Urlaub auf der Nachbarinsel -1 Woche 2 Pers HP 200?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ABZUGEBEN - 1 Woche HP 2 Personen in Gran Canaria abzugeben

vor ein paar Wochen habe ich folgende Nachricht von TUI erhalten:

Sie haben einen einwöchigen Aufenthalt für 2 Personen in folgendem Partnerhotel gewonnen:

Ifa Buenaventura Hotel in Spanien, Gran Canaria

Gutschein ist das gesamte Jahr gültig.

Ich selbst hatte schon vor dem Gewinn meinen Teneriffa Urlaub in Adeje gebucht wo ich immer jährlich an gleicher Stelle Urlaub mache , deshalb bekomme ich diesen Gewinn zeitlich einfach nicht mehr unter.

Denke 200 ? ist ein echter Schnäppchenpreis, da braucht man sich nur die Hotelpreise des Hotels ansehen.

Für die Buchung benötigt man nur den Gewinncode (habe ich) und eine Telefonnummer von TUI um die Buchung vorzunehmen (habe ich auch) und dann kann angereist werden.

Interessenten bitte zuerst PN senden , danach ist Telefonkontakt möglich .

LG Herbert4you

PS Ich selbst bin reine Privatperson, welche sehr gerne auf Teneriffa Urlaub macht, ohne jeglichen Kontakt zu Reisebüros oder sonstiges.

• Schriftgröße
    Ist es nicht so, das der Gewinn Namensgebunden(Also Personen) ist?!
    Als ich mal eine 14 tägige Reise nach Teneriffa gewonnen hatte, war das so!!!

lg
    Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße
      Gute Frage Chi

Habe vergessen darüber vorhin zu schreiben.

Habe das natürlich alles im Vorfeld abgeklärt, sonst hätte ich es schon gar nicht gepostet.

Was natürlich sein kann, dass zum Wunschtermin bereits ausgebucht ist. Bei 700 Einheiten welches dieses Hotel hat, ist das aber eher unwahrscheinlich.
      Sicherheitshalber sollte man aber Weihnachten / Neujahr ausklammern.

Der Gewinn war eine Spende des Hotels. Verlosung war wochenlang mit immer wechselnden Zielen wie auch nach Zypern, Mallorca usw. Die Aktion wurde erst vor kurzem beendet. Veranstalter waren TUI, Thomasacook, Neckermann und wie die alle heißen.

Denen ist doch egal wer da letztendlich eincheckt wenn der Buchungs--Gewinn - Code der richtige ist. Deine Bedenken in diesem Punkt sind unbegründet.

LG Herbert4you

Kommentar

• Schriftgröße
        So egal ist das den meisten nicht...warum steht denn fast überall dabei "Nicht übertragbar?!"

Vor allem eins läßt mir keine Ruhe...Wenn man doch so ein vermeintliches "Schnäppchen" hat..Warum meldet man sich dann in einem Forum neu an und bietet diese "Tolle Reise" wildfremden Menschen an..und nicht erst der Verwandtschaft und Freunden...Warum Fremden??!! Das bekomm ich nicht ganz in die "Reihe"!!!!!!!!!!

lg
        Zuletzt geändert von Chi; 02.05.2011, 19:09.

Kommentar

• Schriftgröße
          Guten Morgen Chi,

du bist schon sehr misstrauisch, aber ist schon recht so.

Sicherheitshalber möchte ich aber am Rande noch erwähnen, dass ich aus dem Schwabenland komme und nicht von der Cosa Nochwas ;-) Hier macht man auch noch verlässliche Geschäfte per Handschlag und wirtschaftlich rechnen kann man hier auch.

All diese tollen Gewinne in 4 und 5 Sterne Hotels, welche von den Hotels großzügig an namhaften Reiseveranstalter gespendet wurden haben alle das gleiche Problem:
          Du mußt da erst mal hinkommen !!!! denn den Flug hast du halt nicht gewonnen.

Fange deshalb mal an nachzuschauen, was " private " Flüge in Ziele wie Gran Canaria, Zypern oder Tunesien so kosten. Dann wirst du schnell feststellen müssen, dass die ein Schweine - Geld kosten und bei genauerer Betrachtung feststellen mußt, " da fehlt ja nicht viel und ich kann gleich im Reisebüro buchen ". Das war auch der Grund, dass alle in der Verwandtschaft, wo ich die Reise kostenlos angeboten hatte, nicht interessiert waren.

Mit diesem Wissen kam ich zu dem Schluss, dass dieser Gewinn nur für jemanden interessant ist, wenn er ohnehin hier Urlaub macht und zum "Schnäppchenpreis" verlängern will, oder hier lebt und mal was anderes sehen will. Ich denke, dass dies bei vielen im Forum zutrifft, deshalb habe ich es hier reingestellt.

Und wenn niemand interessiert ist, fällt auch kein Stein vom Himmel, dann verfällt es halt, weil es nicht gepasst hat. Hat ja nichts gekostet, war ja ein Gewinn. Deshalb schmeckt mir bei meinem bevorstehenden Urlaub in Adeje sicher das Eis genauso.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

LG Herbert4you
          Zuletzt geändert von ; 03.05.2011, 06:31.

Kommentar

• Schriftgröße
            Herbert4you
            mein Mißtrauen kommt nicht von ungefähr...und es wird jeden Tag vor solchen sogenannten Schnäppchen gewarnt!
            Glaube mir ich habe die Erfahrung machen müssen, das es nichts gibt, was es nicht gibt!!!!...Und von dem fehlenden Flug in Deinem Schnäppchen hatte ich auch kein Wort in Deinem Posting gelesen...Hättest Du es genauso geschrieben, wie Du uns jetzt "aufgeklärt " hast...wären einige Bedenken meinerseits nicht so klar ausgefallen...Aber es geht nun mal hier nicht um mich ...Was den "teuren" Flug betrifft, so muß ich Dir doch wiedersprechen..schau dich mal um und Du wirst feststellen,das es auch heute noch überall super billige Angebote von den Fluggesellschaften gibt.Jetzt noch rausgesucht : Bremen -Teneriffa und zurück für ganze mal 338,50? incl.alles und das für 2 Personen.Da kann man wohl wirklich nicht mehr von teuer und unbezahlbar sprechen ..Also kann dieses nicht der alleinige Grund sein...Und auch im Schwabenland verlassen sich die Leute nicht mehr auf ein Wort...die Zeiten sind lang vorbei!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
              Fairnesshalber sollte man vielleicht bei Flugpreisen die F-Linie nennen,
              denn Ryanair ist nicht jedermanns Sache.

Auch in der heutigen Zeit gibt es noch Handschlaggeschäfte, nämlich im
              Pferdehandel, Voraussetzung Bekanntheit und integeres Geschäftsgebaren.
              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                @Chi

sorry, dachte mir das wäre klar, dass da kein Flug dabei wäre, da ich auch das Wort " Flug " nicht erwähnt hatte. Natürlich geht es hier ausschließlich um 1 Woche Hotelaufenthalt 2 Personen mit HP.

Buche mir in Teneriffa immer ein Haus und dazu dann die Flüge, deshalb sind das für mich automatisch verschiedene Vorgänge.
                Leider muß ich aber wegen meiner schulpflichten Frau immer in die Ferien rein, da bekommst du kaum was günstiges von Stuttgart, jedenfalls habe ich noch nichts gefunden. In der Regel fliege ich mit Condor.

Von einer F-Linie wie @Bugsi schreibt, habe ich noch nie was gehört. Bitte Bugsi versorge mich da mit einer Info, das interessiert mich schon . Mit Ryanair würde ich problemlos fliegen.

Noch ein Wort zum Misstrauen.
                Eigentlich mache ich schon recht häufig " private " Urlaubs - Buchungen über das Internet. Ich verlasse mich da aber immer auf ein gesundes Bauchgefühl was sein kann und was nicht. Wenn ich aber anfange nur noch Ganoven rumlaufen zu sehen, ist es besser den Computer gar nicht erst einzuschalten.

Das Internet ist halt ein Abbild des Lebens, da gibt es auch solche und solche.

LG Herbert4you

Kommentar

• Schriftgröße
                  Teiltextauszug.
                  Von einer F-Linie wie @Bugsi schreibt, habe ich noch nie was gehört. Bitte Bugsi versorge mich da mit einer Info, das interessiert mich schon . Mit Ryanair würde ich problemlos fliegen.

Experte bezüglich der Fluglinie Ryanair Bremen via TFS ist Michael,
                  ich kann zu diesem Thema wenig beitragen, da noch nie benutzt.
                  Gib doch oben links in das Suchfeld der Forum Startseite Ryanair ein,
                  dann kommen sicher jede Menge Hinweise.
                  Zuletzt geändert von bugsi; 03.05.2011, 09:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                    F-Linie = Fluglinie, denke ich, also einfach nur ne Abkürzung...
                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Vielleicht auch interessant für TF-Residenten, mal 'ne Woche Nachbarinsel ?

Da brauchts garkeinen Flug, nur mit der Fähre im eigenen Auto rüber.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                        Vielleicht auch interessant für TF-Residenten, mal 'ne Woche Nachbarinsel ?
                        Da brauchts garkeinen Flug, nur mit der Fähre im eigenen Auto rüber.
                        Ich find das Angebot auch sehr interessant und fair, wir haben nur dass Problem dass wir in diesem Jahr wohl keine Woche "ueber" haben waehrend unserer TF-Aufenthalte, wuerde der Gutschein auch noch 2012 gelten haette ich ihn schon erworben ;-) (und wir waeren dann auch von TF aus rueber...)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat:Noch ein Wort zum Misstrauen.
                          Eigentlich mache ich schon recht häufig " private " Urlaubs - Buchungen über das Internet. Ich verlasse mich da aber immer auf ein gesundes Bauchgefühl was sein kann und was nicht. Wenn ich aber anfange nur noch Ganoven rumlaufen zu sehen, ist es besser den Computer gar nicht erst einzuschalten.

Falsch , ...gerade wenn man nicht Mißtrauisch und zu gutgläubig ist, sollte man den PC auslassen!!!!!..Ansonsten ist jeder Argwohn ein unbedingtes Muß:
                          Wir tätigen jeden Tag Internet Geschäfte und man soll es nicht glauben mit welchen Mittel únd Wege viele (Nicht alle) aber für unsere Begriffe zu Viele)versuchen einem übern Tisch zu ziehen!
                          Ich bin halt mal ein Mitrauischer Mensch und bin bißher immer gut gefahren damit!!!

Trotzdem wünsche ich Dir, Jemand der keine Bedenken hat, und seinen Urlaub mit Deinem Gutschein geniessen kann!!!

Da ich mehr als 1x eine Reise gewonnen hatte, war ich es nicht gewohnt,das man für Flug und Transfer extra sorgen muß...es sei denn es waren Ferien in den nahen Nachbarländer,wo man problemlos mit dem eigenen Auto anreisen konnte!! Ansonsten war immer alles incl.

Eine Fluggesellschaft hatte ich nicht genannt, weil Ryanair nicht die einzigste Gesellschaft ist, die Billigangebote hat...mein Posting sollte lediglich als eines von vielen Beispielen dienen,... mehr nicht!!!
                          Wer mit welcher Fluglinie fliegt ist mir herzlich egal..wollte damit nur ausdrücken,das es genügend preiswerte Angebote gibt!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                            Teiltextauszug:
                            P-link 6
                            Bremen - Teneriffa und zurück für ganze mal 338,50? incl.alles und das für 2 Personen.

P-link 13
                            Eine Fluggesellschaft hatte ich nicht genannt, weil Ryanair nicht die einzigste Gesellschaft ist, die Billigangebote hat...mein Posting sollte lediglich als eines von vielen Beispielen dienen,... mehr nicht!!!

Klär doch bitte mal die interessierten Leser auf welche Fluggesellschaft
                            Bemen via TFS günstiger als Ryanair ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                              bugsi

Ich glaube du hast Schwierigkeiten zu lesen und zu verstehen...
                              Mit keinem Wort hatte ich geschrieben,das es eine günstigere FL als die Ryanair gibt...Ich hatte lediglich geschrieben, das es auch noch andere FL mit preiswerten Flügen gibt!!

Und die Fluglinie Bremen -Teneriffa war nur als Beispiekl gedacht...Hätte auch München- Teneriffa oder Berlin-Teneriffa oder, oder , oder, sein können...kleiner Tipp..Nicht alles auf die Goldwaage legen!!!

lg
                              Zuletzt geändert von Chi; 03.05.2011, 15:33.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Chi Beitrag anzeigen
                                Da ich mehr als 1x eine Reise gewonnen hatte, war ich es nicht gewohnt,das man für Flug und Transfer extra sorgen muß...
                                Ich wuerde das als den Normalfall ansehen, grad bei den Preisen die groesszuegiger mal unters Volk geworfen werden. Hier spekuliert man darauf, dass entweder noch Geld drumherum ausgegeben wird ODER der Gutschein gar nicht erst eingeloest wird (dennoch ists im Vorfeld eine gute Werbung wenn man damit z.B. Preisausschreiben etc. bewirbt). Nur bei den richtig tollen grossen Preisen ist dann meist alles inkl., aber die duerften nur die wenigsten von uns schon haeufig gewonnen haben (ich unterstelle mal die wenigsten ueberhaupt schon). Reisegutscheine an sich habe ich auch schon diverse gewonnen, darunter auch wirklich serioese/gute/wertvolle, aber irgendwelche Kosten musste man trotzdem immer selbst tragen (meist die Anreise und meist auch jegliche Verpflegung (oft sogar auch Fruehstueck!), dass hier schon HP mit drin ist finde ich schon enorm!).

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Textauszug:
                                  Ich glaube du hast Schwierigkeiten zu lesen und zu verstehen...
                                  Mit keinem Wort hatte ich geschrieben,das es eine günstigere FL als die Ryanair gibt...Ich hatte lediglich geschrieben, das es auch noch andere FL mit preiswerten Flügen gibt!!
                                  Und die Fluglinie Bremen - Teneriffa war nur als Beispiekl gedacht...Hätte auch München- Teneriffa oder Berlin- Teneriffa oder, oder , oder, sein können...kleiner Tipp..Nicht alles auf die Goldwaage legen!!!

Nette Aussage.

Nur wenn man mit Fakten argumentiert sollten die auch belegbar sein.

Von mir wird gar nichts auf irgendwelche Waagen gelegt, schliesslich bin ich nicht vom Eichamt.

Wie du schon in diesem Thread gepostet hast, ist ein klarer, eindeutiger, detaillierter, übersichtlicher Text vorteilhaft, weil es dann keiner weiterer Nachfragen bedarf.
                                  Zuletzt geändert von bugsi; 03.05.2011, 16:33.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich glaube hier ist jetzt jedes weitere Wort überflüssig....auf so eine Diskusion lass ich mich jetzt nicht mehr ein!...Ich hatte Deutsch geschrieben und klar und deutlich.. jeder der es gelesen hat, hat es verstanden..Du scheinst da die Ausnahme zu sein!Aber das widerum ist nicht mein Problem! Oder bist du auf Krawall gebürstet?!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Bugsi, schalt mal bitte wieder einen Gang zurück, es geht immer noch um einen Hotelgutschein und nicht um Wortklaubereien wer was wann wo gesagt hat

Und wenn wir schon bei klaren, eindeutigen, detaillierten, übersichtlichen Texten sind: benutze bitte den Zitat-Button, das erleichtert das Lesen nämlicher Texte unheimlich

Danke
                                      Liebe Grüsse
                                      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich danke Euch. Der Schein ist verkauft.

LG Herbert4you

Kommentar

Lädt...
                                        X