Loro Parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Loro Parque

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Loro Parque

Hallo zusammen,

ich möchte mir die Tickets für den Loro Park im I-Net bestellen,hat einer Jemand Erfahrung mit dem Versender "Attraction Tickets" ?

Mein zweite Frage:wir möchten die Masca rauf wandern,angedacht ist morgens von los Gigantes mit dem Boot rüber zur Masca,oben werden wir dann abgeholt.
    Wann,wo und wie kann man da am besten eine Überfahrt bekommen?

Grüße

kernie

• Schriftgröße
    Loropark und Siampark Tickets kannst Du direkt auf der Homepage der beiden Parks kaufen, idealerweise gleich ein Twinticket, ist dann günstiger.
    Macht keinen Sinn die Karten bei einem anderen "Makler" zu kaufen, da die Preise überall gleich sind.
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Franky,
      danke für deine Antwort,
      aber die Tickets kosten bei dem von mir erwähnten Anbieter 4 Euro weniger und sollen Orginal Tickets sein womit man gleich zum Einlass gehen kann,aus dem Grunde meine Frage.

Grüße kerni

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich hoffe das mit den Tickets funktioniert. Bitte stelle doch auf jeden Fall mal deinen Erfahrungsbericht ein. Anstellen ist übrigens am Loro Park kein Problem. Ich finde man sollte vor allem die Morgenstunden nutzen wenn es noch nicht ganz so warm ist. Wir versuchen auf jeden Fall gleich in der Früh dort zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Masca-Schiffer hat dieses Tel.: 922-861918

Gruß, Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir haben das mit dem Angebot von "Attraction Tickets" vor zwei Jahren im Videotext entdeckt und dort bestellt. Die Bedenken hatten wir auch, aber es hat alles reibungslos geklappt.

Direkt auf der Seite des Loro Parques geht auch. Könnt mit der per Mail gesandten Bestätigung direkt zum Eingang.

Was man aber beachten muss. Wenn man vom Süden zum Loro Parque fährt oder aus dem Norden den SIAM PARK beehren möchte, muss man fahren oder sich fahren lassen - könnte im Paket vor Ort wieder billiger werden.

Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Überlegung hatten wir auch von Deutschland aus zu bestellen. Wir werden aber jetzt vor Ort ne Jahreskarte kaufen - bei 3 Besuchen haben wir den Preis wieder raus und man hat den Vorteil, auch nach 16 Uhr in den Park zu kommen. Was bei einer normalen Tageskarte nicht der Fall ist.
              ?hasta luego!
              la rara avis

------------------------------------
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo, wir waren gerade 2 Wo. da! Waren ca. 8 Mal im Loroparque. Die Jahreskarte hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Wir haben auch noch die Discovery-Tour gebucht - sehr zu empfehlen! Sicherlich einer der tollsten Zoos überhaupt! Viel Spaß!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Flinki Beitrag anzeigen
                  gerade 2 Wo. da! Waren ca. 8 Mal imLoroparque
                  ..das ist ja schon fast Guiness-Bucheintrag verdächtig

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das nennt man Urlaub im Loro Park und nicht Urlaub auf Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir waren meist ja nicht den ganzen Tag da, von Teneriffa haben wir auch noch eine Menge gesehen! Tolle Landschaft, vielleicht nächstes Jahr nochmal...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ha ha^^ Und wo wart ihr im Urlaub? Antwort : Im Loro Park

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von daniel1981 Beitrag anzeigen
                          Ha ha^^ Und wo wart ihr im Urlaub? Antwort : Im Loro Park
                          Könnte von mir sein aber ich kann euch voll und ganz verstehen

Eigentlich hatte der Loropark Schuld das wir jetzt bald zum zweiten Mal auf Teneriffa landen. Nach diversen Beitragen im Fernsehen waren wir infiziert. Und wir haben es nicht bereut. So sind wir in Puerto gestrandet und haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht. Noch knapp vier Wochen dann gehts endlich los.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Puh, 8x! So oft haben wir es nicht geschafft. Aber 3x waren wir doch da.

Sind seid heute morgen 3 Uhr wieder zuhause, war toll.
                            ?hasta luego!
                            la rara avis

Kommentar

• Schriftgröße
                              Werd am 23.7 wieder nach Teneriffa kommen und hab mir gestern
                              karten für den Loro Parque bei http://www.attractionticketsdirect.de gekauft.Dort ist die Karte 4 ? günstiger .
                              Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Kommentar

• Schriftgröße
                                Da könnte man dem PL vorschlagen, eine kleine Pension oder Hotel mit anzugliedern: vom Frühstück gleich in die "Katandra Treetops".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Da würd ich eher das Maritim vorschlagen. Das sind ja wirklich keine 500 m bis zum Eingang.
                                  Wir haben uns auch eine Jahreskarte geholt (haben mit 3 Besuchen es locker wieder rausgehabt) und überlegt an den verlängerten WEn (3. Oktober, 1. November) zu fliegen und da abzusteigen.
                                  Normalerweise ist das Botanico das Standardhotel für den LP, aber das kann ja kein Normalsterblicher bezahlen.

Kleiner Tipp: Die 2. Karte wurde preislich raufgesetzt. Die kostet nicht mehr 10 Euro sondern 16 Euro!
                                  ?hasta luego!
                                  la rara avis

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Vielleicht ist der Ausdruck "Standard-Hotel" beim Botanico etwas ungünstig gewählt. Für mich ist der einzige Zusammenhang eigentlich nur, dass es mal als Geldanlage aus den Gewinnen des Loro Parques übernommen wurde und nun die gleichen Betreiber hat.

Ansonsten kann man doch wohnen wo man will.

Das mit den Preiserhöhungen finde ich schon extrem. Ich fand die 10? gerade als Anreiz für den zweiten Besuch interessant - ob das bei 16? auch so sein wird ...

Wir haben auch eine JK und es könnte sein, dass wir in einer Woche schon mal wieder "Hallo" sagen ...
                                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Auch als echter Loropark Fan finde ich die Preiserhöhung für den zweiten Eintritt schon ziemlich heftig. Ich glaube die tun sich keinen Gefallen damit.

Kommentar

Lädt...
                                      X