Bergfest

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bergfest

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bergfest

Die Tage zum nächsten Urlaub auf Teneriffa werden ab heute weniger, als die Tage seit unserem letzten Urlaub
    Nos vemos y hasta pronto

• Schriftgröße
    Und für diese für alle User eminent wichtige Information muß man einen eigenen Thread Aufmachen??

Ich faß es nicht...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo bambam,

also dann dauert es ja nicht mehr so lange! Das geht jetzt flott!
      Schön für Euch! Freut Euch darauf! Ich freue mich auch!
      Bis bald!
      Iris

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja bambam...diese Hibbelei kenn ich!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich auch, noch 1 Woche und 6 Tage, hibbel
          Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
            ...ab in die Ecke PP!

Kommentar

• Schriftgröße
              bambam, ich kann dich auch gut verstehen. als ich gerade eine woche in deutschland war, feierte ich in der woche schon ein bergfest als vorfreude auf den 29.9. . es war in D soooo kalt und nass in der woche!

jetzt kannst du schon immer schneller hibbeln, da die tage dann schneller vorbeifliegen werden.
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                und wenn er nun noch die Anzahl der Tage angegeben hätte, müsste ich nicht selber zählen

*rumhibbel*

Kommentar

• Schriftgröße
                  Abflug war am 17.07.2010 und der nächste Hinflug ist am 26.12.2010

macht laut Weltberühmten Kalkulationsprogramm 162 Tage,
                  nach mathematischen Regeln ist die Hälfte (Bergfestanalogie) 81 Tage

Findes es echt interessant, dass nun nach der ersten Meckermeldung doch eine Menge Leute ähnliches empfinden

Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo bambam2,

ist doch normal! Das empfindet doch jeder so und jeder kennt das!
                    Gruß
                    Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                      Abflug war am 17.07.2010 und der nächste Hinflug ist am 26.12.2010

macht laut Weltberühmten Kalkulationsprogramm 162 Tage,
                      nach mathematischen Regeln ist die Hälfte (Bergfestanalogie) 81 Tage

Findes es echt interessant, dass nun nach der ersten Meckermeldung doch eine Menge Leute ähnliches empfinden

Hähä....................ich bin schon 1 Mo. früher da !!!
                      Abflug TXL 26.11.2010.

Kommentar

• Schriftgröße
                        nun ist das bergfest lange vorbei.....und wir sitzen heute in eine woche (hoffentlich ) schon im flieger

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wir hoffen auch....es schneit aber schon wieder wie verrückt..
                          Allerdings habe ich nur von Chaos auf dem Frankfurter Flughafen gehört...gut, dass wir uns für Hamburg entschieden haben *g*

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hola, bambam :-), Hola, Leikki

Na dann dauert es bei Euch ja auch nicht mehr lange, bis ihr wieder hier auf der Insel seit

Wir freuen uns ehrlichen Herzens für Euch und wünschen Euch eine wunderschöne Zeit hier auf der Insel ...

Wir brauchen zwar nicht mehr zu hibbeln, aber wir können Eure freudige "Erwartung" total nachvollziehen

Noch einen schönen 4. Rest-Advent senden Euch aus Santa Cruz die Bine und der Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hola bambam,

ich kann euch gut verstehen, diese Sehnsucht ist schlimm! Ja, da lohnt es sich sogar, einen neuen Thread zu eröffnen! Ich bin erst seit dem 01.12.2010 wieder zurück aus Puerto de la Cruz aber wenn das Wetter und die Fluglotsen mitspielen, sind wir ab 25.12.2010 auch wieder für 14 Tage auf der schönsten Insel der Welt!
                              Zuletzt geändert von SpeedyGonzales; 19.12.2010, 15:54.

Kommentar

• Schriftgröße
                                @Speedy von wo aus fliegt ihr?
                                Ich habe eben das Chaos auf den Flughäfen gesehen...ich hab echt Angst, dass unser Jahresurlaub ins Wasser (bzw. in den Schnee fällt) Da freut man sich das ganze Jahr drauf...naja, wir haben ja noch knapp 6 Tage Zeit, da kann ja noch viel passieren (hoffentlich nur positives)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wir fliegen von Stuttgart (schon seit Jahren um diese Jahreszeit)! Kopf hoch! Nicht so pessimistisch!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich denk auch, wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird

der flug heute von tegel ist pünktlich losgekommen und die wettervorhersage ist sooo schlecht nicht für nächste woche, was soll also schief gehen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ICh habe auch gerade den Wetterbericht gelesen...ab Donnerstag soll es sogar "nur" noch regnen, klingt also wirklich nicht soooo schlimm

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hola, Speedy ... :-)

Auch Dir wünschen wir einen guten Flug und eine schöne Zeit hier auf der Insel

Liebe Grüße von Bine und Uwe

Kommentar

Lädt...
                                        X