hat da Erfahrungen bzw. eine Meinung zu?
Danke und lieber Gruss im voraus
Peter

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
da haste dann alles gesehen
Da kommen einem ja die Tränen. Nicht mal 14 Tage reichen um diese wunderschöne, faszinierende Insel zu entdecken! Diese Busrundfahrten zeigen nicht mal annähernd die Besonderheiten unserer Insel! da fáhrt man einmal durch den wald, wird durch die Gegend gescheucht und wieder ab in die Fähre. La Gomera muss man "erleben"! Natürlich nichts fúr "Ballermänner und Co" und allinclusive! Gibt es natürlich auch, aber hier wird Wert auf den "sanften Tourismus" und auf das "ursprüngliche" gelegt.
verbleibt und grüsst von La Gomera
Kommentar