Große Bitte !!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Große Bitte !!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Große Bitte !!!

Hallo zusammen,
    ich suche jemand, der irgendwann in den nächsten Wochen auf Teneriffa ist und mir aus dem Loro Parque einen neuen Kalender der Fundacion mitbringen und dann hier in Deutschland verschicken kann. Wenn jemand aus der Nähe von Frankfurt wäre, könnte ich den Kalender natürlich auch abholen, um das Porto zu sparen. Ansonsten überweise ich natürlich vorab Porto und Kalenderkosten....
    Wir haben den Kalender in diesem Jahr im Park geschenkt bekommen und hätten gerne wieder einen, aber man kann ihn leider nicht aus D bestellen.
    Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde !
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

• Schriftgröße
    Hallo Kalusho
    Schade ich war vor 4 Wochen erst im Loro Park und wohne bei Frankfurt. Ich hätte dir einen mitbringen können. Vielleicht geht ja auch ein Resident die Tage mal rein und kann dir den Kalender von TF aus mit der Post schicken?. Weiß jetzt nicht was das kosten würde?

guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß O.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo O.,
      tja, das ist schade...Von Teneriffa schicken ist kein Problem, ich kenne da auch jemanden, aber ich wollte gerne das Porto sparen
      Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand...
      Gruß, Kalusho

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, sind noch bis 16.01.2012 auf Teneriffa und werden sicher auch noch den Loro Parque besuchen. Hast du jemanden mittlerweile gefunden ?
        Gruß in den "Norden" :-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Nein, habe bislang noch niemanden. Es wäre total klasse, wenn ihr uns einen Kalender mitbringen könntet. Wo wohnt ihr denn in D?
          Ich wünsche euch noch einen superschönen Urlaub und beneide euch ganz arg....
          Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
            Sorry, hatte ein wenig Probleme mit dem Internet. Jetzt klappt es wieder
            Wir wohnen in D an der Südhessischen Bergstrasse zwischen Heidelberg und Darmstadt. Was ist das denn für ein Kalender ? Gibt es da verschiedene ?

Kommentar

• Schriftgröße
              Das ist ja super, da könnte ich den Kalender ja direkt bei euch abholen....Es ist der Kalender der Fundacion, ich glaube nicht, dass es da mehrere gibt. Wenn ich mich recht erinnere, kostet der Kalender 12 Euro. Man bekommt ihn bestimmt im Park am Stand der Fundacion. Da hatten wir unseren auch her. Wir hatten im letzten Jahr das Glück, einen geschenkt zu bekommen, da wir im April dort waren und mein Sohn Mitglied ist.
              Es wäre toll, wenn das klappen würde !
              Wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub....

Kommentar

• Schriftgröße
                Noch ein Versuch....

nachdem ich von "Baerchen" nie mehr wieder etwas gehört habe - man hätte ja wenigstens Bescheid sagen können, dass es nicht geklappt hat - hier nochmal ein Versuch, doch noch an einen Kalender der Loro Parque Fundacion zu kommen.
                Kann mir jemand einen Kalender mitbringen?
                Wäre echt toll!
                Frostige Grüße an euch alle....

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich meine, den kann man doch bestellen - schreibe mal Ulrich eine PN. Der weiss Naeheres.

Kommentar

• Schriftgröße
                    leider nicht, mit Ulrich hatte ich deswegen schon Kontakt. Man kann seine Aufnahmen bestellen, die er für den Kalender gemacht hat. Die sind zwar wunderschön, aber übersteigen meinen finanziellen Rahmen dann doch etwas...
                    Dir aber trotzdem danke für den Tip !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich mache Dir mal gaaanzz lange Zähne ich habe einen aber den gebe ich nicht her
                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                        Ich meine, den kann man doch bestellen - schreibe mal Ulrich eine PN. Der weiss Naeheres.
                        Leider ist die Loro Parque Stiftung nicht für einen Versandverkauf ausgerüstet. Außerdem würden allein die Versandkosten (ca. ? 15,00) den Kalenderpreis übersteigen, abgesehen von Verpackung und Arbeitsaufwand.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wir sind vom 30.04.-voraussichtlich 11.05 auf TF und haben auch vor den Loro Parque zu besuchen. Wenn es dir nicht zu spät ist und sich bis dahin niemand anderes findet, der dir den Kalender mitbringen kann, erinnere mich doch nochmal bitte daran, dann würde ich dir gerne einen mitbringen.

Liebe Grüße

Diana
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,
                            wenn sich noch keiner gefunden hat für den Kalender - falls es noch einen gibt - wir sind ab den 22.02.12 in P.d.l.Cruz und bestimmt mehrmals im Loro-Park und würden dir einen mitbringen und auch zu senden.
                            mfg Werner

kalender

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Werner,
                              das wäre natürlich toll, wenn das klappen könnte. Wo wohnt ihr denn (hier in D meine ich natürlich) - vielleicht können wir ja auch den Kalender bei euch abholen....
                              Liebe Grüße
                              Astrid

Kommentar

• Schriftgröße
                                Lieben Dank - ich versuche es jetzt erst einmal mit der "Februar-Option". Falls das nicht klappt, melde ich mich nochmal.
                                Liebe Grüße
                                Astrid

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Erst jetzt wieder Zeit gehabt.Wie schon geschrieben. Wir können einen Kalender mit bringen und versenden. Abholen wäre wohl auf Grund der Entfernung nicht drin - denn wir wohnen im Harz bzw. am Harz.
                                  Wie gesagt wir senden den Kalender nach Rückkehr sofort zu.
                                  mit lieben Gruß
                                  Werner

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Werner,
                                    freue mich schon auf den Kalender. Sag doch Bescheid, wenn ihr wieder da seid, ob es mit dem Kalender geklappt hat. Ich schicke Dir dann meine Adresse als PN und Du gibst mir Deine Bankverbindung, dann überweise ich gleich.
                                    Wünsche euch eine tolle Zeit auf Teneriffa, grüßt mir den Loro Parque und vor allem den kleinen Delfin....
                                    Liebe Grüße
                                    Astrid

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Werner,
                                      seit ihr inzwischen wieder zurück und habt ihr einen Kalender bekommen? Wenn ja, melde Dich doch einfach und sage mir Bescheid, wieviel Geld Du bekommst.
                                      Gruß, Astrid

Kommentar

Lädt...
                                      X