Vermieter von Ferienobjekten gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wie die meisten von Euch wohl schon festgestellt haben, betreiben wir zwischenzeitlich auch eine Seite für Ferienwohnungen und Ferienhäuser für ganz Teneriffa. www.ferien-auf-teneriffa.net auch auf der linken Seite in der Navigation erreichbar.

Die Seite läuft zwischenzeitlich schon richtig gut, wir brauchen daher dringend weitere Objekte.

Wer die Seite sich mal anschaut, wird schnell feststellen, daß Sie über Funktionen verfügt, die kaum ein Mitbewerber bieten kann. Dazu gehören z.B. Suchfunktionen bis ins kleinste Detail um dem User seine Objekte, die seinen Vorstellungen entsprechen, übersichtlich auszugeben. Gebucht werden kann direkt über das System. Programmiert wurde die Seite übrigens von Moeffe, ich mache die Suchmaschinenoptimierung (wie auch beim Forum ), Andreas macht diverse andere Dinge.

Alleine in diesem Monat haben wir schon ca. 40 Buchungsanfragen, Tendenz stark steigend, Ihr kennt uns ja Bei Google gehts auch schon rapide aufwärts und natürlich kommen viele Gäste übers Forum. Nichtmitglieder im Forum bekommen nämlich die Ferienobjekte als Werbung nach jedem 3. Beitrag eingeblendet. Wenn Ihr Euch ausloggt könnt Ihr das sehen. Und Gäste besuchen das Forum natürlich viel viel häufiger, als Mitglieder. Die Anzahl der "Nur-Leser" ist logischerweise im Forum viel höher, als die Anzahl der aktiven bzw. registrierten User! An manchen Tagen können das durchaus auch über 1000 Gäste sein!!! Und alle sehen dann die Objekte, bzw. die Links auf die Ferienwohnungen

Wer also Interesse hat, sein Ferienobjekt über uns anzubieten, kann hier reinschreiben, oder einfach eine PN an Stefan schreiben. Wir schauen uns das Objekt dann vor Ort an. Wer jemand kennt, der ein schönes Ferienobjekt vermietet, kann diese Info hier sehr gerne weitergeben. Wir freuen uns darüber.

• Schriftgröße
    Ja da kenn ich jemanden der eine Haus in Pal Mar anzubieten hat, hab leider die Telefonnummer nicht bei mir.Werd sie Dir die Tage als PM zusenden, sobald ich dazu komme m Moment hab ich zuviel zu tun.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      aber achtung !!!!! auch nur offizielle vermietungen anbieten ,finanzamt liest mit

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja, ich habe mir die Objekte auch schon mal angeschaut, als ich mal unangemeldet im Forum war. Die Seite ist wirklich super aufgebaut und die Informationen ausführlich, so wie man sich es als Interessent wünscht. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg. Dieses Jahr ist mein Urlaub auf Teneriffa schon gebucht. Aber fürs nächste Mal werde ich auf jeden Fall eure Seite besuchen

LG
        Karla

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir suchen aktuell wieder weitere Ferienobjekte. Die bei uns eingetragenen haben wir schon fast alle bis zum Frühjahr komplett ausgebucht. Wir bekommen jeden Tag eine Menge Anfragen und müssen dem Interessenten leider immer mitteilen, daß das gewünschte Objekt schon belegt ist. Sogar für den Sommer 2008 haben wir schon etliche Buchungen, was uns selbst wundert. Wer also eine Wohnung oder ein Haus an Touristen vermietet, bitte PN an Stefan. Gut wäre es, wenn für Februar/März noch Kapazitäten frei wären. Bitte bietet uns nur ordentliche Objekte an. Schlechte Objekte haben bei uns keine Chance aufgenommen zu werden. Wir schauen uns die Objekte an, es müsste also, zumindest in naher Zukunft, jemand für einen Termin vor Ort sein.

Die Seite wo die Objekte reinkommen steht in meinem Footer. Forumsgäste sehen zudem Werbung von den Objekten. Registrierte User sehen die Werbung nicht. Startet ruhig mal die erweiterte Suchfunktion und das Buchungssystem, damit Ihr seht, wie einfach die Seite funktioniert.

Die oben angegebene ursprüngliche Anfrageanzahl von 40 im Monat Juli stimmt längst nicht mehr. Im September waren es rund 400, Tendenz weiter steigend. Die Seite steht zwischenzeitlich viel stärker da. Bei gerade mal 80 Objekten sind das pro Objekt durchschnittlich 5 Anfragen im Monat. Verteilt ist das aber natürlich anders, da es natürlich Preis.- Leistungsabhängig ist. Manche Objekte haben eine Anfrage im Monat, andere gleich 15.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist aber eine schön Seite! Wirkt auch seriös und ist sehr übersichtlich!
            Weiter so! Respekt!

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
              Das ist aber eine schön Seite! Wirkt auch seriös und ist sehr übersichtlich!
              Weiter so! Respekt!

Gruß,

Itschi
              Danke fürs Lob, auch an die Vorposter.

Wirkt nicht nur seriös, sondern ist seriös.

Danke übrigens auch für das Vertrauen der bisherigen Vermieter, die sich übers Forum bei uns gemeldet haben. Wäre auch schön wenn mal ein Vermieter was über die Zusammenarbeit mit uns schreiben würde. Also ob und was es Euch gebracht hat. Es sind ja einige aus dem Forum dabei. Auch heute kamen schon PN´s mit neuen Objekten, aufgrund meines Postings vonvorhin bei mir an. Hier auch schon mal danke im Vorraus für Euer Vertrauen.

Wir haben auch kürzlich jetzt ein ganz eigenes SSL Zertifikat erhalten. Das bauen wir in Kürze noch ein. Das Zertifikat erhält man nur, wenn man sich gegenüber der Zertifikatsstelle ausweisen kann. So ist sichergestellt, daß der Betreiber der Seite auch der ist, der sich dafür ausgibt und die Daten auch dahin übermittelt werden, wo sie hin sollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Übersichtlich vielleicht, detailliert ganz sicher - aber schön? Was ist denn bei euch schön? Jedenfalls nichts, was mit gutem Stil, edlem Design oder modernem Seitenaufbau zu tun hat. Schade. Die Objekte hätten es echt verdient. Und die Touris auch - dass mal eine Seite aus dem allgemeinen Webdesign-Matsch heraus fällt und ins Auge sticht. Diese hier zum Beispiel: casascolores.net

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der Server unter www.casascolores.net konnte nicht gefunden werden.

wirklich sehr schön

Kommentar

• Schriftgröße
                    ja meine liebe ,schön ist bei uns was den meisten gefällt

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo janett,

das ist ja nicht gerade sehr nett, mit dem Einstiegsbeitrag gleich massiv Kritik zu üben. Macht auf mich jedenfalls keinen guten Eindruck.
                      Ausserdem funktioniert dein Link nicht, den du als Musterbeispiel angegeben hast.
                      Das war ja wohl ein ganz "flaches" Ding.
                      Schönen Abend noch

Edit: Der Link heisst richtig www.casascolores.com
                      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von janett Beitrag anzeigen
                        Übersichtlich vielleicht, detailliert ganz sicher - aber schön? Was ist denn bei euch schön? Jedenfalls nichts, was mit gutem Stil, edlem Design oder modernem Seitenaufbau zu tun hat. Schade.
                        Widerspreche ich Dir nicht. Du hast Recht. Wir sind eben keine Designer. Schön im Sinne von "Schöner Optik" war auch sicher gar nicht gemeint. Es wäre aber schön, wenn sich ein Designer bei uns meldet und uns das um.- bzw. neu gestalten kann. Aber bitte nur mit Referenzen, oder halt einem Layoutentwurf. Ich bin ja schon froh wenn ich zu einer bestimmten Farbe eine halbwegs passende 2. Farbe finde.

Wenn Du die Seite aber mal genau anschaust, wie das ein "Objekt Suchender" tun wird, wirst Du sehen, daß die Seite technisch und von der Bedienerfreundlichkeit her, meiner Meinung nach besser ist, als fast alle anderen speziellen Teneriffa Ferienhausanbieter das bieten können. Und ich rede jetzt mal nur von Seiten, die man auch über Google finden kann. Seiten wie die oben erwähnte, die sowieso "Besucherfrei" sind, kann ich da jetzt mal nicht mitzählen, da sie im Vergleich zu uns uninteressant sind. Diese verschwinden eh meistens wieder, weil sie einfach keinen Umsatz produzieren. Sagen kann ich zu der Seite aber auch nichts, da ich auch "Seite nicht gefunden" angezeigt bekomme. Google kennt die Seite noch nicht mal, geschweige denn, daß sie auch nur annähernd irgendwo gut da stehen würde. Daher finde ich auch keine Version im Google Cache. Dann letztlich doch lieber eine professionelle Seite, die vielleicht nicht der optische Kracher ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von janett Beitrag anzeigen
                          Jedenfalls nichts, was mit gutem Stil, edlem Design oder modernem Seitenaufbau zu tun hat. Schade. Die Objekte hätten es echt verdient. Und die Touris auch - dass mal eine Seite aus dem allgemeinen Webdesign-Matsch heraus fällt und ins Auge sticht. Diese hier zum Beispiel: casascolores.net
                          Hallo Janett,
                          mhhhhh.... das verlinken auf PDFs ist auch nicht gerade "edles Design" das ist eher - ich mach mir mal keine Gedanken und lasse meine Kunden in PDFs rumklicksen..... Schade.
                          Gruss Niganuk

Kommentar

• Schriftgröße
                            @tallyman
                            Sorry, habe nicht weitergeblättert und Dein Posting nicht gleich gesehen. Danke für den Link.

Der Vergleich mit dieser Seite hinkt aber vollkommen. Ja die Seite sieht toll aus, stimme ich zu, ist dafür aber Googletechnisch absolut für die Mülltonne und bietet glatt mal null Informationsgehalt, abgesehen von ein paar pdf Dateien. So würde das bei uns natürlich mal überhaupt nichts bringen. Dann doch lieber eine Seite mit Umsatz und nicht ganz so hübsch. Wenn ich mir nur schöne Bilder angucken will, gucke ich mir Bilder von "Kieckbusch", "Tenflor" oder von"Mayerhofer" (sorry wenn ich jetzt nicht alle erwähnen kann) an, da habe ich doch wesentlich mehr davon.

Was ich mir wünschen würde: Gutes, modernes Layout, aber der Informationsgehalt unserer Seite darf dabei nicht geändert werden. Was den User nämlich letztlich am meisten interessiert, sind Informationen. Das Layout darf immer nur eine untergeordnete Rolle spielen und niemals über der Information stehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Laßt euch bloß nicht von Janet verrückt machen.

Ich finde den Aufbau der Seite gut, ich finde alles, es ist übersichtlich, die Farbe ist ok und ich bin sicher nicht die Einzige, die das so sieht.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                                @trimmi

Danke für die aufbauenden Worte. Klar können wir hier Janet nicht ernst nehmen. Ihr Beispiel war ja wohl ein schlechter Witz. Wenn ich keinen Text auf der Seite habe, tue ich mir mit dem Layout natürlich viel leichter. Nur, wem nützt eine Internetseite ohne jeglichen Informationsgehalt? Die Seite ist ja fast komplett Textfrei und daher auch Sinnfrei. Wer Design über alles stellt, darf sich nicht wundern, wenn er auf dem Besucherzähler nur Suchmaschinenbots und 5 echte Besucher im Monat hat.

Was bei uns auch noch verbessert werden kann, ist z.B. den Header zu stauchen. Moeffe wies mich darauf schon hin und ich finde er hat auch einfach recht. Dadurch wird die linke Navigation besser sichtbar ohne viel zu scrollen. Das wollen wir auf jeden Fall umsetzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Na vielleicht war es ja ihre Seite.....
                                  Also Stefan ich hab mich durch eure seite durchgeklickt und ich find sie wirklich informativ Benutzerfreundlich und vorallem übersichtlich.
                                  Kein Grund sich Sorgen zu machen......
                                  Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Tja - also son richtiger Brüller ist die Site (casascolores) ja nun wirklich nicht...

Na gut - immerhin, an Übersichtlichkeit ist sie tatsächlich kaum zu übertreffen!

Wäre jetzt aber glaub ich auch eher ein Kunststück gewesen, diesen Inhalt ( 2 html-Seiten mit ca 50 Zeilen Code, 5 Links zu pdf´s, 3 Farben... alles zusammen grad mal 2 MB ) irgendwie unübersichtlich hinzukriegen...

Und jegliche weitere Info in PDF´s zu packen, ist ja vielleicht als zusätzliche Option anbietbar - aber so find zumindest ich es erstmal eher abschreckend.... will doch nicht jedes Mal ein PDF laden und öffnen, nur weil ich ein Foto sehen möchte oder so...
                                    Ich steh halt grundsätzlich nicht so drauf, wenn Webseiten mich "zwingen" wollen, Dateien runterzuladen und zu öffnen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.

Also ich schätze, selbst ich als Anfänger könnte diese kpl. Site in ca. 20 Minuten programmieren - und bräuchte für den Code nichtmal gross ins Büchlein zu schauen...
                                    Als Referenz für eine Beschwerde hätt ich mir aber sicher was Anderes ausgesucht....

Doch zumindest hat jene Seite heut mal ein wenig Besuch gehabt... - vielleicht war das ja der tiefere Sinn des Ganzen...)

Gruss,

Thommy

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo "mein lieber",

das erste: pardon ich hab mich geirrt

es heißt casasdecolores.net

und dann - recht simpel, deine definition von schönheit - schön sei, was allen gefällt, erinnert mich an meine grundschulzeit, als die lehrerin sagte, wenn man das bildchen des mitschülers nicht so doll fand: "erst mal selber besser machen!" - hauptsache wir haben uns alle lieb???

Kommentar

• Schriftgröße
                                        nein tallymann, schnellmerker, der link heißt nicht so,

sondern www.casasdecolores.net

was meinen ersten eindruck anbelangt, muss ich erst kuchen backen oder küsschen geben? ich dachte das wär ein forum für erwachsene...

Kommentar

Lädt...
                                        X