Kaleika >Peter/Christa>Sam Bellamy und wer sonst noch Lust hat ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

London Luton - Teneriffa und zurueck 19. - 29.11 fuer 120 Euro war einfach unwiderstehlich... Dieses Mal Monopol.

Kriegen wir ein ausserordentliches Forentreffen auf die Reihe???

• Schriftgröße
    Um welche Zeit kommst du an?
    Stammtisch-Nord ist um 15 Uhr in der Coronela am 19.11.
    Ich bin dann leider noch nicht da... noch in D.
    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
      Leider erst abends, lande erst 18:35 Uhr.

Kommentar

• Schriftgröße
        20.11. oder 22.11. < 16h ?

Ist ja ein Superschnäppchen und Monopol ist auch hübsch geworden

Klar kriegen wir das hin, Jurgen.
        Lass uns doch mal was ausprobieren, downtown. Evtl. Ave Maria< beim Touri- Office. Blick auf den Hafen, Tappas gut.
        Oder ich lass ne kleine Paella gegenüber bei den Fischern anschmeissen, als Probe für das Minitreff im Dezember. Frischen Thunfisch könnte ich bei Carlos bestellen .

Um 16h kann
        Toyka vom Schwimmen kommen
        Peter Christa schaffen es auch runter
        Bici kann mit ihrem Mann auf dem Rücksitz in Ruhe runter radeln
        Fellnase kennt die Strecke und kann mich langsam hinterher ziehen (gilt hauptsächlich für den Rückweg)
        Kiekbusch ist schon zurück aus Amerika?

Wer ist sonst noch da?

Sam ist wohl in Ruhestand- sanglos

In der Chiringuito müsste erbarmungslos jeder seine Wünsche selbst auf spanisch vortragen-auch wenn er die Paella lieber ohne Fisch will, oder den Wein von der Insel, oder oder
        Das gilt auch für herzlich willkommene Engländer die hier auf hilflos machen
        lieben Gruss
        Zuletzt geändert von Kaleika; 19.10.2011, 20:42.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo bin gerne dabei am libsten dort wo es paella gibt am libsten normale paella hun und ganelen wegen mir kan auch fish dabei sein aber bitte nicht andre merestiere 14- spatestens 15 uhr ich muss ja weit fahren und hab danach hunger da wo wir leztes mal waren nein bitte nicht mucht etwas anstendiges essen pizza war sheise und wiso sollen wir so weit gehen?besser wiso uber den bach wen es an der seite gutes zum essen gibt? ich esse gerne paella wen es die normale ist. uns es wurde ja ofters geredet das wir dort hin gehen,Andy

Kommentar

• Schriftgröße
            &quot;Ausserordentliches&quot; Foren-Treffen Nord 20/22.11. ?

Beizeiten habe ich meinen Teneriffa Koffer schon mal hervorgeholt; deswegen schiebe ich diesen Thread noch einmal nach oben.

Jemand Zeit und Lust?

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola Jürgen

Klar haben wir Lust. Bringen noch Gerd und Brigitte mit.

Wir lassen schon mal Bier kallt stellen.

Bis dann Christa und Peter

Kommentar

Lädt...
              X