Handykarte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Handykarte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Handykarte

Hab grade gesehen, meine Vodafone-Karte ist ungültig.
    Kann mir bitte jemand eine leihen?

Bin noch in Bonn, am Donnerstag früh fliege ich.

Danke!
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
    Hab grade gesehen, meine Vodafone-Karte ist ungültig.
    Kann mir bitte jemand eine leihen?
    Rueckfrage: was genau willst Du machen?

- telefonieren?
    - innerhalb Spaniens?
    - nach Deutschland?
    - Internet?

Kommentar

• Schriftgröße
      nur telefonieren innerhalb Teneriffa!

Kommentar

• Schriftgröße
        nur telefonieren innerhalb Teneriffa!
        Vorschlag: Prepaid-Telefonkarte von der deutsch canarischen Telefongesellschaft:

http://www.deutsch-canarische-tele.com

Kosten: 10 Euro (sind auch gleich als Guthaben auf der Karte)

(ist ne Hits Mobile Karte)

Kann man direkt bei denen im Buero in Puerto de la Cruz abholen, dauert nur wenige Minuten, die sprechen deutsch...

Kommentar

• Schriftgröße
          Prima, ich bin ja die ersten Tage in Puerto.
          Ich behalte also meine Handy Nummer und muß ich jedesmal die Kurzwahl vor die Nummer setzen oder geht das einzustellen, auf meinem antiken Handy? (Nokia 6210).

Kommentar

• Schriftgröße
            Prima, ich bin ja die ersten Tage in Puerto.
            Ich behalte also meine Handy Nummer und muß ich jedesmal die Kurzwahl vor die Nummer setzen oder geht das einzustellen, auf meinem antiken Handy? (Nokia 6210).
            nene, ist ne neue SIM-Karte die Du mit neuer Nr. kriegst dort (auf der Webseite ist dieses Angebot glaub ich gar nicht beschrieben aktuell, gibts aber dort, hab ich selbst auch vor paar Wochen erst neu geholt weil meine alte auch ungueltig geworden war (vergessen nachzuladen...))

kannst zwischen 3 Grundtarifen waehlen (erklaeren die Dir vor Ort), gibt dann auch einen der fuer spanische Telefonate besonders guenstig ist. Nach DE ist damit auch recht guenstig dann. Und Du waehlst dann ganz normal die Nummern...

Ich bin damit recht zufrieden, nutze solche Karten schon seit paar Jahren.

Funktioniert natuerlich in jedem Handy (sofern kein SIM- oder NETlock auf spezielle Netze/Anbieter)

Kommentar

• Schriftgröße
              Michael, ich habe die DCG angeschrieben, weil die HP nicht so informativ ist.

Von nun an koennen Sie von Ihrem spanischen Handy ab nur unglaublichen 4,8 Cent/Minute (zuzueglich 35 Cent Verbindungsgebuehr) nach Deutschland und in viele weitere europaeische Laender telefonieren! Aber auch Gespraeche innerhalb Spaniens fuehren Sie bereits ab nur 5 Cent/Minute (zuzueglich 15 Cent Verbindungsgebuehr) mit dem Tarif ?Tus Horas?.
              Wenn da jedesmal eine Verbindungsgebühr drauf kommt, rechnet sich das ja nicht so.
              und nun?

Kommentar

• Schriftgröße
                Michael, ich habe die DCG angeschrieben, weil die HP nicht so informativ ist.

-----
                Von nun an koennen Sie von Ihrem spanischen Handy ab nur unglaublichen 4,8 Cent/Minute (zuzueglich 35 Cent Verbindungsgebuehr) nach Deutschland und in viele weitere europaeische Laender telefonieren! Aber auch Gespraeche innerhalb Spaniens fuehren Sie bereits ab nur 5 Cent/Minute (zuzueglich 15 Cent Verbindungsgebuehr) mit dem Tarif ?Tus Horas?.
                -----

Wenn da jedesmal eine Verbindungsgebühr drauf kommt, rechnet sich das ja nicht so. und nun?
                Ich finde, das ist dennoch guenstig und hatte die Verbindungsgebuehren schon in meine eigenen Ueberlegungen bzw. auch meine Empfehlung mit einfliessen lassen.

Fuer z.B. knapp 50 Cent 3 Minuten per Handy nach Deutschland telefonieren... das find ich guenstig und das bietet so ziemlich kein anderer Anbieter... oder?

Und fuer 20 Cent ins spanische Netz (bei 1 Minute) bzw. 30 Cent fuer 3 Minuten... das find ich auch recht guenstig. Was fuer Handy-Minutenpreise ins in- und auslaendische Netz bist Du denn gewohnt?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Auch gut

Habt Ihr es schon mal mit Mas movil.es probiert ...Ist auch nicht schlecht
                  lg Caro

Kommentar

Lädt...
                  X