Mietwagen bei Autoreisen SL

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo,
    ich komme am Samstag 17.2. ca. 19:00 in TFS an. Ich habe eine Internetbestellung bei SP AUTOREISEN SL Teneriffa sud flughafen (TFS) Reina Sofia für einen Opel Zafira und muss dann mit meiner Frau und drei größeren Kindern samt Gepäck in den Norden nach Bajamar. Kennt jemand AUTOREISEN SL. Sind die zuverlässig. Ich habe nur per mail eine Bestätigung für die Vormerkung, also noch nichts bezahlt. Funktioniert das? Sonst stehe ich mit meiner Familie da und muss sehen wie ich nach BAjamar komme.
    Gruß Dieter

• Schriftgröße
    keine bange dieter
    das klappt immer mit den autos, egal von welcher firma.
    hab noch nichts nachteiliges gehört.

viel spaß auf tenerife

packt ein paar dickere klamotten ein, denn in bajamar ist es nicht so warm um die jahreszeit. zumindest für abends.

hasta luego regina
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Regina,
      danke für die zuversichtliche Bestätigung und für den Tipp mit den Klamotten.
      Wir wollen wandern, da wird uns schon warm werden.

Gruß
      dieter

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir hatten im August für eine Woche einen Wagen bei denen, gab keine Probleme. Allerdings wurde bei einer Kontrolle festgestellt, dass bei dem Wagen der TÜV (itv) abgelaufen war. Die Multa haben wir dann bei Abgabe des Wagens einfach mit abgegeben. Die Firma hat sich dann darum gekümmert. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen....

Viel Spaß in TF.
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
          Hi Moeffe,

ich war gerade dabei bei Autoreisen SL einen Wagen zu buchen, ich bin aber nicht ganz beim Versicherungsschutz durchgestiegen. Weißt du ob die Autos Vollkasko versichert sind oder ob diese Option erst beim Ausleihen am Flughafen für einen extra Beitrag angeboten wird?

Danke für die Info.

Cada

Kommentar

• Schriftgröße
            Da muss ich sagen, da haben wir uns garnicht gekümmert. Auf der Seite von Autoreisen steht jedenfalls "Preise mit Vollkasko und Gebühren inklusiv."
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Buch "Fische der Kanaren...."
            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              mein freund bucht immer bei denen und nie probleme.

die autos sind nicht so toll gewartet, ok, aber wenn was kaputt ist, bringen sie einem sofort ein neues, fragen nicht, wer nun schuld dran hat.

am suedflughafen kann man schon waerend man auf die koffer wartet von innen zum schalter gehn und alles klar machen, dann muss man aussen nicht evt. nochmal anstehen.

wir waren immer superzufrieden mit denen, superpreise, nette leute, keine buerokratie bei problemen mit dem auto.

wuensch euch einen schoenen urlaub in bajamar!! die ecke (punta hidalgo) gefaellt mir auch sehr.

edit: kein extrabeitrag fuer nix! wenn sie das verlangen, dann protestieren, dann geben sie sofort nach.
              Zuletzt geändert von ; 28.02.2007, 21:29. Grund: vergessen extrabeitrag

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich danke euch für die Tipps und Erfahrungsberichte.

Ich werde Autoreisen dann auch mal testen....

Cada

Kommentar

• Schriftgröße
                  War in diesem Jahr in Januar auf Teneriffa uns hatte für ca. 4 Wochen einen Citreon 3
                  bestellt. Der Wagen war bei der Ankunft " nicht " vorhanden. Als Ersatz wurde uns ein
                  Seat zur Verfügung gestellt, den wir zwangsläufig genommen haben. Ansonsten lief alles
                  normal ab, auch der Preis war in Ordnung. Viel Spass Dieter u. Familie.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also, ich hatte Anfang 2009 das dritte Mal in Folge einen PKW bei Autoreisen SL online gebucht und es hat immer hundertprozentig funktioniert! Supergünstig und total unkompliziert!

Der Wagen ist immer mit Vollkasko versichert!

Also, ich kann absolut nicht´s nachteiliges sagen!

Dir bzw. Euch einen schönen Urlaub in Bajamar! Ein schönes, (deutsches;-)) Örtchen! Sehr schön gelegen und im Februar recht ruhig!!!

Gruss Salm

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von dieter Beitrag anzeigen
                      hallo,
                      ich komme am Samstag 17.2. ca. 19:00 in TFS an. Ich habe eine Internetbestellung bei SP AUTOREISEN SL Teneriffa sud flughafen (TFS) Reina Sofia für einen Opel Zafira und muss dann mit meiner Frau und drei größeren Kindern samt Gepäck in den Norden nach Bajamar. Kennt jemand AUTOREISEN SL. Sind die zuverlässig. Ich habe nur per mail eine Bestätigung für die Vormerkung, also noch nichts bezahlt. Funktioniert das? Sonst stehe ich mit meiner Familie da und muss sehen wie ich nach BAjamar komme.
                      Gruß Dieter
                      Kreditkarte nicht vergessen!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von SALM Beitrag anzeigen
                        Dir bzw. Euch einen schönen Urlaub in Bajamar! Ein schönes, (deutsches;-)) Örtchen! Sehr schön gelegen und im Februar recht ruhig!!!
                        den wird er vor ca. 2.5 Jahren hoffentlich gehabt haben...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                          Kreditkarte nicht vergessen!
                          die wird er vor ca. 2.5 Jahren offensichtlich dabei gehabt haben, zumindest hat er danach ja nichts gegenteiliges berichtet...

Kommentar

Lädt...
                          X