....wieso duschen???? Morgen bei Ankunft in den ab morgen für 14 Tage fallenden Regen stellen - das tut`s auch!!
Trotzdem gute Reise wünscht
Neandertaler
Von Regen kann keine Rede sein - die Thermometer in Puerto variieren so zwischen 29 und 34 Grad.
Von Regen kann keine Rede sein - die Thermometer in Puerto variieren so zwischen 29 und 34 Grad.
Och manno, da kann man noch nicht mal mehr Leute erschrecken, wenn das Wetterforum immer alles verrät!!
Wir gönnen allen Urlaubern ihren regenlosen Schönwetterurlaub.
Neandertaler
Ich bin zwar noch für eine Woche im Norden, Tacoronte, gerade geiler
sunset, ahhh, aber ich hibbel deshalb mit, weil ich in 5 Wochen wieder für
2 Wochen komme, yepp.
Und in 5 Wochen würde ich jedem raten, nach Icod zu fahren, den der dortige
Drago beginnt allmählich, wieder Samen zu werfen. Und was gibt es geileres
als Drago-Samen vom "Drago Millenario" !?
Was heisst eigentlich "hibbeln" ich frag mal ganz ahnungslos
... oder einfach nur auf den TF-Aufenhalt freuen. Wir z.B. hatten am Freitag den Zwischenzweiteneriffaaufenthaltenbergfesttag und da muss man einfach "Hibbeln "
So .... jetzt nur noch 2 Tage und den Rest von heute
Nur wenn man von hier aus die Wetterprognosen verfolgt, sieht es bis Mitte nächster Woche ja ziemlich nass aus . Aber warten wir's mal ab.
@elaleman: Ich habe mich schon gut informiert und auch einige Wanderrouten ausgesucht. Wir freuen uns riesig auf den Norden und hoffen jetzt nur noch, dass das Wetter mitspielt.
So .... jetzt nur noch 2 Tage und den Rest von heute
Nur wenn man von hier aus die Wetterprognosen verfolgt, sieht es bis Mitte nächster Woche ja ziemlich nass aus . Aber warten wir's mal ab.
@elaleman: Ich habe mich schon gut informiert und auch einige Wanderrouten ausgesucht. Wir freuen uns riesig auf den Norden und hoffen jetzt nur noch, dass das Wetter mitspielt.
Liebe Grüße aus Köln
moro
Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub.
Gibt es auf Teneriffa überhaupt dauerhaftes Schietwetter? Vielleicht sieht da die Vorhersage im Internet schlimmer aus, wie es dann tatsächlich wird. Vielleicht kommt jeden Tag mal ein Schauer runter und ansonsten ist es ganz schön (hoffe ich zumindest für Euch).
Bei mir sind es noch 3 Monate und ein paar Tage bis zum Flug.
Gibt es auf Teneriffa überhaupt dauerhaftes Schietwetter? Vielleicht sieht da die Vorhersage im Internet schlimmer aus, wie es dann tatsächlich wird. Vielleicht kommt jeden Tag mal ein Schauer runter und ansonsten ist es ganz schön (hoffe ich zumindest für Euch).
Bei mir sind es noch 3 Monate und ein paar Tage bis zum Flug.
Hallo Michael,
danke. Ich bin auch ganz optimistisch!! Ich hoffe, dass jetzt auch mal unser "Schlechtwetterurlaubsfluch" gebrochen wird. In der letzten Zeit hatten wir leider überall überwiegend schlechtes Wetter
Auch deine 3 Monate gehen bestimmt schnell vorbei. Wir haben im Februar gebucht und wenn ich jetzt zurück schaue, ist die Zeit verflogen....
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und besonders viel Vorfreude.
Ich bin heute morgen um 05:00 mit reichlich Verspaetung wieder in UK gelandet, weil die franzoesichen Fluglotsen gestreikt haben. Allen Nachfolge-Hibbelern einen wunderschoenen Urlaub.
Ich geh' mir jetzt mal einen Lottoschein kaufen - vielleicht bin ich dann naechste Woche wieder da.
Ich bin heute morgen um 05:00 mit reichlich Verspaetung wieder in UK gelandet, weil die franzoesichen Fluglotsen gestreikt haben. Allen Nachfolge-Hibbelern einen wunderschoenen Urlaub.
Ich geh' mir jetzt mal einen Lottoschein kaufen - vielleicht bin ich dann naechste Woche wieder da.
.....wir würden uns freuen - also drücken wir die "pulgares" Mucho suerte!!
Hasta pronto die Neandertaler
Kommentar