bambam, ich kann dich auch gut verstehen. als ich gerade eine woche in deutschland war, feierte ich in der woche schon ein bergfest als vorfreude auf den 29.9. . es war in D soooo kalt und nass in der woche!
jetzt kannst du schon immer schneller hibbeln, da die tage dann schneller vorbeifliegen werden.
bluebird
Wir hoffen auch....es schneit aber schon wieder wie verrückt..
Allerdings habe ich nur von Chaos auf dem Frankfurter Flughafen gehört...gut, dass wir uns für Hamburg entschieden haben *g*
ich kann euch gut verstehen, diese Sehnsucht ist schlimm! Ja, da lohnt es sich sogar, einen neuen Thread zu eröffnen! Ich bin erst seit dem 01.12.2010 wieder zurück aus Puerto de la Cruz aber wenn das Wetter und die Fluglotsen mitspielen, sind wir ab 25.12.2010 auch wieder für 14 Tage auf der schönsten Insel der Welt!
@Speedy von wo aus fliegt ihr?
Ich habe eben das Chaos auf den Flughäfen gesehen...ich hab echt Angst, dass unser Jahresurlaub ins Wasser (bzw. in den Schnee fällt) Da freut man sich das ganze Jahr drauf...naja, wir haben ja noch knapp 6 Tage Zeit, da kann ja noch viel passieren (hoffentlich nur positives)
Kommentar