Neue Infos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue Infos

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neue Infos

Ich bin neu in diesem Forum und gehe über Neujahr zum ersten mal nach Teneriffa. Ich hab bei San Juan de la Rambla etwas Schönes gemietet und möchte nun noch mehr erfahren was so rundum dort los ist in Sachen Restaurants, Bodegas, Märkte und Veranstalltungen. Bin für alle Infos neugierig und freue mich auf viele Nachrichten. Ich bin auch mit Mietauto unterwegs.
    grüsse von einem Schweizer

• Schriftgröße
    Oben links gibt es den Text "Suchen" gib dort Deine Fragen ein und es gibt ne menge Antworten. Viel Spaß und schöne Zeit hier im Forum und später auf der Insel
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo und herzlich willkommen im Forum

Auf der Website von San Juan de la Rambla findest Du so einige Informationen über den Ort, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und so weiter.
      Guckst Du hier: http://www.aytosanjuandelarambla.es/

Reiseinformationen und ähnliches gibt es schon jede Menge im Forum. Einfach mal ein wenig durchklicken und lesen - oder über die Suchfunktion oben links nach Stichworten suchen. Viel Spaß

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Leider ist das schöne Meerwasser-Schwimmbad geschlossen. Das Bad ist reperaturbedürftig, wobei die Kosten so hoch sein sollen, das auch auf Grund der Finanzknappheit der Gemeinden mit einer Reperatur offensichtlich nicht zu rechnen ist.
        Wir selber waren im letzten Jahr noch regelmäßig in el Aqua schwimmen und vermissen
        dies sehr.
        horboel

Kommentar

Lädt...
        X