Foto des Tages

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Foto des Tages

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Foto des Tages

,

möchte heute ein Foto des Tages einstellen :

Bildtitel : Russinnen sind Kälte gewohnt .

Heute ist mir diese russische Dame im Strandkleid und Flip-Flops bei 4,5 Grad am Teide begegnet. (Konnte aber nicht feststellen, ob sie irgendwo eine Flasche Wodka dabeigehabt hat.)

Also wer hoch möchte, bitte entsprechende Ausrüstung mitnehmen.
    Angehängte Dateien
    Edgar

• Schriftgröße
    Na wer weiß wo die Flasche versteckt war ????
    Bei dieser Kälte, hu. Aber echt lustiges Foto.

Kommentar

• Schriftgröße
      Am Teide trifft man regelmäßig die schönsten Frauen . . .
      Gruß, Wolfgang
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Schnee am Teide ???

Da hab ich gestern noch Glück gehabt, heute liegt auf dem Teide schon Schnee ???

nein, natürlich noch nicht, nur eine Wolke hat sich um den Vulkan gelegt.
        Angehängte Dateien
        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
          schönes Foto Edgar-
          da ist dem Bengel wohl der Sombrero ziemlich tief auf die Nase gerutscht..
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
            ,

möchte heute ein Foto des Tages einstellen :

Bildtitel : Russinnen sind Kälte gewohnt .

Heute ist mir diese russische Dame im Strandkleid und Flip-Flops bei 4,5 Grad am Teide begegnet. (Konnte aber nicht feststellen, ob sie irgendwo eine Flasche Wodka dabeigehabt hat.)

Also wer hoch möchte, bitte entsprechende Ausrüstung mitnehmen.
            Hallo Ihr Lieben,
            neben der ganzen Ernsthaftigkeit des Tages, muss man bei diesem Foto lächeln und es tut richtig gut. Vielen Dank, ab den tragischen Vorfall mit unserem Neffen bin ich öfters im Forum Teneriffa, schau mir Beiträge und Fotos an - man ist doch irgenwie dabei.
            Viele liebe Grüße Edith
            "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              schönes Foto Edgar-
              da ist dem Bengel wohl der Sombrero ziemlich tief auf die Nase gerutscht..
              Wer hat heute Geburtstag?
              Ich wünsche Ihnen vom ganzen Herzen einen schönen Geburtstag, Gesundheit und viel Freude im weiteren Leben. Die schönsten Träume sollen Ihnen in Erfüllung gehen.
              Viele liebe Grüße Edith

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke liebe Edith. Schönste Wunschträume sind mir schön erfüllt worden- aber das Träumen geht ja weiter....
                ?There are two tragedies in life. One is to lose your heart's desire. The other is to gain it?.
                B. Shaw
                lieben Gruss- cornelia

ein grosser Wuschtraum steht noch offen:
                mit dem Ballon in den Teidekrater...

Edgar, hast du da schon mal tiefer reingeschaut??
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wie cool ist das denn Mich fröstelt es schon beim angucken! Super Foto, danke!

Kommentar

• Schriftgröße

die kleine Wolke hat sich in eine größere "UFO"-Wolke verwandelt.
                    Angehängte Dateien
                    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                      .....

ein grosser Wuschtraum steht noch offen:
                      mit dem Ballon in den Teidekrater...

Edgar, hast du da schon mal tiefer reingeschaut??
                      Na, ob du da eine Genehmigung kriegst mit der Ballonlandung ??
                      So tief ist der Krater nicht und der Durchmesser ist auch nicht so groß. Der Pico Viejo, den ich von oben gesehen habe, scheint ein etwas größerer Krater zu sein, aber der steht erst demnächst an.
                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                        Luftrechtlich gibt es da auch garkeine Möglichkeit, bei 10.000 Fuß ist Schluss.

Ausserdem, den Ballon dorthin zu steuern wäre ohne Motor unmöglich, es müsste ein Mini-Zeppelin/Luftschiff sein.

Aber, wie gesagt, bei 3.000 Metern ist Schluss.

So bleibt es ein Traum.

Zu Fuß geht es aber:

http://www.youtube.com/watch?v=ZmJA2aBQOJQ

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von christa Beitrag anzeigen
                          Na wer weiß wo die Flasche versteckt war ????
                          Bei dieser Kälte, hu. Aber echt lustiges Foto.
                          eindeutig zweideutig
                          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Moin Bajuware,

lustig!

Dazu fällt mir ein, das ich als ganz junges Mädchen wirklich dachte, je höher man kommt, desto wärmer wird die Luft, da ja näher an der Sonne *pruust*

Vielleicht hatte die junge Russin ja die gleiche Erwartung? ;-))

Kommentar

• Schriftgröße
                              Interessantes Video- La Torre.
                              Ich dachte ganz naiv:
                              der Teide-Krater ist voller Glut, Schwefel ( weil ja manchmal kleine Schwefelwolken zu sehen sind) und auch viel tiefer..

Kommentar

• Schriftgröße
                                Interessantes Video- La Torre.
                                Ich dachte ganz naiv:
                                der Teide-Krater ist voller Glut, Schwefel ( weil ja manchmal kleine Schwefelwolken zu sehen sind) und auch viel tiefer..
                                Ja die kleinen Schwefelwolken habe ich am Sonntag erlebt, es riecht eben einwenig nach verfaulten Eiern. Beim Aufstieg wird man nochmal belehrt, dass man keine Steine mitnehmen darf , den Weg nicht verlassen darf und nach dem Aufstieg auch gleich wieder absteigen soll. (Nicht das man in den Dämpfen ohnmächtig wird .)
                                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                  Luftrechtlich gibt es da auch garkeine Möglichkeit, bei 10.000 Fuß ist Schluss.

Ausserdem, den Ballon dorthin zu steuern wäre ohne Motor unmöglich, es müsste ein Mini-Zeppelin/Luftschiff sein.

Aber, wie gesagt, bei 3.000 Metern ist Schluss.

So bleibt es ein Traum.

Zu Fuß geht es aber:

http://www.youtube.com/watch?v=ZmJA2aBQOJQ
                                  Ein schönes Video, habe mir nie ein Krater so vorgestellt, nun konnte ich mir auch ein Bild davon machen. Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Heute wieder mal 3 Fotos von meiner heutigen Wanderung.

Ob der 2010-er ein guter Wein-Jahrgang wird ? Die Trauben sehen auf jeden Fall sehr gut aus.

Und noch ein "Drachen"-Baum .
                                    Angehängte Dateien
                                    Edgar

Kommentar

Lädt...
                                    X