Internet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Internet

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Internet

Hallo ihr lieben
    Da es sich jetzt kurzfristig ergeben hat, das ich auf der Insel erscheine, muss ich mich jetzt schnell mal schlau machen, was Sinn macht um ins Internet zu kommen. Bring ich einen Stick von zuhause mit? Hole ich mir dort einen? wenn ja, dann welchen? Ich bräuchte einen Stick für ca. 5 Wochen. kann mir jemand da Auskunft geben?
    Herzlichen Dank schonmal
    lg Petra
    www.gehtimmomentnicht.com

• Schriftgröße
    habe dir eine PN gesendet

Kommentar

• Schriftgröße
      du kannst einen Stick aus D mitbringen, er darf nur keinen Simlock oder Netlock haben. Da ginge z.B. der von Aldi. Den kannst du dann überall mit allen Karten nutzen.
      Auf TF sind die Sticks wohl teilweise schlecht zu bekommen und haben auch meist einen Simlock.

Dann musst du noch eine SIM Karte haben, am besten Vodafone.es als prepago. Die kostet dich im Monat als Flatrate 39 oder 49 Euro je nach Angebot. Die Karte musst du vor Ort kaufen. Ich habe die Karte schon mehrfach genutzt, Vodafone ist schnell und problemlos.....

Wenn du Interesse an einem Medion/ Aldi Stick hast schreib mir bitte eine PN, ich habe noch einen neuen, originalversiegelten hier liegen.
      Der stammt aus einem Garantieaustausch und hat noch rund 1 Jahr Restgarantie ....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Dankeeeeeeee
        aber ich habe jetzt schon einen :-)))))))
        Aber danke für die schnelle Antwort
        www.gehtimmomentnicht.com

Kommentar

Lädt...
        X