Hallo Leute !
Da meine Freundin gehbehindert (mit Rollator) ist und nicht in eine Badewanne einsteigen oder dort stehen kann, suchen wir ein Hotel mit einer Duschkabine, die man "ebenerdig" betreten kann.
Bei diversen Angeboten im Internet oder Katalog ist zwar oft zu lesen: "mit Bad oder Dusche", bei genauerem Nachfragen entpuppte es sich bisher jedoch als "nur Badewanne".
Kennt jemand von euch vielleicht ein Hotel, das unseren Anforderungen entspricht ?
Da meine Freundin gehbehindert (mit Rollator) ist und nicht in eine Badewanne einsteigen oder dort stehen kann, suchen wir ein Hotel mit einer Duschkabine, die man "ebenerdig" betreten kann.
Bei diversen Angeboten im Internet oder Katalog ist zwar oft zu lesen: "mit Bad oder Dusche", bei genauerem Nachfragen entpuppte es sich bisher jedoch als "nur Badewanne".
Kennt jemand von euch vielleicht ein Hotel, das unseren Anforderungen entspricht ?

?
Hallo liebe Benutzer,war letztes Jahr mit meiner Freundin in San Andres ,waren aber in einem Apartement,leiderweiß ich kein Hotel aber ich möchte nur mal sagen ,das wir nur gutes erfahren haben ,meine Freundin hatt MS und sitzt auch im Rollstuhl ,das ist zwar nicht das Thema ,aber ich möchte sagen das wir immer tolle Hilfe hatten beim Busfahren ,am Strand ,selbst die Polizei hatt meine Freundin mit Rollstuhl über Hindernisse getragen,und die Jugendlichen sind auch sehr Hilfsbereit ,sowas habe ich in Deutschland noch nicht erlebt,da wird nur weckgeschaut und allen Problemen aus dem Weg gegangen .Also ein dickes Lob an alle Einheimischen
erlaubt ist, was Spaß macht 
Kommentar