Erster Teneriffa Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erster Teneriffa Urlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Kathrin,

wir überlegen auch gerade das Barcelo Santiago zu buchen! Vielleicht magst du hinterher mal berichten, wie es war und welches Zimmer ihr hattet (wegen Aussicht ect.)?
    Das wäre super!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Kathrin,

nur zwei Wochen Urlaub ? ist sowieso viel zu kurz und auf Teneriffa allemal. Da sollte man nicht seine Zeit mit kochen, spülen und Bettenmachen verbringen. Vielleicht liebt Ihr ja die Einsamkeit, dann ist Santiage del Teide angebracht. Wenn`s denn der Geldbeutel erlaubt ein besseres Hotel ( in Puerto de la Cruz ) und mit einem Leihwagen die Insel erkunden. Puerto liegt zentral wenn man den Norden und die Hauptstadt Santa Cruz erkunden möchte sowie Tagestouren zum Teide und Rundtouren zum Süden. Ein Muss in Puerto ist der Loro-Park und der Botanische Garten, die Playa Jardin und die Plaza del Charco. Da bleibt für Haushaltsarbeit wenig Zeit.

Carpe Diem

Kommentar

• Schriftgröße
        Hey,Ich bin neu hier.Nächsten Mittwoch fliege ich mit meiner Familie für 3 wochen nach Teneriffa.Wir sind in Playa de las Americas im Iberostar Las Dalias.Da unsere Kids 5 und knapp4 jahre alt sind würden wir uns über Ausflugs tipps freuen.Den Loro Park haben wir schon auf alle Fälle eingeplant.Was kann mann sonst noch so unternehmen.Danke schon mal und liebe Grüsse aus dem kalten Deutschland mit Regen satt.Aber bald sind wir ja in der Sonne

Kommentar

• Schriftgröße
          Da gibt es etliches. Den Siam-Park gleich vor der Tür. Dann mal im Hotel nachsehen was so ausliegt. Viel Spaß und gute erholung auf der Insel
          Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke Dir für den Tip.Wir Freuen uns auf die Sonne.Hier in Deutschland mal wieder Regen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Es gibt sicherlich noch vieles mehr aber es kommt auch auf jeden einzelnen an.
              Man kann mit Booten rausfahren zum Wal beobachten oder mit einem Glasbodenschiff.
              Es gibt den Aqua Park in PLASA und vieles mehr.
              Wichtig auch für die Kinder "Sonnencreme" mit gorßem Faktor.
              Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                Habe faktor 50 für die süssen.Denk wird reichen.Wenn ich raus schau und den Driss Regen sehe dann kann ich Mittwoch kaum erwarten.Und ich hoffe die Sonne scheint.
                Hatten eine Katamaran Fahrt vor aber weiss nicht ob das was für die kleinen ist,na ja mal sehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hey Ankea.

Ich war letzten Monat mit meienr Freundin auch zum ersten mal auf Tenerife (und auch am Playa de las Américas - sehr schöne Gegend ). Was uns besonders gut gefallen hat war
                  - der Teide. Mit dem Mietwagen durch den Bosque de la Esperanza zum Teide und über Güímar (da gibts die Pyramiden) wieder heim.
                  - Masca und der Drachenbaum in Icod
                  - Die Playa Jardin in Puerto de la Cruz
                  - Der Loro Parque hat uns etwas enttäuscht, muss ich sagen, aber für die Kinder sicherlich großartig

Wir hatten allerdings das Glück während der Feierlichkeiten am 14./15. August unten zu sein, was natürlich nochmal ne andere Ebene darstellt (Jupp, die Canarios können feiern )
                  Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                  X