Polizei / -präsenz , Unterschiede

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der Polizei.
    Hier in pdlc sehe ich viel Präsenz der Polizei.
    Ist dies normal ?
    und wo liegt der unterschied zwischen
    - Policia und
    -Policia local ?

bei den einen steht 091 als telefon und die anderen haben 112....

• Schriftgröße
    vielleicht hilft das ja schon weiter
    Polizei (Spanien)
    das erklärt natürlich nicht die Präsenz,
    die mir aber so auch nicht aufgefallen ist
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
    sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
    vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Präsens der Polizei (richtig gut sind nur die Schwarzen, die Blauen sind echt lasch) ergibt sich momentan aus den vielen Zugereisten Taschendieben, die im Süden bereits durch sind und hier im verschlafenen Puerto ihr Glück suchen. Ich selbst hatte vorgestern das Vergnügen, direkt nachdem ich am Bancomaten war, sprachen mich 2 dunkelheutige Schöne auf Englisch an, ob ich von hier bin. Ich fragte nur wer das wissen wollte? Auf Anhieb kamen mir die Ladies frech vor. Ich habe dann demonstrativ meine Tasche zugemacht und bin ihnen hinterher gegangen. Sie blieben aber in meiner Nähe, weil sie wohl gesehen habe dass ich da etliche Scheine geholt hatte. Als ein Polizist zu sehen war, ging ich auf ihn zu. Da verschwanden die Ladies.

Ausserdem werden jeden Monatsanfang die Ersatz-Drogen vom Sozialamt an die Abhängigen verrteilt und auch ein bisschen Geld. Das steigert sich dann oft in Raufereien und Belästigungen der Fussgänger.
      Ich sehe sie ganz gerne. Doch leider haben sie wohl Nachts auch Angst...
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        ... nachdem ich am Bancomaten war, sprachen mich 2 dunkelheutige Schöne auf Englisch an...
        Hallo Kaleika,

gibt es auch "dunkelgestrige" Schöne?

Nicht übelnehmen!
        :-)
        Amante

Kommentar

• Schriftgröße
          Gute Frage

Ist dies normal ?

In Canarias gibt es so viele Arbeitslose und eine der ganz ganz ganz wenigen Möglichkeiten nen festen Job mit etwas Perspektive zu bekommen ist es beim Staat aka Polizei unterzukommen. Es gibt für junge Leute hier kaum noch was anderes darum wollen alle zur Polizei. Und irgendwo müssen die Jungs ja rumlaufen und rumfahren damit die Autos bewegt werden und keinen Rost ansetzen. Spanien ist ein reiches Land.
          Zuletzt geändert von Freeman; 08.11.2011, 15:22.
          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
            Vermutlich ist in Spanien die gleiche Beamtenquote wie in Griechenland. D.h. es müssen demnächst 50% davon entlassen werden respektive abgebaut, weil es sonst kein Geld mehr vom Rettungsfond gibt. 45% Arbeitslose Jugendliche haben sie ja auch geschafft.
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Griechenland ist überall !
              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                Wofür ist die UNIPOL ? Gesehen in Santa Cruz
                Angehängte Dateien
                Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                  ... schau hier:

http://www.inselteneriffa.com/teneri...anta-cruz.html
                  .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                  Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                    ... und hier:

http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html
                    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Entstehung der "UNIPOL" liegt in dem Bestreben der Canarios auch eine "autonome" Polizei in der Provinz zu haben, ausser der Stadtpolizei ( in jeder Stadt unabhängig organisiert und dem dortigen Ayuntamiento unterstellt ), der "Policia Nacional", dem eigentlichen Staatsorgan, der "Guardia Civil" ( Zivilgarde ), halbmilitärische Polizei auf nationalem Gelände, der auch die Verkehrspolizei angehört ( Guardia Civil de Trafico ).

In Nord-Spanien gibt es auch solche autonomen Polizeiorganisationen, z. B. die "Ertxainxa" (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...aM4smDiM8PyuOQ ) im Pais Vasco, oder die "Mossos D'Escuadra" ( http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...Y6W0CDFFBnaY2Q ) in Catalunya.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                      X