Biomaris Produkte auch in TF Süd?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weiß jemand von Euch, ob man solche Produkte auch in TF-Süd kaufen kann?

Meine diese Produkte:

http://www.biomaris.com/static/meer/uebersicht.html

Gruß Petrus
    Zuletzt geändert von Petrus; 05.01.2011, 11:45.

• Schriftgröße
    Du hast doch hier Biomaris gratis vor der Tür.
    ich wundere mich immer wieder über Leute die nach dem Meerbad sich die Mineralien und Spurenelemente mit Chlorwasser abduschen, um anschließend mit chemisch aufbereiteten "Pflegemittel" versuchen wieder genau das aufzutragen was sie gerade abgeduscht haben
    Die Natur will eigentlich nur das Beste für Deine Haut - die Lotion Hersteller nur dein Geld
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
      Du hast doch hier Biomaris gratis vor der Tür.
      ich wundere mich immer wieder über Leute die nach dem Meerbad sich die Mineralien und Spurenelemente mit Chlorwasser abduschen, um anschließend mit chemisch aufbereiteten "Pflegemittel" versuchen wieder genau das aufzutragen was sie gerade abgeduscht haben
      Die Natur will eigentlich nur das Beste für Deine Haut - die Lotion Hersteller nur dein Geld
      Das kann ich nur wiederhollen. Als angehender Selbstversorger setze ich auf Mutter Natur pur.

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Euch für die Beitäge. Hilft mir aber nicht wirklich weiter!

Ich kann meiner Frau natürlich auch vorschlagen, sie soll sich anstelle der getönten Biomaris Tagescreme lieber gleich morgens ein wenig Schlick vom Hafen ins Gesicht schmieren. Sieht ja evtl. sogar ganz gut aus...........

Kommentar

Lädt...
        X