Frischer Fisch im Norden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Teni-Freunde,

ich werde im Mai die Insel mit meiner anwesenheit bereichern (schleim :-) )

Hat jemand einen Tip wo ich in der Nähe von La Orotava oder Puerto de la Cruz gut frischen Fisch kaufen kann?

Wir machen das gerne, nach einer schönen Wanderung, einfach einen Fisch auf den Grill und gut is.

Danke.

Gruß
    Holger und Ina

• Schriftgröße
    Hola Holger Ina,

ersteinmal Herzlich Willkommen im Forum...

frischen Fisch gibts in Martinez wenn ihr die Einkaufsmeile ganz bis hinten durch geht da findet ihr Fischer wo ihr günstig frischen Fisch Kaufen könnt...

hasta luego

Christian & Sandra

http://www.puerto-cruz.com/playamartianez.htm

Kommentar

• Schriftgröße
      hola, fangfrischen fisch gibt es in puerto am hafen,
      oder im laden bei der fischergenossenschaft direkt neben
      dem alten zollhaus.
      im obergeschoss ist ein restaurant,dort gibt es auch fangfrischen fisch
      serviert.
      muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
        Fangfrischer Fischer ist im Moment im Norden kleingeschrieben, die Laichzeit ist weiter draussen im Meer und dauert noch bis ende Mai ca. Ausserdem ist der Atlantik sehr rauh. Deshalb nur schwache Angebote hier im Norden.
        In der Cofradia in Puerto gibt es frischen Fisch, der jeden Tag aus dem Süden kommt- auch schöne Sardinen.
        Bei Fischern würde ich nur kaufen, wenn ich sie kenne u nd weiss das ihr Boot weit draussen fischt..... will jetzt keine Einzelheiten dazu sagen!
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          eine wirklich grosse auswahl und lecker hat es in santa cruz im corte ingl?s.
          bluebird

Kommentar

Lädt...
          X