Kurzurlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kurzurlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kurzurlaub

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, und möchte zuerst mal alle Mitglieder grüßen.
    Nun zu meinem Anliegen. Ab Mitte April werden von unserem Regionalflughafen in Karlsruhe (ca. 3 km entfernt) sehr günstige Flüge nach Teneriffa Süd angeboten. Da ich ab und zu mal ausspannen möchte, habe ich vor, gleich Mitte/Ende April für ca. 3 - 4 Tage nach Teneriffa zu fliegen (1 Person). Nun suche ich noch ein Hotel, Ferienwohnung oder ähnliches (mit Pool), das nicht allzuweit vom Flughafen entfernt ist. Sollte aber doch in der Nähe vom Meer liegen . Hat jemand Vorschläge für mich? Oder kann mir sonst jemand irgendwelche Tips geben? Würde mich freuen bald von euch zu hören. Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Rudi

• Schriftgröße
    Rudi

Nun suche ich noch ein Hotel, Ferienwohnung oder ähnliches (mit Pool), das nicht allzuweit vom Flughafen entfernt ist. Sollte aber doch in der Nähe vom Meer liegen
    Welches Preisniveau schwebt Dir denn vor?
    4* od. mehr? Oder dürfen es auch 3* sein?

Ich wüßte zum einen eine Ferienwohnung/App. in San Miguel und zum anderen ein Hotel in El Medano, direkt und unmittelbar am Meer gelegen, beides 3* Kategorie
    Zuletzt geändert von ; 24.03.2011, 13:11.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Didde, ist mir eigentlich nicht so wichtig, kann 3 Sterne sein oder 4 Sterne. Hauptsache gut, schön und sauber. Und natürlich sollte es in der Zeit auch noch Zimmer frei haben.
      Ideal wäre der Zeitraum vom 17. - 20.4.
      Danke für weitere Tipps.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi Rudi,

Du kannst Dir ja mal das Hotel Medano angucken, wir waren im letzten September selbst dort, Lage zum Flughafen sehr nah, ca. 8-10 ? Transfer per Taxi, Lage > direkt in's Meer hinein gebaut, jedoch etwas älter, Zimmer einfach, aber sauber, großes Bad, Balkon, Flachbild-TV, allerdings würde ich nur Frühstück buchen und unbedingt ein Zimmer mit Balkon, Restaurants direkt vor der Tür und in der Altstadt, Du brauchst nicht mal ein Auto mieten, da Du bequem von der nahen Bushaltestelle aus jedes Ziel der Insel bequem erreichen kannst, Strandwanderungen zum nahe gelegenen Monta?a Roja sind sehr zu empfehlen und abends bummeln in der kl. Altstadt bis zur Hafenmole und dort den Einheimischen beim angeln zuschauen u.s.w.

http://www.el-medano-hotel.de/?gclid...FVeMzAod2hAtbw

kurzum: ideal für einen Kurztripp, wenn man nicht zu große Ansprüche an die Unterkunft hat.

Ich habe damals auch einen Reisebericht von El Medano verfasst, evtl. hast Du ja Lust ihn zu lesen:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...er-2010-a.html

Kommentar

• Schriftgröße
          @ crowny: Ich hab' gesehen, dass Du "andernorts" nicht so gut behandelt worden bist! Also, ich war einmal im Hotel Playa Sur Tenerife - ruhige Lage am Ortsrand von El Médano (das Hotel Medano ist direkt im Zentrum, daher nicht so ruhig - aber dafür zentraler), direkt am Rande des Naturschutzgebietes Montana Roja:

http://www.hotelplayasurtenerife.com/einfuehrung
          Zuletzt geändert von Adalbert; 24.03.2011, 15:30.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Didde, hat das Hotel Medano auch Internetzugang auf den Zimmern oder in der Lobby? Bräuchte das unbedingt.
            Gruß rudi

Kommentar

• Schriftgröße
              Das Hotel Playa Sur Tenerife hat jedenfalls einen Internet-Corner!

Kommentar

• Schriftgröße
                Rudi,

ja, es gibt in der Lobby im Hotel Medano einen Internetbereich.

Ob Du im Zimmer I-Zugang hast, kannst Du evtl. erfragen, bei Interesse kann ich Dir die e-mail Adresse geben, an der Rezeption wird hervorragend deutsch gesprochen und alle sind äußerst hilfsbereit.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Didde, das wäre toll, wenn du mir die Telefonnummer und die Mailadresse geben könntest. Würde mich dann mal direkt an das Hotel wenden.
                  Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von crowny23 Beitrag anzeigen
                    Hallo Didde, das wäre toll, wenn du mir die Telefonnummer und die Mailadresse geben könntest.
                    ich habe Dir die Kontaktdaten eben per Profilnachricht zugeschickt
                    Zuletzt geändert von ; 25.03.2011, 20:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Alles klar Leute. Vielen Dank für die 2 Tipps. Werde mal übers Wochenende mich kümmern und dann wieder Bescheid geben.
                      Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße

Werde mal übers Wochenende mich kümmern und dann wieder Bescheid geben.
                        Wäre interessant zu wissen, was beim kümmern herausgekommen ist, Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Didde,
                          ich habe mich jetzt doch für dieses Hotel entschieden:
                          http://de.hotels.com/hotel/details.h...=1638301&rooms[0].numberOfAdults=1&tab=prices&arrivalDate=17-04-2011&hotelId=185416&validate=false&destination=San +Miguel+de+Abona%2C+Spanien#description
                          Wenn ich dort bin, werde ich das Hotel in Medano in Augenschein nehmen.
                          Will jetzt erstmal alles abchecken, da ich den Sommer und Herbst über noch ab und zu rüberfliegen will. Kann berufsbedingt nur jeweils 4 - 5 Tage am Stück Urlaub machen.
                          Bin mal gespannt, ob ich das richtige Gefühl hatte.
                          Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von crowny23 Beitrag anzeigen
                            Hallo Didde,
                            ich habe mich jetzt doch für dieses Hotel entschieden:
                            http://de.hotels.com/hotel/details.h...=1638301&rooms[0].numberOfAdults=1&tab=prices&arrivalDate=17-04-2011&hotelId=185416&validate=false&destination=San +Miguel+de+Abona%2C+Spanien#description
                            Bei diesem Link kommt aber kein Hotel!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Stimmt da kommt nur die Hotelsuche
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                Sorry, war mein Fehler.
                                Also es ist dieses Hotel:
                                Vincci Tenerife Golf, Urbanizacion golf del sur, San Miguel de Abona

Kommentar

• Schriftgröße
                                  danke für Deine Antwort Rudi!

Also es ist dieses Hotel:
                                  Vincci Tenerife Golf, Urbanizacion golf del sur, San Miguel de Abona
                                  müßte dieser Link sein:
                                  http://www.vincci-tenerife-golf.de/?...FUQI3wodsF_Hsw

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Didde, genau das ist das Hotel. Kennst es jemand? Was ist eure Meinung dazu?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Die Meinungen bei holidaycheck sind sehr geteilt:
                                      http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_46537.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Didde, genau das ist das Hotel. Kennst es jemand?
                                        ich kenne es nicht, macht aber einen recht ansprechenden Eindruck, auf jeden Fall wünsche ich Dir ein paar schöne und erholsame Tage dort

Kommentar

Lädt...
                                        X