Kennt jemand dieses Ferienhaus in Callao Salvajo?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kennt jemand dieses Ferienhaus in Callao Salvajo?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kennt jemand dieses Ferienhaus in Callao Salvajo?

    ... sorry habe mich verschrieben, meine natürlich Callao Salvaje...


    Hallo ihr Lieben,

    wir waren bereits 2mal auf Teneriffa zum Wandern. Jetzt haben wir vor mit Freunden ein paar Urlaubstage auf Teneriffa im April zu verbringen.
    Wir haben aktuell die Qual der Wahl und sind uns nicht sicher wie "beengt" die Wohnlage in Callao Salvaje ist? Über google und diverse Infoseiten haben wir zwar einen Eindruck gewinnen können, aber das reicht uns noch nicht....
    Kennt jemand von euch vielleicht das Wohngebiet in dem dieses Ferienhaus liegt in Callao:
    http://www.ferien-auf-teneriffa.net/...aje-o4953.html
    Der Parkplatz ist ca. 100m vom Haus entfernt, deshalb habe ich das Gefühl, es liegt mitten in einer Wohn/Ferienhaussiedlung. Aber es sieht auch wieder nach Randlage aus.. bin hilflos...
    Wenn da aber ein Haus "über" dem anderen steht, bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich so ruhig und privat ist... ???

    Danke für eure Hilfe und Tipps.

    Liebe Grüße, Dede

  • Schriftgröße
    #2
    Bei ab 168 ? pro Tag will man wohl schon sicher sein.

    Am Meer liegt es direkt, aber ohne Strand. Deshalb der Pool, denn zu Baden im Meer muss man 10 Minuten laufen.

    Schau die Lage:
    Angehängte Dateien
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für die Skizze! ist schon mal sehr hilfreich ;-)
      Das mit dem Strand geht klar, ist aber auch nicht weiter schlimm.
      Sag mal, ist denn der "neu" angelegte Strand schon fertig, fast fertig oder noch im Rohbau? Ich habe gelesen, es würde noch bis April dauern? nur mal so.

      Also, wir sind noch am überlegen ob wir lieber in Arona absteigen sollen oder den Meerblick von diesem Haus in Callao genießen wollen... sieht eben alles ganz schön aus, aber für den Preis auch ganz schön viel Beton...


      Danke schön

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich lebe in Callao und ich kenne diesen Teil recht gut. Ich finde die Wohlage sehr gut, da es dort wirklich sehr ruhig ist. Ich brauche allerdings nur ca. 5 Minuten bis zum Strand und ich denke, bis zu eurer Ankunft wird der Strand komplett fertig sein (siehe Strand Callaos Salvaje). Wenn ihr also ruhig und ohne Massentourismus wohnen wollt, kann es dort richtig für euch sein.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Vielen lieben Dank für deine Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X