LoroParque, wie kommt man ab besten hin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

LoroParque, wie kommt man ab besten hin?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich persönlich würde von der Idee abraten! In meinen Augen ist die Freude schon geschmälert, da man nur alles "auf die Schnelle" sehen kann. Bisher musste ich immer schmunzeln, wenn die bei "Verrückt nach Meer" oder so immer den Park anbieten. Vielleicht organisiert ja die Reisegesellschaft eine Tour. Auf eigene Faust? Schade um das Geld, denn mehr als "wir waren im Loro Parque" kommt da nicht raus.

Bei 30 Minuten Fahrt darf aber echt auch nichts dazwischen kommen! Wenn wir auf der Insel sind - in Puerto - dann machen wir mindestens zwei Mal Loro Parque, um es auch zu geniessen. Es ist ein Park zum Relaxen, Staunen und Entspannen. Und wenn ihr zum Ersten mal dort seid, müsst ihr ja auch davon ausgehen, dass Ihr Euch erst einmal orientieren müsst.

Wenn Ihr den TITSA-Bus nehmt, habt Ihr eher gar keine Chance. Ihr müsst ja vom Hafen erst einmal zum Bus und wenn Ihr in Puerto am Busbahnhof angekommen seid, und von dort aus laufen wollt, dann braucht ihr ca. 25 Minuten bis zum Park.

Leider ...

Wenn Ihr es dann doch machen solltet, wäre ich daran interessiert, ob Ihr es und wie geschafft habt.

P.S.: Da die Insel so viel zu bieten hat, geht lieber in Ruhe auf das Schiff und kommt später noch einmal für eine längere Zeit auf die Insel. Ansonsten ist die Idee mit Santa Cruz wahrscheinlich die sinnvollste, denn da habt ihr es selber in der Hand, wann ihr wieder am Hafen zurück sein werdet. Oder ihr nehmt die Tram und fahrt nach La Laguna ...
    Zuletzt geändert von bambam67; 24.03.2011, 20:36.
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von riko Beitrag anzeigen
      @Ulrich
      ...das mit dem Stau auf der Autobahn...kommt das öfters vor am Samstag Nachmittag Richtung Santa Cruz?
      bin nicht Ulrich aber der Stau ist immer vorhanden..... ausser Sonntagsmorgens und mitten in der Nacht...... nur die Länge differieriert etwas, das können von +15 Minuten pro Strecke bis zu mehr als +1 Stunde sein.....

zusätzlich kommt eventuell noch ein Anstehen an den Kassen vom LP dazu....

Wie schon von den Vorschreibern gesagt halte ich es für rausgeworfenes Geld und zu viel Stress........ geniesst lieber die Schiffspassage.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
        Hallo, also Ulrich hat Recht, Stau auf der Nordautobahn, damit ist immer zu rechnen. Seht Euch lieber Santa Cruz in aller Ruhe an, da habt Ihr mehr davon. Oder geht an den Teresitas-Strand. Puerto de la Cruz, evtl. mit Mietwagen, wenn Ihr Euch nichts auskennt und dann noch durch den Loro-Parque hetzen, das stell ich mir als Urlaubsanfang nicht grade toll vor...
        Also ich schliesse mich denjenigen an, die abraten, weil einfach mit zu viel Stress verbunden.

Hier mein Alternativ-Vorschlag: Vom Hafen zum Busbahnhof, eine Bonokarte fuer 12 Euro kaufen und dann mit der Strassenbahn nach La Laguna. Eine bessere Stadtrundfahrt durch Santa Cruz kann man gar nicht haben und La Laguna als Weltkulturerbe ist absolut sehenswert. Gleiche Route zurueck.

Kommentar

• Schriftgröße
          ich habe noch eine frage bzw. mehrere:

warum ist euer interesse an einem besuch des Loro Parque so groß?
          weil ihr sowieso auf der insel seid und dann kann man das ja mal mitnehmen?
          habt ihr eine besondere beziehung zu tieren und/oder zootieren?
          seid ihr evtl. papageienzüchter/-halter?
          seid ihr tierfotografen und sucht interessante motive?

bitte die fragen nicht inquisitorisch verstehen, ich frage aus bestimmten gründen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo nochmal an alle , und Danke für Eure Antworten...

Also so wie's aussieht werden wir Euren Rat annehmen und den Park beim nächsten mal machen. Werden wahrscheinlich im August dann eine ganze Woche Teneriffa machen...

Werden den Vorschlag von JurgenB aufgreifen...Danke.

@Ulrich
            Ich würde sagen deine erste Vermutung trifft es schon ganz gut. Der Park ist halt bekannt und wenn man schon mal da ist...
            Zusätzlich bin ich Hobby-Fotograf und natürlich immer auf der suche nach lohnenswerten Motiven...

So, da jetzt alles geklärt ist gehe ich wieder meinen Koffer weiterpacken...

schöne Grüße aus Österreich...
            Richard

Kommentar

• Schriftgröße
              ok, danke für die antwort.

dann viel spaß auf der AIDA (schiff und reise lohnen sich wirklich)
              und mehr zeit für den Loro Parque im august.

.

Kommentar

Lädt...
              X