Eine Woche das erste Mal auf Teneriffa - Tipps für uns?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Eine Woche das erste Mal auf Teneriffa - Tipps für uns?!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    In die Shows kannst Du so oft gehen wie Du möchtest, die Orca-Show beispielsweise findet 3mal täglich statt.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      und du brauchst für die shows nicht extra was bezahlen, was früher nicht
      der fall war
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        vielen dank für eure antworten - hat mir wieder sehr geholfen - vor allem die orca show möchte ich einige male anschauen - bin schon total gespannt!
        wielange dauern die shows - ist das unterschiedlich - je nach tierart?!?!?!?!?!
        und wielange muss man sich anstellen - also am besten wieviel zeit früher dort sein?!

Kommentar

• Schriftgröße
          Anstellen brauchst Du Dich nicht, es ist ein fließender Einlass.
          Die Zeiten der Shows sind so gesetzt, dass man ca. 15-20 min. bis zum beginn der nächsten Show hat
          Dadurch dass die meisten Leute von der Einen zu anderen Show laufen, ist da Bewegung drin und vor der Tür staut sich nichts.

Wir haben uns auch immer erst die Shows angesehen und sind dann anschließen ganz in Ruhe durch den Park gegangen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von sharmela Beitrag anzeigen
            vielen dank für eure antworten - hat mir wieder sehr geholfen - vor allem die orca show möchte ich einige male anschauen - bin schon total gespannt!
            wielange dauern die shows - ist das unterschiedlich - je nach tierart?!?!?!?!?!
            und wielange muss man sich anstellen - also am besten wieviel zeit früher dort sein?!

Die Shows dauern alle so um die 20 Minuten.

Also anstellen muss man sich da gar nicht, man geht einfach rein, da ist kein Kartenabreißer oder sonstiger einfach reingehen fertig. Wünsche Euch ganz ganz viel Spass
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von daxle Beitrag anzeigen
              Anstellen brauchst Du Dich nicht, es ist ein fließender Einlass.
              Die Zeiten der Shows sind so gesetzt, dass man ca. 15-20 min. bis zum beginn der nächsten Show hat
              Dadurch dass die meisten Leute von der Einen zu anderen Show laufen, ist da Bewegung drin und vor der Tür staut sich nichts.

Wir haben uns auch immer erst die Shows angesehen und sind dann anschließen ganz in Ruhe durch den Park gegangen.

warste ein bischen schneller als ich

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                ....guten abend!

ich denke, ihr meint ich bin doof oder lästig, aber ich habe wieder eine frage an euch und zwar ..........

......lese hier jeden tag brav den wetterbericht - schaue auch immer auf den diversen wetterseiten nach - ich weiß, es dauert noch gute drei wochen bis zu unserem urlaub auf der insel, aber trotzdem - man plant ja als frau immer voraus!
                also............. was einpacken bzw. was mitnehmen!
                zb. heute schreibt man hier - bekommt es 22grad!
                geht das schon mit kurzer hose bzw. dreiviertel hose?
                tshirt - kurz?
                denke schon!
                vor allem wenn die sonne rauskommt, denke ich, wirds ja dann doch recht warm oder?!

windig - steht ja auch ab und zu - windjacke werd ich mitnehmen!
                fleecejacke?!?!?!?!?!?! oder fleeceweste?!?!?!?!?!?

bitte um kurze info - und haltet mich bitte nicht für doof! *G*
                danke!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                  ,

in meinen nun gut 16 Monaten TF Süd habe ich bisher an 5 Tagen eine lange Hose bzw. Jacke (eher spät abends) gebraucht . Die Temp. sind immer im Schatten. Also in der Sonne wirst du in der kurzen Hose und im T-Shirt schwitzen.

Für den Abendspaziergang am Meer wäre eine Jacke zu empfehlen.

Gestern war es am Flughafen , San Isidro (SO-Küste) sehr windig..in Las Americas, Playa Paraiso (SW-Küste) war es dagegen schwach windig.
                  Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ Bajuware
                    vielen dank für deine antwort!!!!!!!
                    und wieder eine sorge weniger *G*
                    sind ja nur mehr 24 tage *G*
                    und in der woche davor muss ich ja einpacken - weißt eh - frau halt - die brauchen da immer ein wenig länger und einen recht genauen plan!
                    ich zumindest - ich gebs ja zu!

wie ihr wißt, urlauben wir in diesem hotel:
                    Roca Nivaria Gran Hotel
                    gibt es da in der gegend eine art standpromenade?!?!?!?!?!
                    die asphaltiert ist?!?!?!?!?
                    wollen eventuell laufen gehen - joggen .......... für dies wäre es sehr praktisch!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                      Jogger sehe ich sehr viele jeden Morgen hier, wie sie sich den Berg hochquälen . (Wohne zwischen dem Hotel und dem Bahia Principe)
                      Um euer Hotel ist ein guter Weg, den man bis zum RIU Hotel erweitern kann bzw. dann (kurz bergauf) durch den Ort Playa Paraiso wieder zurück zum Hotel.
                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                        Jogger sehe ich sehr viele jeden Morgen hier, wie sie sich den Berg hochquälen . (Wohne zwischen dem Hotel und dem Bahia Principe)
                        Um euer Hotel ist ein guter Weg, den man bis zum RIU Hotel erweitern kann bzw. dann (kurz bergauf) durch den Ort Playa Paraiso wieder zurück zum Hotel.
                        bergauf klingt zwar nicht so gut ............... aber schau ma mal!
                        danke für deine antwort!
                        war letztes jahr über den frühling und sommer recht regelmässig joggen - hatte dann aber ende august einen heftigen radunfall - mit anschließender op am linken ellbogen - und danach nix mehr getan - jetzt über den winter bin/war ich ein wenig faul!
                        aber wie gesagt - schau ma mal!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                          sodala - wieder ich *G*
                          wer sonst
                          und wieder eine frage .............
                          verfügt unser hotel über einen parkplatz - haben nun schon ein leihauto - ab flughafen für eine woche gemietet - und würden natürlich gerne beim hotel selbst parken!
                          wie weit ist der flughafen ca. entfernt - fahrzeit?!?!?!?!?!

Dankesehr für eure antworten!
                          ihr seit spitze!

Kommentar

• Schriftgröße

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...2&ie=UTF8&z=12

Das Hotel hat eine Tiefgarage, mal im Hotel nachfragen, ob das zusätzlich was kostet. Vor dem Hotel kaum Parkplätze bzw. vom dort beschäftigten Personal genutzt.
                            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...2&ie=UTF8&z=12

Das Hotel hat eine Tiefgarage, mal im Hotel nachfragen, ob das zusätzlich was kostet. Vor dem Hotel kaum Parkplätze bzw. vom dort beschäftigten Personal genutzt.
                              vielen dank für den link - vielen dank für den tip!

Kommentar

• Schriftgröße

bitte schön

laut Homepage : Parken gratis nach Verfügbarkeit

http://www.adrianhoteles.com/roca_nivaria_ser.php?i=

der vorige Link war nicht so genau, aber hier ist die genaue Anfahrtsstrecke:

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.338173&z=12

Für eure Jogging-Route (ca 2,5 km) siehe Bild
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Bajuware; 03.03.2011, 22:19.
                                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

bitte schön

laut Homepage : Parken gratis nach Verfügbarkeit

http://www.adrianhoteles.com/roca_nivaria_ser.php?i=

der vorige Link war nicht so genau, aber hier ist die genaue Anfahrtsstrecke:

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.338173&z=12

Für eure Jogging-Route (ca 2,5 km) siehe Bild
                                  danke danke danke!
                                  du bist spitze - werde mir alles genau heute nachmittag anschauen, jetzt muss ich in die arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    jetzt gehts bald los - wir freuen uns schon sehr!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      sodala - morgen wird eingepackt, wollte heute, hatte aber teambesprechung die etwas länger gedauert hat ........
                                      was sollte ich auf keinen fall vergessen?!?!?!?!?!?!?!?!?
                                      tipps?!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Du solltest auf gar keinen Fall vergessen nach Deinem Urlaub einen Urlaubsbericht "abzuliefern" im Forum.
                                        Bei den vielen tollen Tipps, die Ihr bekommen habt...

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Vergiß Dich selber nicht

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
                                          X