Finca / Ferienwohnung gesucht :-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo

Das Angebot ist überwältigend, und jedoch selten so übersichtlich wie diese Webseite. Wir suchen eingentlich nur vom 28.2 bis zum 12.3 eine Unterkunft für 2 Personen ;-). Könnt ihr uns persönliche Empfehlungen aussprechen? Wir dachten so an ca. 40 Euro wobei die Gegend ruhig abgelegen sein kann :P.

Liebe Grüße

xqTpx

@stefan, gute Homepage, bitte Berate doch mal einige Projekte wie dieses hier ;-)
    finca-teneriffa.com/ (Edit v. Admin, Link entfernt)Trotz des guten Angebots löst es einfach klörperliche Schmerzen aus.

• Schriftgröße
    Hola xqTpx,

willkommen im Forum.
    Wenn du in den Norden von Tenerife willst .... da gibt es zB http://fincasaroga.es/ die Finca Saroga
    bei Puerto de la Cruz. Hab da kürzlich meinen Geburtstag gefeiert und fand das Anwesen ganz nett.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ferien im Norden

Hallo xqTpx,
      wenn Du Ruhe willst und Erholung brauchst, da schau Dir diese Seite an. Die Anlage ist klein und zentral gelegen.
      Die AnlageTeneriffa Apartment ist genau zu dem Preis, was Du suchst. Mit sehr guter Ausstattung.
      Teneriffa Appartement

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von xqTpx Beitrag anzeigen
        @stefan, gute Homepage, bitte Berate doch mal einige Projekte wie dieses hier ;-)
        Hallo,

erst mal willkommen auf unserem Board und danke für das Lob. Mit ner Beratung wäre es allerdings auf dieser Seite glaube ich nicht mehr getan. Das ist ungefähr so, als wenn Du Dir ne Ritterburg-Ruine käufst und fragst nen Architekt mal um Rat, wie du die Burg wieder bewohnbar bekommst. (möge der Eigentümer, sofern er diese Zeilen liest, dies bitte als konstruktive Kritik auffassen - ich meine jetzt aber nicht den Eigentümer der Burg *g*)

Statt einer Beratung anderer, bauen wir selbst gerade unter www.ferien-auf-teneriffa.net eine Ferienhausseite auf. Allerdings ist das Projekt noch in der Entstehungsphase und daher noch nicht funktionsfähig, da die PHP Scripte noch allesamt erstellt werden müssen. Du kannst aber trotzdem mal reinschauen, ob das vom Layout ehr Deinen Vorstellungen entspricht, das ist nämlich, bis auf eine zusätzliche dynamische Navigationsleiste, die links reinkommen soll, einigermaßen fertig. Das Projekt soll in Kürze komplett fertig sein und bis zur Sommer 2007 auch richtig mit Angeboten versorgt sein. Für Deinen nächsten Winterurlaub, wirst Du es also einfacher haben.

Beim 2. und 3. Objekt kannst Du auch schon auf "weiterlesen" gehen, dann siehst Du auch, wie das vom Grundsatz her aufgebaut werden wird.

Für Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik bin ich übrigens sehr dankbar. Gilt für alle.

Gruß
        Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe oben mal den Link raus gemacht, da der Seitenbetreiber mehrere solcher Links hat und sich wohl recht gut auf Suchmaschinenoptimierung versteht. Der kommt natürlich gerade auch durch diverse Diskussionen über sein Layout zu Links. Man sagt ja nicht umsonst, daß häßliche Seiten meist mehr Umsatz machen, als toll designte. Weniger schöne Seiten haben also auch Ihre Vorteile.

Kommentar

Lädt...
          X