Wer weiß, wann die Airlines (Air Berlin, Ryanair, etc.) den Winterflugplan 2011/12 freischalten?
Winterflugplan Kanaren
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Condor gibt den Winterflugplan im März heraus.
Bei den anderen Airlines weiß ich das leider nicht.
Lg, Gaviota
Airberlin:
0–24 Uhr
Deutschland 01805 737 800 (0,14 €/min)*
Österreich 0820 737 800 (0,12 €/min)
Schweiz 0848 737 800 (0,08 CHF/min)
Telefax: 0049 (0)30 41 02 10 03
E-mail: service-center@airberlin.com
Ryanair:
0900 116 0500 - Englisch sprachig – 0,62 € pro Minute
Anrufe von Mobiltelefonen und aus anderen Netzen können mehr kosten.
Wir sind erreichbar von Mo–Fr, 9:00 – 19:00 CET
Bevorzugte Unterstützung:
Wenn Sie Probleme bei der Verwendung der Website haben oder Hilfe bei der Online-Buchung benötigen und mit einem Mitarbeiter sprechen möchten, wählen Sie folgende Nummer:
0900 116 0600 - Deutsch sprachig - 1,86 € pro Minute
Anrufe von Mobiltelefonen und aus anderen Netzen können mehr kosten.
Wir sind erreichbar von Mo - Fr, 8:00 – 19:00 CET
Bei allen anderen Beschwerden
Fax: +353 1 812 1676
Anrufen, Faxen oder Mailen - freie AuswahlAm reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Tuifly gibts schon, habe bereits Flüge zurück für März 2012 gebucht, dort gibts übrigens momentan noch sehr günstige Flüge.
Kommentar
Zitat von holli100 Beitrag anzeigenTuifly gibts schon, habe bereits Flüge zurück für März 2012 gebucht, dort gibts übrigens momentan noch sehr günstige Flüge.
Kommentar
Ich befürchte, so wird es dann auch sein. Das selbe Problem hatte ich vor anderthalb Jahren, da war Tuifly der Meinung, Berlin - Teneriffa mal aus dem Flugplan zu streichen.
Nun gibts den Flug seit Winter wieder - wonach die sich da richten, weis ich auch nicht. Es kann auch sein, dass die Strecke erst später noch eingerichtet oder freigeschaltet wird (die Aussage habe ich von Tuifly damals direkt bekommen). Allerdings geben sie einem am Telefon darüber keine Auskunft, ob oder ob nicht.
Ist jedesmal aufs neue eine Überrschung, Flüge zu suchen und zu buchen.
Kommentar
Hallo
Ich habe bei Air Berlin den Flug am 29.10.2011 ab Köln schon gebucht. Ab Hannover ist aber z.B. noch nicht freigeschaltet. Air Berlin fliegt Teneriffa NORD nicht mehr an.
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigenhaste mal nen Tipp fuer mich WIE man das anstellt? Wenn ich das online versuche kriege ich immer die Meldung dass Fluege nach Teneriffa nur bis April 2011 gebucht werden koennen... klingt fast so als ob die Linie dann eingestellt wird?
Ich habe heute gegen Mittag für das nächste Jahr gebucht.
Hatte diese Meldung nicht, wie Du oben schreibst. Komisch!
Habe einfach unter Buchung eingegeben. Abflugflughafen- Ziel-Flugdaten-
Hin und Rückflug u.s.w. Viel Glück!
Vielleicht hat es auch schon geklappt.
Kommentar
Hallo zusammen,
wir haben unseren Flug für Jan. 2012 auch schon bei Tuifly gebucht. Denke, dass es am Abflughafen liegt. Es sind noch nicht alle frei geschaltet. Wir fliegen ab Düsseldorf und die Buchung lief jetzt Mitte Januar '11 ohne Probleme.
(Habe gesehen, dass der Preis sich für Hin und Rückflug schon nach oben geändert hat - seit unserer Buchung- ist jetzt 40 Euro teurer)
Also früh buchen....
Gruß Heike
Kommentar
Ja, die tuifly Seite hat wohl ein Problem mit Hannover... scheint aber eher ein web-technisches Problem zu sein, denn wenn man die IATA-Codes von Hand direkt eingibt (ohne die angebotenen Vorauswahlen zu nutzen) kann man Hannover<->TF Sued auch schon bis 2012 buchen... nutzt man die Vorauswahlen bietet er einem manchmal nur TF Nord an, macht man dann weiter sagt er aber das TF Nord gar nicht angeflogen wird... also, Problem erkannt und quasi geloest...
Kommentar
Alle Flüge gebucht
auch wir haben bereits alle Hin - und Rückflüge ab - bis München für die nächste Saison bei Tuifly gebucht. Die Preise sind Ok.......
Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
GESTERN warb Condor gross mit
Ab morgen ist er da und überzeugt mit tollen Angeboten: der Condor Winterflugplan 2011/12.
nur ist davon HEUTE leider noch nicht viel zu sehen, sprich man kann die entspr. Monate in der Buchungsmaske weiterhin nicht auswaehlen... verzoegert sich wohl noch etwas...
Kommentar
Kommentar
Also wir konnten heute auch schon unseren Winterflug von Düsseldorf nach Teneriffa-Süd bei Condor buchen, für nur 99,- Euro pro Strecke und Person.
Besser geht´s glaub ich nicht, jetzt kann das Hibbeln wieder weitergehen
Schöne sonnige Grüße aus DeutschlandGrüße Holiblue
Kommentar
Hallo,
wir haben unseren Januarurlaub 2012 schon am 22.2. von Hannover aus mit Tuifly gebucht. Die Onlinebuchung lief ohne Probleme ab.
Bärbel
Kommentar
Zitat von Coko-Niki Beitrag anzeigenwir haben unseren Januarurlaub 2012 schon am 22.2. von Hannover aus mit Tuifly gebucht. Die Onlinebuchung lief ohne Probleme ab.
Kommentar