Ich wollte euch nur mal so mitteilen, daß ich morgen für kurze 10 Tage nach Teneriffa komme und mich total freue. Schade, daß gerade kein Stammtisch-Treffen stattfindet....
Ja danke....aber meine Ortskennisse in Santa Cruz sind mehr als beschränkt. Das Stammtisch-Treffen im Süden kenne ich und es ist ja fast um die Ecke.
Ich werde sicher auch so eine wunderbare Zeit haben.
soweit ich weiß, hat b.b. vor, noch ein kurzfristiges eingeschobenes Süd-Treffen in der kommenden Woche zu organisieren, da ihr Sommer-Urlaub demnächst ein Ende hat.
Das wäre ja gaaaaaaaaaaaaaanz toll. Meint ihr ihr könntet das heute noch rausbekommen? Auf Teneriffa habe ich leider immer noch kein Internet. Oder kann ich jemanden anrufen?
Hallo Shali,
na das ist ja eine freudige Nachricht!
Ich plane nächsten Dienstag, 14.09. um 15.00 Uhr ein Minitreffen im Wali Haii. Mache dazu später noch einen Thread auf, aber dass du den Termin schonmal einplanen kannst!
Ist leider mein letzter Urlaubstag.
Ach Menno.....an dem Tag ging es mir ganz mies....war das Wetter schuld???? Ich wäre so gerne gekommen. Tut mir sooooooo leid.
Aber ab 18. Dezember bin ich wieder da, diesmal bis Ende Januar. Da wird es sicher noch eine Chance zum Wiedersehen geben.
Liebe Grüße
Kommentar