Hotel San Borodon in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,
    kennt jemand das Hotel aus eigener Erfahrung?

Hab einiges gelesen, das einzige was mich persönlich an der Beschreibung stören würde ist die fehlende Klimaanlage.

Da wir Ende April/Anfang Mai fliegen wollen, weiß ich nicht wie wichtig die werden kann.

Würde mich freuen, wenn mir jemand genaueres erzählen könnte.
    ?hasta luego!
    la rara avis

------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

• Schriftgröße
    Nach meiner Einschätzung absolut verzichtbar .....

Kommentar

• Schriftgröße
      Auf eine Klimaanlage kann man getrost verzichten. Schließlich ist Teneriffa ja die Insel des Frühlings.
      Das Hotel ist gut gelegen, sauber und völlig ok. Zu Fuß ist alles was das Urlauberherz in Puerto begehrt, gut zu erreichen (Meer & Strand, Altstadt, Taxi & Bussbahnhof, Einkaufsmöglichkeiten). Eine gute Wahl.
      Einen schönen Urlaub auf Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
        gib mal bitte ins suchenfeld hotel san borondon ein

da sind mehrere antworten zu lesen
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Eher klein, kein Touri-Bunker:
          Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            N'Abend,
            @tenflor: habs versucht, kamen immer nur 2 Freds, egal in welcher Kombination ich die Suchmaske gefüllt hatte. Daher meine Anfrage.

@gewo43: Herzlichen Dung für Deinen konstruktiven Beitrag ;-)))

Und mittlerweile weiß ich auch, warum ich nicht mehr gefunden habe *ggg*.

Wie hieß es beim Glücksrad immer: Ich kaufe ein N!

Schönen Abend noch
            Zuletzt geändert von la rara avis; 07.01.2011, 19:41.
            ?hasta luego!
            la rara avis

------------------------------------
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
              Kommt auch immer darauf an, wie es geschrieben wird.

http://www.hotelsanborondon.com/ale/index.htm

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,
                wir waren vor drei Jahren dort, ich fand es nicht so sauber, wie es überall gepriesen wird.
                Das Essen war grausig.
                Da wir in den Ferien fliegen müssen war der Preis viel zu hoch. In den darauffolgenden Jahren war ich in einem 4 * Hotel zu einem Schnäppchenpreis. San Borodon würde ich jetzt nie mehr buchen.

Elke

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich binjetzt etwas vorsichtiger geworden in den Beurteilungen.. sovieles ist ja Geschmackssache und wie ich an der Tertulia (Stammtisch) im Dinamico immer wieder höre: ich bin begeistert.... ich nicht..
                  Ich finde das Borondon klein und schnuckelig- präsentiert sich hübsch., Leute sind nett.
                  Mit dem Essen... weiss ich nicht, denke aber an meine vorigen Erfahrungen als Reiseleiterin hier< mal freundlich mit dem Koch sprechen.. wirkt Wunder.
                  Schmuddelich? Reiseleitung sofort informieren. Reagiert ratz fatz, wegen Beanstandungs- Stornierungsängsten.
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo, ich war letztes Jahr im Nov/Dez im Hotel San Borondon . War wieder sehr schön, aber besser sind die Superior-Zimmer. Die Stand art-Zimmer sind " very basic" Wunderbar liegt das Hotel sehr nah am Placa Charco,und am Busbahnhof,wo sich die Wandergruppen treffen . Ich hatte nur Fruehstückgebucht,, eigentlich nur 1-2 Sterne. Ansonsten fühl ich mich dort immer sehr wohl. Der Swimmingpool hat Salzwasser und wird auch im Winer gut genutzt. Gruß Lucia. Aircon brauchst du dort nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich war vorigen Januar mit meinem Sohn (jetzt 4) dort und es war O.K. Es waren hauptsächlich ü50 Leute dort, also sehr ruhig. Wir hatten auch nur Frühstück und das war mehr als ausreichend gut. Super gelegen, man kommt eigentlich überall zu Fuß hin. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich wenn man es brauchte.
                      Man merkte dem Zimmer schon an, dass die letzte Renovierung ein wenig zurück liegt. Aber es wurde, bist auf Sonntag, immer alles blitz-blank sauber gemacht. Selbst unser Plaste-Strand-Spielzeug wurde mal gereinigt
                      Ich würde, wenn es sich anbieten würde, da wieder buchen.
                      Wir sind aber dieses mal fast direkt am Plaza del Charco untergekommen.

Viel Spass wünsche ich euch

Tom

Kommentar

Lädt...
                      X