ich
Deutsches Hinterhofmillieu am Plaza in Puerto
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Mitschneiden und dann spaet abends laut abspielen soll Wunder wirken.
Alternativ ein schriftliches Gespraechsprotokoll in die Briefkaesten, mit dem Hinweis, dass diese kuenftig als kostenguenstiges Abonnement zu beziehen sind.
BTW: ist es nicht strafbar, einen Canario zum Buegeln zu zwingen?Zuletzt geändert von Jurgen B; 14.01.2012, 07:19.
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenMitschneiden und dann spaet abends laut abspielen soll Wunder wirken.
Alternativ ein schriftliches Gespraechsprotokoll in die Briefkaesten, mit dem Hinweis, dass diese kuenftig als kostenguenstiges Abonnement zu beziehen sind.
Kommentar
und ich habe die wohnung gewechselt, weil ich da, wo ich anfangs wohnte, probleme mit den zu ruhigen deutschen nachbarn hatte!
wehe ich kam nach 22 uhr heim, dann wurde mir das morgens bruehwarm berichtet. und das obwohl ich sehr leise war. hatte ich abends nach 22 uhr noch besuch, wurde mir das auch tagsdrauf berichtet. wir haben weder laute mukke angehabt noch laut auf dem balkon laerm gemacht! und wenn ich was duftendes gekocht hatte, erfuhr ich das auch schnell. die nachbarn mochten weder knobi noch zwiebeln - ICH ABER!
gruss
bluebird
PS: mein auto wurde in deren augen auch nicht oft genug gewaschen!
Kommentar
Echt? Ich denke, wir sollten die Kontrahenten im Chat aufeinander losgehen lassen, da kommt dann mal richtig Stimmung auf! Ist doch bald Karneval! Dienstags gibt's zumindest hier in England eh' nur Muell im Fernsehen . . .
Kommentar