Jahreskarte Loro Parque - was brauche ich?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forum,

in den Herbstferien geht es noch einmal für eine Woche nach Puerto. In dieser Woche wollen wir uns intensiv im Loro P. tummeln. Da wir eventuell auch nächstes Jahr noch einmal Urlaub auf Teneriffa machen, wollen wir uns eine Jahreskarte zulegen. Kann ich die einfach so bekommen oder ist dafür eventuell ein Paßbild oder ein Personalausweis als Nachweis erforderlich? Oder gibt es irgendwas anderes zu beachten?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße, Markus

• Schriftgröße
    Du brauchst nix ausser Geld und einen Personalausweis. So war das zumindest vor zwei Jahren noch.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      guck mal hier und anklicken
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        du brauchst nur einen ausweis und 60 euro. du bekommst erst mal fuer den zutritt ein paier mit, damit kann du einige tage oder auch monate spaeter deine jahreskarte abholen. mit dem papier und deinem ausweis, kannst du gleich reingehen, als haettest du die karte schon.
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Loro Parque

Meine Tochter hat gefragt warum manche (wir nicht) ihren Fingerabdruck scannen lassen müssen am Eingang vom Park? Ich habe ihr erzählt das müssen nur Verdächtig aussehende ! ,das wenn etwas gestohlen wird und wieder gefunden wird die Polizei eine Hilfe hat oder wenn einer vom Tiger oder Orca aufgegessen wird man ihn besser Identifizieren kann. Das ist natürlich alles quatsch wer weiss es warum?
          Risiko ist die Bugwelle des Erfolges..........

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Teide3.718 Beitrag anzeigen
            Meine Tochter hat gefragt warum manche (wir nicht) ihren Fingerabdruck scannen lassen müssen am Eingang vom Park?

Der Fingerabdruck dient zur Identifizierung von Wiederholungstätern.

Man hat die Möglichkeit für einen zweiten Besuch des Parks eine verbilligte Eintrittskarte zu erwerben.
            Dabei wird dann der Fingerabdruck abgenommen zur Identifizierung beim zweiten Besuch,
            denn die Karten sind personengebunden.

Und das mit den menchenfressenden Tigern und Orcas ist in der Tat großer Quatsch

.

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Fingerabdrücke werden am Eingang auch wegen der Twintickets gemacht, mit denen man personell einmal in den Loro Parque darf und einmal in den Siam Park.

Und, wie Ulrich schon schrieb, die Wiederholungstäter!, die noch einmal in den Park gehen wollen.
              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Die entgültige Plastikkarte fürs Jahresticket hat im August zwei Tage gedauert. Der Fingerabdruck wird nur für die Wiederholungstäter gebraucht, die mit dem Tagesticket ein zweites Mal den Loro Park mit ermäßigtem Eintritt besuchen möchten ( ich glaube 16?). Den Gedanken mit der Identifizierung der Löwen- bzw Orcaopfer :-) fand ich schon interessant. Auch könnte man damit Fotographen die nicht schnell genug flüchten identifizieren

Kommentar

• Schriftgröße
                  wird nur der daumenabdruck genommen, oder wird auch noch der ausweis dazu genommen. falls ja, was wird aus dem daumenabdruck dann, wenn die tickets verbraucht sind. ich hoffe sehr, dass die abdruecke geloescht werden.
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    nur der daumenabdruck ...
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bei mir der Zeigefinger. Und ob die den speichern ist mir so was von egal.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Fingerscannen ? Daumenabdruck ? In einem Vergnuegungspark, wo Tier geehalten werden und sonst nichts. Gehts noch ?

Oh , mann

Wieder ein Grund mehr, dort nicht einen besuch abzustaten
                        No hay mal que por bien no venga !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Der Loro-Park ist wunderschön - aber Fingerabdruck? ... Selbst, wenn es "nur" für Wiederholungsbesucher ist - das geht ja gar nicht. Das finde ich sogar ziemlich ungeheuerlich. Wo bleibt denn da der Datenschutz?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Was soll hier die Panik? Die Finger-Scans dienen sind nicht personifiziert. Der Park sicherst sich da gegen Missbrauch ab und da gibt es keine besser Lösung.
                            Das Twinticket oder der Zweit-Besuch ist personengebunden und da wird eben einfach gecheckt, ob der Finger auch wirklich dazu gehört.

Wer nur in den Park geht, wer nur einmal geht, wer eine Jahreskarte hat - der wird nicht per Fingerabdruck registriert!

Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                              wenn der abdruck nicht einem namen zugeordnet werden kann, liegt auch kein problem in richtung datenschutz vor. name, anschrift und ausweis wird nur fuer die jahreskarten benoetigt, und dafuer ist kein fingerabdruck noetig.
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                Danke jetzt ist meine Tochter aufgeklärt und ihre Freundinnen die ein Twin Ticket hatten haben es ihr bestätigt. Leider war der Park letzte Woche so voll das man immer wieder an gerempelt wurde und es großes Gedränge vor den Schows gab. Dann habe ich noch unsere kleinen Zwillinge (6) verloren und viel Zeit mit suchen verbracht.. früher war es entspannter und nicht so voll...da wir öfters nur ins Aqualand gehen (zb. Samstags nie anstehen an Rutschen) haben wir noch nie ein Kombi Ticket gekauft. Die Mädels waren im Siam Park und berichteten von 1 Stunde anstehen in der Sonne und heißen Füßen für 1x Rutschen. wahrscheinlich hatten sie kein VIP Ticket!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hoffentlich hatten die zwillige keinen zu grossen schrecken bekommen. vor lauter beinen koennen sie ja kaum was sehen und wen erkennen!

es hilft euch jetzt nimmer weiter, aber es muesste jetzt wieder etwas ruhiger werden, da auch hier die ferien vorbei sind.
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von T.F.E. Beitrag anzeigen
                                    Fingerscannen? Wieder ein Grund mehr, dort nicht einen besuch abzustaten
                                    Hä?
                                    Du nennst ja nicht Deinen Namen dazu - mit dem Fingerabdruck kann niemand etwas anfangen - außer Du selbst, wenn Du wieder rein willst.
                                    Wo genau siehst Du ein Problem für Dich?
                                    Kannst Du das erklären? Oder war es Stammtisch?

Gruß, Wolfgang
                                    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Es waren einfach so viele Leute bei den Seelöwen Leones Marinos und beim raus gehen" Ausgang+Eingang" haben alle geschoben. Dann waren die Kinder auf einmal weg. Ich habe den Kids eingebläut wenn wir uns verlieren treffen wir uns am Eingang. Dort sind sie auch hin gegangen und wollten dort warten, aber eine Frau vom Personal hat sie beide rechts und links an die Hand genommen und durch den Park gezogen bis sie mir heulend entgegen kamen. Sie hat die Kids nicht verstanden das sie auf uns warten wollten...Die Spanische Dame hat es bestimmt gut gemeint! Den Kids war es eine lehre und sie sind den restlichen Tag gut bei uns geblieben und nicht davon gelaufen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        manchmal sollten leute die helfen wollen, erst mal das hirn einschalten. jemanden suchen, der sich mit den kids verstaendigen kann, um zu erfahren, was vielleicht in so einem fall ausgemacht war!
                                        ich kann nachvollziehen, dass sie sich danach nicht weiter als 10 cm entfernt haben.
                                        bluebird

Kommentar

Lädt...
                                        X