Scheinbar aber nicht zu teuer. Ich war letzte Woche da und es waren praktisch alle Liegen am Strand belegt. An den Rutschen Wartezeiten von bis zu einer Stunde. Da hätte ich mir den doppelten Eintrittspreis zumindest in den Ferien gewünscht!
@ Madball, ja alle Attraktionen sind geöffnet. Falls ihr auch in den Loro Park wollt, könnt ihr mit dem Twin Ticket 10 Euro pro Person sparen! 58 € kostet's.
Ich kann dazu nur sagen, obwohl ich im März mit meiner Verlobten dort war und sich die größte Attraktion im Umbau befand, hatte sich der Besuch gelohnt. Ich finde der Preis ist schon angemessen auf Grund der vielen Attraktionen und als Tageskarte. Wenn man sieht, dass bei einem Besuch im Berliner Zoo nur für das
Ansehen von Tiere im Zoo und Aquarium für 2 + 1 auch schon 50,00 ? bezahlen muss, würde ich den Siam Park immer wieder empfehlen. Und durch die Twin -Karte kann man ja auch noch sparen. Außerdem kann man dann für einen erneuten Besuch vor Ort, so war es jedenfalls bei unserem Besuch, sehr preiswerte Eintrittskarten erwerben. Dadurch wird der Siam Park danach richtig günstig. Und dann durch 2 geteilt, fast billiger als der Berliner Zoo.
Ich bin als Wassermensch jedenfalls Siam - Park Fan.
da wir nur 10 Tage auf der Insel haben werden wir unser Geld nicht in diesem Wasserpark verbrennen sondern noch 1 Tag mehr die Insel und ihre Natur genießen
also wir haben die Tickets für beide Parks in Deutschland über Attraction Tickets direkt bestellt, kamen auch sehr schnell bei uns an. Bezahlung viá Paypal, und fertig is ^^
Es waren beide parks mit Premium behandlung heisst beim Siam Park ; Essen/Trinken/Dessert für insgesamt 20? aussuchen und im Loro Park gabs ein Essen mit vorspeise und nachtisch dazu und noch die Discovery tour.
Und ich finde das sich beide Parks voll und ganz gelohnt haben!!
Kommentar