Fussball gucken rund um Adeje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen!

Übernächste Woche bin ich auf Teneriffa und verpasse dadurch 2 Spiele des
    1.FC Köln

Natürlich hab ich schon durch Googlen erfahren, das es einige Sportsbars rund um Adeje (La Caleta, Playa de la americas etc...) gibt wie z.B. Bar Monika oder zum Stuttgarter. Da ich aber nunmal Fan des 1.FC Köln bin, interessiert mich natürlich, ob es dort auch eine FC-Spelunke gibt.

Oder anders herum gefragt: Das Spiel des 1.FC Köln gegen Werder Bremen findet am Samstag 22.Januar 2011 um 18:30 Uhr statt. Es ist also das Topspiel und kein anderes Spiel läuft zeitgleich. Wird das dann auf jeden Fall in den deutschen Bars gezeigt? (Also z.B. beim Stuttgarter, auch wenn der VFB-Fan ist - da ja sonst grad eh nichts läuft?)...

Vielen Dank im Vorraus für Eure / Ihre Infos.

Greetz vom Sunshine

• Schriftgröße
    Hallo Sunshine,

die Bar Monika gibt es schon lange nicht mehr

Also der Stuttgarter zeigt alle Spiele, egal welche es sind

Der Renate und ihrem Mann (Wirtin vom Stuttgarter) ist es egal, auch wenn ihr Mann VFB Fan ist er guckt echt alle Spiel. Sie haben auch 3 TV's also man verpasst nix.

Liebe Grüße und schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Sisi (Eva)
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank für Deine / Ihre Info. Na dann wird das wohl klappen mit dem gucken.

Apropos: Am gleichen Wochenende findet übrigens das Kanarische Derby statt. Las Palmas vs. CD Teneriffa. Das klingt auch sehr verlockend. :-)

PS: Wir residieren wohl in La Caleta...etwas südlich davon im H10 Hotel. Dort im direkten Umkreis gibt es aber nix zu gucken oder doch? Hab mich zu 90 Prozent auf "Zum Stuttgarter" entschlossen, aber nachfragen kostet ja nix. :-)

PPS: Bekommt man irgendwo noch Karten für das Kanarische Derby samt Bustransfer? Das es eine direkte Buslinie in die Inselhauptstadt gibt, habe ich schon gelesen. Was kosten denn so die Busse? Hatte durch googeln doch recht günstige Preise entdeckt und es erst garnicht glauben können, wenn man bedenkt, was man in Deutschland für ne popelige Fahrt zahlen muß.
      Zuletzt geändert von ; 08.01.2011, 13:05.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Sunshine-Mosher Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für Deine / Ihre Info. Na dann wird das wohl klappen mit dem gucken.

Apropos: Am gleichen Wochenende findet übrigens das Kanarische Derby statt. Las Palmas vs. CD Teneriffa. Das klingt auch sehr verlockend. :-)

PS: Wir residieren wohl in La Caleta...etwas südlich davon im H10 Hotel. Dort im direkten Umkreis gibt es aber nix zu gucken oder doch? Hab mich zu 90 Prozent auf "Zum Stuttgarter" entschlossen, aber nachfragen kostet ja nix. :-)

PPS: Bekommt man irgendwo noch Karten für das Kanarische Derby samt Bustransfer? Das es eine direkte Buslinie in die Inselhauptstadt gibt, habe ich schon gelesen. Was kosten denn so die Busse? Hatte durch googeln doch recht günstige Preise entdeckt und es erst garnicht glauben können, wenn man bedenkt, was man in Deutschland für ne popelige Fahrt zahlen muß.
        Wenn du zu nem echten Koelner willst, dann musst du ins CC San Miguel in Fa?abe, da ist das Big Foot Cafe oder auch " zum koelsche Jong" Koelner durch und durch.
        Wegen Karten mit Bustransfer, kannste dich evtl an die Armada Sur, ein in Las Americas beheimateter Fan Club der Tete wenden:
        Armada Sur.
        http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
          Hey Super danke...ja das ist noch besser mit den Kölschen Leuten ^^

Hmm Amarda Sud...ich hab mir mal die Homepage angeschaut...die scheinen ja Gran Canaria zuhassen. Worauf beruht denn das?

Kommentar

• Schriftgröße
            Textauszug:
            Wenn du zu nem echten Koelner willst, dann musst du ins CC San Miguel in Fa?abe, da ist das Big Foot Cafe oder auch " zum koelsche Jong"

Vielleicht hilfreich für andere interessierte Urlauber,
            eine genaue Standortangabe sowohl zum C.C.
            als auch zum Cafe.
            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja das würde mich auch interessieren...wo genau die Kölsch-Kneipen sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                Mich würde es auch interessieren, wo's die Kölner gibt.
                Mag das Kölsch (beides) ab und zu.
                Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kölschfreunde bekommen immer ein Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                    CCSan miguel
                    findet ihr hier:
                    San Miguel
                    der koelsche jung ist ebenerdig, eingang rein, dann rechts nicht zu verfehlen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
                      Mich würde es auch interessieren, wo's die Kölner gibt.
                      Mag das Kölsch (beides) ab und zu.
                      koelsch hat er aber keins soviel ich weiss.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hey Super danke...ja das ist noch besser mit den Kölschen Leuten ^^

Hmm Amarda Sud...ich hab mir mal die Homepage angeschaut...die scheinen ja Gran Canaria zuhassen. Worauf beruht denn das?
                        Tja, da kann ich dir leider auch nicht helfen. ist so ne art hassliebe auch zwischen den inseln, nicht nur zwischen den fussball klubs. so wie duesseldorf - koeln oder schalke - dortmund

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo jeremybender.

Danke für die Mitteilung.

Nachdem ich das Mapsbild gesehen habe erinnere ich mich der Lokalität,
                          das diese allerdings von einem Kölner betrieben wird war mir nicht bekannt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                            Hallo jeremybender.

Danke für die Mitteilung.

Nachdem ich das Mapsbild gesehen habe erinnere ich mich der Lokalität,
                            das diese allerdings von einem Kölner betrieben wird war mir nicht bekannt.
                            duerfte den wenigsten bekannt sein. er hat auch im cc san eugenio die eine kneipe. seine frau ist canaria.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo zusammen!

Übernächste Woche bin ich auf Teneriffa und verpasse dadurch 2 Spiele des
                              1.FC Köln

Natürlich hab ich schon durch Googlen erfahren, das es einige Sportsbars rund um Adeje (La Caleta, Playa de la americas etc...) gibt wie z.B. Bar Monika oder zum Stuttgarter. Da ich aber nunmal Fan des 1.FC Köln bin, interessiert mich natürlich, ob es dort auch eine FC-Spelunke gibt.

Oder anders herum gefragt: Das Spiel des 1.FC Köln gegen Werder Bremen findet am Samstag 22.Januar 2011 um 18:30 Uhr statt. Es ist also das Topspiel und kein anderes Spiel läuft zeitgleich. Wird das dann auf jeden Fall in den deutschen Bars gezeigt? (Also z.B. beim Stuttgarter, auch wenn der VFB-Fan ist - da ja sonst grad eh nichts läuft?)...

Vielen Dank im Vorraus für Eure / Ihre Infos.

Greetz vom Sunshine
                              Hier kannst du auch Bundesliga schauen (Los Cristianos):

http://www.kanarenexpress.com/100000...formation.html
                              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo jeremybender.

Textauszug:
                                duerfte den wenigsten bekannt sein. er hat auch im cc san eugenio die eine kneipe. seine frau ist canaria.

Wenn es die mitten im CC San Eugenio im Paterrebereich ist,
                                dann ist das eine richtige Goldgrube.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                                  Hier kannst du auch Bundesliga schauen (Los Cristianos):

http://www.kanarenexpress.com/100000...formation.html
                                  Danke für Deinen Tipp. Da ich allerdings in La Caleta ansässig bin, ist die Kölschkneipe schon näher. Aber gut zu wissen, das es auch noch andere Locations gibt. Man weiß ja nie, wo es einen hin verschlägt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                                    CCSan miguel
                                    findet ihr hier:
                                    San Miguel
                                    der koelsche jung ist ebenerdig, eingang rein, dann rechts nicht zu verfehlen
                                    Der Eingang da ist anscheinend ein Einkaufszentrum.
                                    Du meinst also einfach durch den Bogen gehen und auf der rechten Seite ist es dann direkt?

Sorry, wenn ich noch mal so doof nachfrage

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ist diese Route , die Richtige ?

http://maps.google.com/maps?f=d&sour...29182&t=h&z=16
                                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Sunshine
                                        Also Fußball gucken ist auf TF kein Problem. Wie allgemein auf den Kanaren. Ist auch ein Grund warum es mir da so gefällt. Und da die spanische und Englische Liga ja auch viel unter der woche spielen ist das richtig Urlaub machen. abends in der Bar ein paar Cockteils und Fußball gucken.

Kommentar

Lädt...
                                        X