Hallo zusammen,
bald ist es wieder soweit und unser Jährlicher Urlaub kann beginnen.
Unsere Tochter hat ihre 21 Jährige Arbeitskollegin mit Eingeladen.
Sie darf sich unbegrenzt in Deutschland aufhalten.
Ihr Reisepass ist bis 2014 gültig
Ihr Aufendhaltstitel ist unbegrenzt gültig.
Sie meint das sie kein Visum benötigt,da der Aufendhaltstitel das Visum darstellt.
Würde sie mit uns und Tui fliegen würde ich mir keine Gedanken machen,aber da sie wenig Geld hat,fliegt sie mit Ryanair von Karlsruhe aus. ( 33 Euro hin und rück)
Ich hab kein gutes Gefühl dabei, bin selbst schon für wenig Geld mit Ryanair geflogen ging alles bestens.
Nur sie ist keine Deutsche, auch wen sie schon als Baby mit ihrer Mutter nach Deutschland kam.
Ich habe den Pass mal genau angesehen, da ist ein Ausländischer Pass drin und ein Deutsches Dokument.Ebenso sind Visumstempel drin wo sie in verschiedenen Ländern Europas war.
Nur wie ist das bei den Kanarischen Inseln? Ist das so wie auf Mallorca oder anders.
Sie fliegt am 8 Januar,ich hab ihr empfohlen sich trotzdem ein Visum ausstellen zu lassen.
Sie meint das wären unötige Kosten.
Hat sie Recht und darf mit ihren Papieren so Einreisen?
Das sie bei Ryanair einen Stempel braucht bevor sie Eincheckt hab ich ihr schon gesagt.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Libo
Unterkunft ist diesesmal Hotel Los Dragos del Sur in Puerto de Santiago.
Kennt das jemand?
bald ist es wieder soweit und unser Jährlicher Urlaub kann beginnen.
Unsere Tochter hat ihre 21 Jährige Arbeitskollegin mit Eingeladen.
Sie darf sich unbegrenzt in Deutschland aufhalten.
Ihr Reisepass ist bis 2014 gültig
Ihr Aufendhaltstitel ist unbegrenzt gültig.
Sie meint das sie kein Visum benötigt,da der Aufendhaltstitel das Visum darstellt.
Würde sie mit uns und Tui fliegen würde ich mir keine Gedanken machen,aber da sie wenig Geld hat,fliegt sie mit Ryanair von Karlsruhe aus. ( 33 Euro hin und rück)
Ich hab kein gutes Gefühl dabei, bin selbst schon für wenig Geld mit Ryanair geflogen ging alles bestens.
Nur sie ist keine Deutsche, auch wen sie schon als Baby mit ihrer Mutter nach Deutschland kam.
Ich habe den Pass mal genau angesehen, da ist ein Ausländischer Pass drin und ein Deutsches Dokument.Ebenso sind Visumstempel drin wo sie in verschiedenen Ländern Europas war.
Nur wie ist das bei den Kanarischen Inseln? Ist das so wie auf Mallorca oder anders.
Sie fliegt am 8 Januar,ich hab ihr empfohlen sich trotzdem ein Visum ausstellen zu lassen.
Sie meint das wären unötige Kosten.
Hat sie Recht und darf mit ihren Papieren so Einreisen?
Das sie bei Ryanair einen Stempel braucht bevor sie Eincheckt hab ich ihr schon gesagt.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Libo
Unterkunft ist diesesmal Hotel Los Dragos del Sur in Puerto de Santiago.
Kennt das jemand?
Kommentar