Titsa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo zusammen,

ändert sich die Ermäßigung, wenn man für 15? oder 30? eine Bonobuskarte kauft?
    Ist jemand z.B. die Strecke Flughafen Süd - Iclod de los Vinos damit gefahren?
    Was macht für die Strecke die Bonobuskarte aus?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Ermäßigungen sind gleich, ob Bono für 15 oder 30.
      Wer viel Bus fährt, holt sich die 30er, dann muss man nicht so oft ne nen neuen Bono kaufen.
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wer jetzt noch eine 30.- Euro Bonobus hat, sollte sie so schnell wie moeglich umtauschen.
        Die sind seit 2. Januar ungueltig
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Gibt es die 30? Karten dann nicht mehr, oder warum.

Kommentar

• Schriftgröße
            auf

http://www.titsa.com/index.php?accio...61&IdSeccion=5

steht:

"NUEVO BONO DE 25? QUE SUSTITUYE AL DE 30?
            A partir del lunes, 17 de diciembre de 2012, se dejará de vender el bono de 30?. Los clientes podrán adquirir el nuevo bono de 25?, a partir de esa fecha.

Hasta el día 2 de enero de 2013, el bono de 30? será admitido en las guaguas.

Durante todo el mes que resta de diciembre y enero se admitirá el canje del bono de 30? en las oficinas de venta de bonos de las Estaciones e Intercambiadores, incluyendo el saldo restante en el nuevo bono de 25?."

d.h. 25?-Tickets ?
            "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
            "

Kommentar

• Schriftgröße
              ja. gibt es nur noch für 15 oder 25 Euronen.
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                Verstehe ich das richtig? Die Bonokarte ist so eine Art "Guthabenkarte" und wenn ich in den Bus einsteige, dann sage ich dem Busfahrer bis zu welcher Station ich fahren will und dann kann ich die Bonokarte im Bus in einen Automaten stecken um den Fahrpreis abbuchen zu lassen?

Sorry, das ich so doof frage, aber ich fahre auch hier in D kaum mit dem Bus und kenn mich überhaupt nicht aus damit.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja Blumenduft, das hast du so richtig verstanden

Kommentar

• Schriftgröße
                    Und wenn das Guthaben für eine Fahrt nicht mehr ausreichend ist, kannst du den fehlenden Betrag in bar beim Fahrer bezahlen. Es gilt auch dann der ermäßigte Fahrpreis.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Fahrplanänderungen für Linien 101 und 345

Die Fahrzeiten der Linie 101 haben sich wie folgt geändert:

Sa, So und Feiertags nur noch stündlich um xx:30 und nur noch über Las Arenas, nicht mehr über La Paz/Botanico. Sowohl von Puerto de la Cruz als auch von Santa Cruz aus.
                      D.h. wer z.B. in La Paz wohnt und Richtung Sta. Ursula, La Victoria, La Matanza, Tacoronte will, muss entweder am Busbahnhof einsteigen oder in La Paz den 345 nach Orotava nehmen und dort umsteigen in den 101.

Mo - Fr bleibt es dabei, dass der 101 um xx:30 über La Paz fährt und um xx:00 über Las Arenas.

Die Fahrzeiten der Linie 345 haben sich wie folgt geändert:

Sa, So und Feiertag von Puerto de la Cruz etwa stündlich um xx:30 bzw. xx:35,
                      von der Caldera zurück ..., 13:25, 14:30, 15:30, 16:20, 17:20, 18:30, ...

Gruss von der emsfee
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hi emsfee,

ab wann ist diese Änderung denn gültig, war doch vor vier Wochen noch nicht so. Ist das auch auf Dauer gültig oder nur beschränkt?
                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ bambam67

... beim 101 ist das bereits umgesetzt.
                          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                            Die Fahrpläne ändern sich immer wieder mal, das wird dann auf Aushängen an der jeweiligen Bushaltestelle am Busbahnhof bekannt gegeben und gilt meist ab sofort. Habe ich heute auch nur per Zufall gesehen.
                            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ein dickes Lob an die Titsa. Die haben eben nach dem Umzug einen Bus nach dem anderen von S/C nach Puerto und in den Süden eingesetzt. Das war echt genial.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Stimmt, unsere Gäste waren auch beim Umzug, die waren schwer beeindruckt, was Titsa da aufgefahren hat, um die Menschenmassen aus S/C rauszubringen.

Top.....

Kommentar

Lädt...
                                X