1-2-fly Parque Cristobal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

1-2-fly Parque Cristobal

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

1-2-fly Parque Cristobal

Hallo Leute, ich werde den Beitrag nicht los

• Schriftgröße
    1-2-fly Parque Cristobal

Hola, zum 2.
    ich hoffe, dass es endlich klappt!! Wir waren im Mai in Adeje und wollten uns bei der Gelegenheit das Parque Cristobal ansehen. Mit dem Mietwagen fuhren wir nach las Americas. Bis zum H10 Coquistadores ging`s gut. Wir haben die Anlage ja auch gesehen, aber den Eingang haben wir nicht gefunden. Gibt es einen Lageplan, wie für`s Parque Cristobal in Playa del Ingles
    Vielleicht weiss auch sonst jemand Bescheid!?! Freue mich auf Antwort(en)
    Wir wollen demnächst nochmal hin.

Saludos, gracias y hasta luego, maria
    Zuletzt geändert von maria; 02.08.2007, 13:39.

Kommentar

• Schriftgröße
      parque cristobal

hola maria

ich habe deinen beitrag über den parque cristobal gelesen!
      ich kann dir was dazu sagen....
      ich war vor 3 jahren dort ,das war vor der renovierung,da hieß er noch riu parque cristobal und war eine wuuunderschöne kleine bungalowanlage...mit palmen und sämtlichen anderen schönen pfanzen bewachsen.auch eine wunderschöne,ruhige pool landschaft.
      alsm ich letztes jahr dort hin kam,um mir das hotel nur anzuschauen ob sich was verändert hat,war ich geschockt.
      die fassade besteht aus verschiedensten läden,ein riesger eingang alles mit marmor verkleidet und von der aufmachung her sehr kalt,meiner meinung nach!

ich hoffe ich konnte dir wenn auch nur ein bisschen weiterhelfen!

viel spaß,

haluego,david

Kommentar

• Schriftgröße
        ich kenns auch nur als Riu Parque Cristobal,jetzt ist ein Einkaufszentrum da???Na dann muss ich morgen gucken gehen
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Parque Cristobal

Hola, David,

muchas gracias, du hast mir sehr geholfen. Jetzt wissen wir schon mal, wie die
          Fassade aussieht, den Weg werden wir sicher auch noch finden.

Saludos y hasta luego maria

Kommentar

• Schriftgröße
            ?Hola Santana!
            Wir suchen nicht nur die Bungalow-Anlage Parque Cristobal, sondern auch dein Dorf mit dem wunderschönen Namen El Fraile= der Mönch. Da müssen!! doch lauter liebe, nette Menschen wohnen! Bis auf die 1-2 unguten.
            Ab22.09. sind wir wieder auf der Insel. Daher meine Frage, gibt es ein entsprechendes Ortsschild? Wir würden uns den Ort gern mal anschauen. Ist sicher hübsch!!

Saludos y hasta luego, maria

Kommentar

• Schriftgröße
              .......... direkt neben dem Mönch....

.... liegt LAS GALLETAS !
              Ortsschilder scheinen also üblich zu sein in der Gegend, das läßt hoffen....
              Außerdem hat Las Galletas eine wunderschöne , kleine und sehr untouristische Strandpromenade..... mit ein bißchen Glück kann man dort fantastischen Sonnenuntergang erleben !
              Also wenn ihr schon beim Mönch seid, dann macht doch auf jeden Fall einen Abstecher rüber zu Las Galletas ....
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von emmi; 29.08.2007, 16:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                ?Hola Emmi!
                Danke für deine rasche,
                hilfreiche Antwort und für die prima Bilder. Das Ortsschild kommt mir bekannt vor. Wir werden uns Las Galletas und Umgebung anschauen und hoffen auf das bisschen Glück, den Sonnenuntergang zu erleben!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Oh dann koennt ihr ja im Restaurant Euro einkehren, Montags singt Joe immer da und wenn ich Zeit habe bin ich auch da.
                  Schoenen Urlaub wuensch ich Euch jetzt schon vielleicht sieht man sich da

Kommentar

• Schriftgröße
                    ?Hola Santana!

?Ayuda!! Una Pregunta, por favor. Gibt es das Ortsschild "El Fraile" ???

Zuletzt geändert von maria; 30.08.2007, 10:53. Grund: Text erweitern

Kommentar

• Schriftgröße
                      Si das Ortschild El Fraile gibt es, wenn ihr Richtung Las Galletas fahrt von Guaza aus, kommt ihr nach El Fraile.

Kommentar

• Schriftgröße
                        ?Hola kölsche Jung David!
                        Wir sind zurück aus Tenerife und dank deiner excellenten Beschreibung, haben wir die Anlage auf Anhieb gefunden. Du hast ganz recht, hinter dieser kalten Fassade hätte ich nie und nimmer "Parque Cristobal" vermutet! Ausserdem ist es uns viel zu klein. Wir kennen und mögen das Parque Cristobal in Playa del Ingles.

Muchas gracias, Saludos y hasta luego maria

Kommentar

Lädt...
                        X