Siam Park

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Siam Park

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Siam Park

Evtl. weiß ja jemand etwas über den "Zustand" des Siam Parks, der in letzter Zeit da war?

sind alle Attraktionen geöffnet...habe etwas von umfangreichen Wartungsarbeiten gehört....

• Schriftgröße
    Gehört, oder gelesen:

http://blog.siampark.net/de/may-thai-river-maintenance/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ab 12. Januar .., bis auf weiteres......steht da, jetzt ist der 14.April???

Bevor hier jetzt wieder alle sagen kann ja sein...du als Zugereister musst wissen, es dauert hier manchmal....das kann so sein..

Vllt. Postet einfach jemand, der die letzten Tage da war und berichten kann, wie es da aktuell aussieht.....

Danke!!

Kommentar

• Schriftgröße
        halli hallo!

ich war ende märz eine woche auf teneriffa auf urlaub!
        und auch einen tag - mit dem twin ticket - sehr praktisch, da man sich einiges spart - im siampark!
        twin ticket haben wir im loro park gekauft - waren dort einen tag und eben am 30.03. dann im siam park!

leider war der mai thai river geschlossen, bzw. es fanden sanierungsarbeiten statt!
        dabei hätte dieser uns sicher gut gefallen!
        es waren einige arbeiter zu sehen, die neue stege angelegt haben und gestrichen haben!

die restlichen rutschen und attraktionen waren aber geöffnet!
        so hat es uns trotzdem sehr gut gefallen!
        zu längeren wartezeiten bei den rutschen kam es nicht!

als tipp:
        wenn man reinkommt ist in diesem dorf ein schalter, wo man die schlüssel für die kästchen holen kann!
        das wußten wir nicht wirklich, gingen durch den ganzen park, haben dann wo gefragt!
        schön liegen kann man beim sandstrand - beim großen wellenbecken!
        wir waren zu zweit und fanden auch gegen mittag ein schönes plätzchen!

lg und viel spass im siam park!
        noch fragen?!

achja - hab einen reisebericht geschrieben - ist ein eigenes thema hier - kannst gerne lesen!

lg barbara

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen Dank für die Infos.

Grundsätzlich kenne ich ja auch den Siam Park, war auch schon mal da.

Hoffentlich wird es dann nicht an den anderen Rutschen voller! Der River hat immer ne Menge Leute "gebunden".

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von relax4fun Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die Infos.

Grundsätzlich kenne ich ja auch den Siam Park, war auch schon mal da.

Hoffentlich wird es dann nicht an den anderen Rutschen voller! Der River hat immer ne Menge Leute "gebunden".
            also bei uns waren zwar viele leute/besucher im park, aber bei den rutschen mußte man nicht sonderlich lang warten!

bei der breiten rutsche, wo man mit so einem art teppich runterrutscht - da gings immer recht schnell bzw. es waren garkeine wartezeiten!
            auch die anderen großen rutschen - da kam man immer recht nah und wartezeit drei - fünf minuten, wobei 5 nun schon sehr hoch gerechnet ist!
            war eher kürzer!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir waren vor etwa 1 1/2 Wochen im _Siam Park. An diesem Tag war auch dieser langsame Stromkanal außer Betrieb, da dort Wartungsarbeiten stattgefunden haben.

Aber alle andren Rutschen waren geöffnet. Wir waren selbst hiervon schon so begeistert, dass es uns nicht gestört hatte, dass der Kanal zu war.

Kommentar

• Schriftgröße
                Das Management antwortet auf e-mail-Anfragen nicht, gibt aber auf der Homepage an, auf derselben sofort zu informieren, sobald die Bahn wieder geöffnet wird.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                  Das Management antwortet auf e-mail-Anfragen nicht, gibt aber auf der Homepage an, auf derselben sofort zu informieren, sobald die Bahn wieder geöffnet wird.
                  werd wohl nächstes jahr noch einmal kommen müssen *G*

Kommentar

• Schriftgröße
                    Letzte Woche war der Kanal wieder offen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das freut mich zu lesen. Ich werde nächsten Monat auf Teneriffa sein und möchte da auch den Siam Park besuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Letzte Woche war der Kanal wieder offen
                        dh, ich kann ich den nächsten urlaub planen und buchen gehen *G*

Kommentar

• Schriftgröße
                          nur wg. des Kanals lohnt sich das aber nicht. finde den eher unspektakulär...Nur er bindet eben viele Besucher, und wenn er nicht offen gewesen wäre wäre es insbesondere in der semana santa sicherlich sehr voll an den übrigen Attraktionen gewesen....

Kommentar

• Schriftgröße
                            nur wg. des Kanals lohnt sich das aber nicht. finde den eher unspektakulär...Nur er bindet eben viele Besucher, und wenn er nicht offen gewesen wäre wäre es insbesondere in der semana santa sicherlich sehr voll an den übrigen Attraktionen gewesen....
                            ich war ende märz im park - fand die rutschen super - auch das wellenbecken - da hab ich mich zwar am fuss geschnitten, aber egal!
                            so ist der park toll - mich würde der kanal schon interessieren und ich denke einen ausflug ist der park immer wert!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Siam Park im August

Wir sind vom 24.-31. August erstmals auf Teneriffa. Weis jemand ob es sinnvoll ist in dieser Zeit den Siam Park zu besuchen? In einem Reiseportalen steht das es dort im August zu Megawarteschlangen kommt. Da stellt sich für usn die Frage ob wir die Ziet ind en Park investieren, oder eine weitere Wanderung planen.
                              Gruß
                              Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                                megawarteschlangen hat es wohl zu keiner zeit gegeben,im moment ist dort nicht viel los.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Grad gestern berichtete uns ein Kunde von seinem Siam-Park-Besuch in der vergangenen Woche. Der Park war gut besucht und er hatte an den Haupt-Attraktionen Wartezeiten von jeweils etwa einer halben Stunde. Dies hat ihn zwar gestört, der Besuch hätte sich aber trotzdem absolut gelohnt.

Ich selber war noch nie im Siam-Park, da ich keine "Wasserratte" bin und kann deswegen nur diese Info weitergeben.

Lg, Gaviota
                                  Zuletzt geändert von Gaviota; 28.06.2012, 14:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich meine natürlich warteschlangen vor dem park

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ich grabe mal den alten Thread aus und frage, kostet der Park wirklich PRO PERSON 34€? Ganz schön deftig muss ich sagen.
                                      Derzeit alle Attraktionen geöffnet?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Einfach hier gucken:

http://www.siampark.net/ComprarEntra...0&residente=no

Kommentar

Lädt...
                                        X