Empfehlung ,ja oder nein

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Empfehlung ,ja oder nein

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Empfehlung ,ja oder nein

Möchte im Mai mit einer Freundin in PDLC zwei Wochen Urlaub machen.
    Sie hat sich diese Hotels ausgesucht :

Hotel Catalonia Las Vegas
    Hotel H10 Tenerife Playa
    Hotel Monopol
    Hotel Valle Mar
    Hotel San Telmo

Könnt ihr mir etwas dazu sagen ?
    Und wenn dort steht, mit Meerblick, ist dann immer ein Balkon dabei oder kann man es nur vom Fenster aus sehen??

Gruss Sonne56
    Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
    morgen wird.

• Schriftgröße
    Vallemar ist ein 4-Sterne Haus direkt an der Promenade. Ein wenig in die Tage gekommen, aber durchaus empfehlenswert.Meerblick musst Du separat buchen und dann auch darauf achten, dass die Dir keinen "um die Ecke Meerblick" zu einer (recht lauten) Seitenstrasse geben. Die Zimmer mit Meerblick gehen alle zur Promenade, wo staendig Leben und ein entsprechender Geraeuschpegel ist. Auf der anderen Seite sitzt man dann aber auf seinem Balkon und laesst das Leben an sich vorbeiflannieren.

Monopol kenne ich auch sehr gut. 3 Sterne Traditionshaus (aeltestes Hotel in Puerto in Familienhand) sehr zentral in der Fussgaengerzone (Vallemar und Monopol sind so etwa 800 Meter voneinander entfernt. Sehr gepflegte und schoene Anlage mit Pool, Sauna und Whirlpool. Zu empfehlen Zimmer 218 oder 219, die als quasi kleiner Bungalow auf einer Sonnenterasse oberhalb des Pools liegen. Eigener kleiner, ueberdachter Patio und eigene kleine Sonnenterasse auf dem Dach des "Bungalows".

Ich glaube, Meerblick muss da auch separat gebucht werden. Abgesehen von den beiden genannten Zimmern haben die einen recht kleinen Balkon.Die Zimmer haben auch schon etwas Patina angesetzt, sind aber in Ordnung. Verpflegung, na ja, typische 3-Sterne-Touri-Abfuetterung. Insgesamt guter Durchschnitt.

Beide Hotels sehr zentral und daher nicht ganz geraeuscharm.

Die anderen Haesuer kenne ich nur vom Vorbeilaufen, da wissen andere vielleicht mehr.
    Zuletzt geändert von Jurgen B; 05.02.2012, 19:41.

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank , Jürgen.
      Welches Hotel ist das mit den Zimmern 218 / 219.
      Hört sich echt gut an.
      Gruss Sonne
      Liebe Grüße Gitte

morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank , Jürgen.
        Welches Hotel ist das mit den Zimmern 218 / 219.
        Hört sich echt gut an.
        Gruss Sonne
        Monopol - und hartnaeckig darauf bestehen...

Kommentar

• Schriftgröße
          mach ich
          Liebe Grüße Gitte

morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
            Im San Telmo waren wir vor ca. drei Jahren. Die Zimmer sind relativ klein, einige haben auch nur ein Fenster auf einen kleinen Lichtschacht nach innen. Da ist es dann dunkel und auch laut, weil durch diesen Lichtschacht auch die Geräusche aus der Küche dringen. Sauberkeit war okay, das Essen hatte Schnellimbissniveau. Animation etc. gab es nicht. Fazit: Zum nur Übernachten, wenn man keine Ansprüche hat, reicht es. Wer auf gepflegtes Essen, Ambiente und gemütliche Zimmer wert legt, ist dort falsch.

Kommentar

• Schriftgröße
              alle Hotels liegen in der Fussgängerzone bzw. am Rand, somit keine Parkpläze für Mietwagen, falls ihr einen nehmen wollt, sowie grosses Kofferschleppen über einige Meter vom Transferbus zum Hotel.

Beim Las Vegas gehts, da ist der Wendeplatz direkt davor. Ich glaube Monopol wird von hinten vom Bus angefahren, der Rest definitiv nicht.
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                Ich glaube Monopol wird von hinten vom Bus angefahren, der Rest definitiv nicht.
                Der war gut!!!

Kommentar

Lädt...
                X