1.Urlaub auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

1.Urlaub auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    1.Urlaub auf Teneriffa

    Hallo zusammen
    Wir sind seid gestern Abend wieder zurück aus Teneriffa.Es war unser erster Urlaub dort und es war ein traumhafter Urlaub.Am zweiten Abend haben wir gesagt das wir im nächsten Jahr wieder dorthin fahren und dann auch etwas länger.Wir hatten das " Las Aquilas " Hotel und das hat all unsere Erwartungen übertroffen.Ich kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen.Uns hat es an nichts gefehlt...die Zimmer,das Essen , das Personal einfach alles traumhaft.Man konnte 5x am Tag mit dem Hotelbus runterfahren und wieder hoch zum Hotel oder man nimmt sich ein Taxi was ja auf Teneriffa sehr preiswert ist.Wir waren im Loro-Park und er war einmalig :-)).Auf den Teide haben wir es noch nicht geschafft aber das haben wir uns für nächstes Jahr vorgenommen.Also diese schöne Insel hat uns nicht das erste und letzte Mal gesehen .Wir freuen uns jetzt schon auf`s nächste Jahr.

  • Schriftgröße
    #2
    Re: 1.Urlaub...

    Ja das kann ich verstehen. Wir fliegen schon seit 21 Jahren auf diese Insel und finden jedesmal eine neue Ecke die wir nicht kennen. War auch erst Heuer zum ersten mal am Teidegipfel.
    Liebe Grüße
    moerzi
    Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo ihr lieben Teneriffaner/Innen

      Wir hatten im Mai unsere ersten Tenriffaferien. Der gemietete Bungalow in Los Cardones Playa de las Americas ist ohne zu übertreiben sehr zu empfehlen. Nichts negatives alles einfach nur toll. Wir werden bald wieder zurückkehren und freuen uns jetzt schon darauf. Die Vorfreude ist die längere Freude.

      Alle, die bereits in Teneriffa leben dürfen sind zu beneiden.

      Bis bald.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Bee

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Maryloo Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen
        Wir sind seid gestern Abend wieder zurück aus Teneriffa.Es war unser erster Urlaub dort und es war ein traumhafter Urlaub.Am zweiten Abend haben wir gesagt das wir im nächsten Jahr wieder dorthin fahren und dann auch etwas länger.Wir hatten das " Las Aquilas " Hotel und das hat all unsere Erwartungen übertroffen.Ich kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen.Uns hat es an nichts gefehlt...die Zimmer,das Essen , das Personal einfach alles traumhaft.Man konnte 5x am Tag mit dem Hotelbus runterfahren und wieder hoch zum Hotel oder man nimmt sich ein Taxi was ja auf Teneriffa sehr preiswert ist.Wir waren im Loro-Park und er war einmalig :-)).Auf den Teide haben wir es noch nicht geschafft aber das haben wir uns für nächstes Jahr vorgenommen.Also diese schöne Insel hat uns nicht das erste und letzte Mal gesehen .Wir freuen uns jetzt schon auf`s nächste Jahr.
        Ja, so fing das bei uns auch mal an. Erst für eine Woche, dann für 2 Wochen, in diesem Jahr gar 3. Allerdings fliegen wir auch mal woanders in den Urlaub. Aber Teneriffa ist und bleibt unser "Inselfavorit". Wir kommen immer gerne wieder. Im Aguilas waren wir auch schon 3 mal. Gefällt uns auch immer sehr gut dort. Für Teneriffa wirklich was besonderes.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hey ihr lieben!

          Wir sind auch wieder zurück in Deutschland! (LEIDER!!!!!!!)
          Uns hat es auch soooo fabelhaft gefallen, dass wir nächstes Jahr auch wieder kommen wollen. Ich muss dann mal anfangen zu sparen, im Examen kann ich nicht so viel arbeiten!
          Also wir waren im Barcelo Santiago und es war super klasse. Das Essen war schon zu gut (wir haben beide 3 kg zugenommen ) die zimmer waren sauber und der Blick vom Balkon einfach nur ein Träumchen!!! 180 grad Meer, mit La gomera und Los Gigantes, ach. Ich würde am liebsten gleich wieder fliegen!!!

          Also wir kommen auf jeden Fall wieder

          LG
          Sternchen

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Tja die Insel kann süchtig machen
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

            Liebe Grüße

            Eva

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Es freut mich sehr dass sich Leute von der Insel derart begeistern können. Für mich ging es vor 5 Jahren das erste mal auf Teneriffa. Das erste mal habe ich dort einen reinen Strandurlaub verbracht. Jetzt geht es für mich eher auf Erkundungstripps über die ganze Insel. Baden gehört jedoch natürlich auch noch zum festen Urlaubsbestandteil.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Teneriffa ist so vielseitig und bedient dadurch so viele Urlaubsarten, finde ich. Nur zum Baden wäre zu wenig. Außerdem gibts für einen reinen Badeurlaub geeignetere Inseln. Begeistert sind jedoch alle, die einmal da waren. Ich habe jedenfalls noch nichts anderes gehört.:-)

                Kommentar

                Lädt...
                X