Parken am Flughafen Frankfurt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nachdem viele gute Tips von euch zum Flughafen MUC gekommen sind hoffe ich auf eure Hilfe zum Flughafen Frankfurt. Die Preis am Parkplatz des Flughafens sind lt. einem Fernsehbetrag die höchsten in Deutschland. Wir hat mit dem Parkservice von externen Anbietern gute Erfahrungen gemacht und kann mir jemanden empfehlen.

• Schriftgröße
    Ich habe was von einem Parkplatz gehört der heißt Platzhirsch. Wir haben nachts sehr oft die Zubringerbusse gesehen. Versuchs mal bei Google.

Kommentar

• Schriftgröße
      googlearken flughafen frankfurt. alle haben shuttle-service. nicht wundern: ähnlich wie bei mietwagen werden die parkplätze von allen möglichen verschiedenen anbietern für den gleichen preis vermittelt.
      bei frühen abflügen: viele flughafennahe hotels bieten eine übernachtung mit kostenlosem parken bis 15tage und shuttleservice. hat sich immer bewährt.
      gruß hansdampf

Kommentar

• Schriftgröße
        Vieleicht hilft dieser Link:

http://www.parkplatzvergleich.de/flu..._frankfurt.php

Kommentar

• Schriftgröße
          bei den Links bin ich auch gelandet. Mich würden aber eure persönlichen Erfahrungen interessieren. Beid den Bewertungen die im Internet stehen hab ich manchmal schon das Gefühl die sind selber geschrieben :-)
          Wir sind bisher immer von München geflogen und haben dort mit dem Parkservice Gold echt gute Erfahrungen gemacht. Die waren immer superpünktlich und auf die konnte man sich absolut verlassen. Wir haben mit anderen Parkservice teilweise auch schlechte Erfahrungen gemacht - deshalb meine Bitte an euch um persönliche Erfahrungen

Kommentar

• Schriftgröße
            Also Airparks und Platzhirsch hab ich selber schon ausprobiert. Bei Platzhirsch parkt man im Parkhaus bei Airpark kann man wählen zwischen Parkhaus und
            Parkplatz (im Winter nicht immer ratsam) Der Service war gleich. (Transport und Abholung Flugplatz durch Shuttle-Service)

Kommentar

• Schriftgröße
              ja nee, is klaar. wie überall im netzt bewerten sich auch die parkplatzanbieter selber, und dann natürlich gut.
              schau doch einfach die negativen bewertungen an. auch da wird dir dein gefühl schnell sagen, ob die vieleicht von der konkurrenz geschrieben wurden.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir waren vor 2 Jahren mit Tourcare (http://www.tourcare.de/) sehr zufrieden. Damals ging es von Frankfurt nach Stockholm.
                Das Parkhaus ist in Neu-Isenburg schnell zu erreichen und der Transfer war prompt ein einwandfrei.

Für Frühbucher gibt es 20% Rabatt und das Parkhaus ist überdacht und bewacht.
                Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir haben zweimal bei Tourcare geparkt ( jeweils für 4 Wochen parken immer ca.90 Euro bezahlt ). Kann ich wirklich empfehlen, der Shuttle-Service fährt auch wenn du alleine bist und bringt dich genau vor dein Terminal (auch das ist Gold wert beim riesigen Frankfurter Flughafen ). Das war allerdings schon 4 und 2 Jahre her, ich hoffe die haben sich nicht verschlechtert. Hier der Link: http://www.tourcare.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich weiß nicht, ob das in Frage kommt, da Du konkret nach Parkplätzen fragst, aber der Frankfurter Flughafen hat einen direkten ICE-Bahnhof. Ist Rail&Fly (immer günstig mit zu buchen) evtl. eine Alternative?

Weil ich in Frankfurt wohne, kann ich Deine konkrete Frage leider nicht beantworten. Brauch sowas ja nicht. Entweder jemand fährt mich oder ich nehme Taxi oder S-Bahn.
                    Viele Grüße
                    Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,

wir parken im September 3 Wochen direkt am Flughafen und bezahlen 95,00 ? als Frühbucher. Sicherlich ist es 10 -20 ? teurer als andere Anbieter, wir finden es aber auch bequemer.
                      Vor ein paar Jahren haben wir am Albatros Hotel geparkt, hat auch super geklappt. Bin mir aber nicht sicher, ob die " nur parken " noch anbieten.

Gruß und schönen Karneval!
                      Gruß bernstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        An die Variante mit dem ICE hatte ich auch gedacht. Wir haben aber viel Gepäck (zusätzlich noch 30kg Tauchgepäck) und das ist mir zuviel zum schleppen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich habe auch nochmal einen Tipp fürs Parken am Flughafen MUC:
                          http://www.airparks.de/muenchen-flughafen-parken.html
                          Ich habe erst neulich da geparkt und war sehr zufrieden. Der Preis stimmt auch!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wir haben mehrfach - auch für 3 Wochen - nahe dem S-Bahnhof Raunheim geparkt - einfach so auf der Straße.
                            Dann 2 Stationen direkt rein in den Flughafen.
                            Nur Mut!

Gruß, Wolfgang
                            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wir haben das letzte mal am Waldstadion geparkt, direkt am S-Bahnhof, nur eine Station vom Flughafen entfernt.
                              Der Parkplatz ist kostenlos, Ticket zum Flughafen ca. 2.50?.
                              Einziger Nachteil ist, dass der Parkplatz nicht bewacht ist, und daher oft geklaut wird.
                              Wir sind daher mit einem etwas älteren einfachen Auto hin.
                              Alle Wertgegenstände raus, Handschuhfach offen!!!!

https://maps.google.de/maps?q=stadio...Frankfurt&z=15

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bin auch schon mal mit dem Zug hin, ist super praktisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Es gibr rund um den Frankfurter Flughafen einige BEWACHTE relativ günstige Parkmöglichkeiten.

Abfrage hier:

http://www.parken-und-fliegen.de/par...uchen.html#FRA

Beispiel 3 Wochen September:
                                  Angehängte Dateien
                                  .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Lieber etwas mehr bezahlen und bewachten Parkplatz nehmen oder mit uralter Schrottkiste parken.
                                    Nach unserer Rückkehr (Autro stand im Airport Parkhaus) waren alle 4 Radkappen weg, ne dicke Beule in der Motorhaube und die lapidare Aussage der Polizei(wie kann man nur original Mercedes Radkappen am Auto lassen)!
                                    Hallo, baue ich jedesmal die Radkappen ab, wenn ich das Auto abstelle???!!!
                                    Gute Erfahrung mit Hotel und Parken gemacht. Mit einem Trinkgeld an der Rezeption wird auch mal nach dem Auto geschaut.
                                    Wir hatten leider am falschen Ende gespart ,aber Versuch macht klug!Viel Glück.
                                    Blume

P.S.Schadenshöhe 1500 Euronen!
                                    Zuletzt geändert von Blume; 31.07.2012, 09:07. Grund: Nachsatz

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wenn wir von Frankfurt fliegen, dann buchen wir immer über www.parkmich.com. Die holen das Fahrzeug am Terminal ab und bringen es einem auch wieder wenn man gelandet ist. Und das alles ohne zusätzliche Kosten.

In München macht das www.pfiffig-parken.de. Hier bezahlt man für den Extra Service ? 25,00.

Wir nehmen das immer in Anspruch, denn wenn man gelandet ist, muss man sich den Stress mit den Shuttle nicht antun. Besonders wenn man von TFS nach MUC fliegt, denn da landet der Flieger meist erst nach 22:00 Uhr.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Einfach

ein Auto mieten und am Airport abgeben .

Kommentar

Lädt...
                                        X