Mein Beileid......
Deutscher vermisst?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Tut mir echt leid, was da passiert ist.
Mein aufrichtiges Beileid für alle Angehörigen und Freunde.
Kommentar
Auch mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen !
So ist Teneriffa diesmal in einen bedauerlich schlechtes Licht geraten.
Und es weist nochmals auf früher hier schon abgegebene Ratschläge zurück:
Die felsige Küste Teneriffas, und insgesamt alle Meeresküsten sind kein Donauufer - das "Angeln" hier ist echtes "Fischen" und erfordert viel, viel Vorsicht !
Die Brecher sind unberechenbar, man mag in die Uferfelsen gestiegen sein, als alles so ungefährlich aussah und wird plötzlich weggerissen, ins Meer hinein und bei Kopfverletzungen ist die Besinnung weg - und dann das Leben.
Und, alleine "Angeln" gehen, besser nicht !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
kompetentes Netzwerk- mein grosses Kompliment ans Forum
und die User!
Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich diesen Thread zu Ende lese. Habe es zuerst nicht so verfolgt. Wurde aber stutzig, als bereits bei euren ersten noch unkonkreten Beiträgen zu diesem Thema, sich jedesmal Frau Domin bedankte. Nur deshalb las ich weiter.
Dann eure konkreteren Berichte bis hin zum dramatischen Ende. Dann die Aufklärung durch Frau Domin, dass dieser junge Angler ihr Neffe ist. Da gingen mir echt die Haare hoch. Wie entsetzlich muss das sein, hier im Forum den Tod eines geliebten Menschen zu erlesen. Dieses Bangen, hoffen...
Dann beeindruckte mich die Tatsache, dass die Beiträge hier so schnell recherchiert waren und so nützlich. Einmalig. Da kann man mal sehen wie weit ein soziales Netzwerk reicht. Das meine ich in jeder Beziehung.
Meine traurigen Gedanken sind bei der Familie Domin und der Hoffnung dass der Verunglückte ein schönes Leben hatte, nachdem es schon so kurz war.
Aufrichtiges Beileid.
Ps. eine Frage an Edith Domin:
besteht eine Verwandschaft zu Friedrich Domin, dem Schauspieler und Else, Hilde?
Das wären dann meine Verwandten mütterlicherseits.Zuletzt geändert von Kaleika; 08.09.2010, 18:09.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
An Familie Domin
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem schrecklichem Verlust.
Mir fehlen die Worte...
Kommentar
Auch von mir die Aufrichtige Anteilnahme.
Eigentlich ist das unglaublich, dass man Euch nicht informiert hat.
Wenn es den Verlust auch nicht schmälert, so ist es doch ein kleiner Trost, wenn man weiss, dass es passiert ist, bei einer Sache, die ihm Spaß bereitet hat.
Kommentar
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Mein Beileid an Familie Domin und Freunde
Iris
Kommentar
verunglückter Deutscher...
Liebe Forumgäste,
ich danke allen für euere Anteilnahme und besonders den Moderatoren, die in vielen unzähligen Arbeitsstunden diese Art von Kommunikation ermöglicht haben. Eduard hatte eine spanische Freundin die uns angerufen hatte dass er beim Angeln verschwunden ist, von da an sind die Informationen ins Stocken gekommen. So suchte ich im Internet nach den neuesten Nachrichten und bin auf ForumTeneriffa gekommen. Danke dass es euch gibt und danke dass die moderne Technik die Menschen zusammenbringt und nicht entzweit. Der Vater und die Schwester von Eduard bedanken sich auch für euere Anteilnahme - sie haben keine Kraft dies selbst zu tun. Mittlerweile zeigen sich die spanischen Behörden von der besten Seite, somit danken wir auf diesem Wege der spanischen Polizei, den Hubschrauberpiloten und der Küstenwache für die unermüdliche Suche.
Ein herzliches Dank Edith und Familie"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
Liebe Frau Kaleika,
ich danke Ihnen für die schönen beruhigenden Worte, wahrscheinlich sind wir im weitesten Sinne verwandt, da der Ursprung der Domins irgenwo in Polen und Österreich ist. Wir wissen dies weil vor Jahren ein Stammbaum errichtet worden ist. Sollten wir tatsächlich in einer Verwandschaftsbeziehung stehen, dann weiß ich dass Sie vom tragischen Tod von Eduard sehr betroffen sind. Meine Mailadresse lautet edithdomin@web.de, sollten Sie noch weiteren Kontakt wünschen, dann würde ich mich sehr freuen. Nochmals einen schönen Dank und ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit auf Teneriffa - unser Eduard war auf Teneriffa sehr glücklich. Einen lieben Gruß Edith und Familie"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
Hallo Frau Domin,
auch von mir mein tief empfundenes Beileid aus Deutschland.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar