Übernachten nähe TFS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Übernachten nähe TFS

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Übernachten nähe TFS

Hallo Leute,

mein Name ist Christian und wir werden demnächst von La Palma über TFS nach Deutschland fliegen.
    Wollte von La Palma nach Teneriffa mit der Fähre fahren, da wir mit Kleinkind reisen und nicht umbedingt zwei mal hintereinander fliegen wollen, ausserdem spart man sich die Fahrt von Nord nach Süd.
    Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo man eine Nacht übernachten kann?
    Fähre kommt in Los Cristianos an und am nächsten Tag geht es weiter ab TFS.
    Hatte das Hostal Carel in El Médano ins Auge gefasst. Taxi dorthin schätze ich mal auf 20-30 Euro.
    Wenn jemand einen anderen Tipp hat, höre ich mir den sehr gerne an.

Vielen Dank

Christian

• Schriftgröße
    Hallo Leute,

leider konnte mir bisher keiner helfen, ich glaube wir werden in Los Cristianos ankommen und übernachten und am nächsten Morgen gemütlich mit dem Bus zum Flughafen fahren.
    Ich schreibe das nur, weil evtl. jemand einen Einwand hätte und ich den gerne Hören würde.

Gruss

Christian

Kommentar

• Schriftgröße
      In San Isidro gibt es das Hotel Ucanca und daneben noch ein Hotel -Monica- glaube ich .
      Sind befinden sich am unteren Ortsanfang gleich an der Autobahnausfahrt, vom Flughafen aus eine Ausfahrt weiter Richtung Santa Cruz.

Über die Preise bin ich nicht informiert.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Christian,
        schreib doch mal genau wann du in Los Cristianos bist. Vielleicht habe ich eine Lösung, Übernachtung direkt in Los Crisitanos.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

Wollen am 11. Januar nach Los Cristianos und am 12. Januar weiter nach Deutschland.

Gruss

Christian

Kommentar

• Schriftgröße
            Das tut mir jetzt wirklich leid. Das Apartement ist leider bis zum 15. belegt. Sonst hätte ich euch gern das Apartment für 1 Nacht überlassen. Falls mir noch jemand einfällt melde ich mich umgehend.

Kommentar

• Schriftgröße
              trotzdem Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                http://www.hotelaeropuertosur.com/

Haben einen Shuttelservice zum Flughafen und sind sehr nett.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Tipp von Mullemaus ist auch meiner. Preiswert und zuverlässig - ich habe schon mehrfach 0600 Uhr morgens Flieger dort untergebracht.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Leute,

wird wohl Hotel Aeropuerto Sur werden, das im Andreas nichts mehr frei war.
                    Allerdings haben die in dem Hotel keinen Shuttle-service, so zumindest die Auskunft der Rezeptionistin beim Anruf.
                    Fahren einen die Taxis in Los Cristianos eigentlich auch zum Busbahnhof, oder ist es denen zu kurz?
                    Zu Fuss mit Kleinkind und drei Koffern ist das schon ein Stück.
                    Grüsse

Christian

Kommentar

• Schriftgröße
                      Du kannst sowohl mit dem Taxi von Los Christianos als auch mit dem Bus zum Flughafen fahren. Das Andreas ist ja wirklich sehr nah am Busbahnhof.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

hast mich leider falsch verstanden.
                        Das Andreas ist belegt, werde wohl zum Aeropuerto Sur gehen.
                        Leider ist der Busbahnhof von Hafen recht weit entfernt, wenn man mit Koffern und Kind unterwegs ist.
                        Gruss
                        Christian

Kommentar

Lädt...
                        X