Baby Info!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Baby Info!!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Baby Info!!

    Hallo an alle!!

    Hab da mal ein, zwei fragen an euch in er Hoffnung Ihr könnt mir helfen.
    Es geht um unsren Urlaub im Januar(leider noch so lange hin).Da unser kleiner Mann mit dabei ist und unsre Kinderwagen mega schwer ist und das total umständich ist ihn mit zu nehmen im Flieger,wollte ich mal fragen ob Ihr eine Idee habt wo man für drei Wochen einen Buggy und Auch einen Hochstuhl mieten kann.??
    Freuen uns schon riesig auf den Urlaub und wie ich erfahren haben können wir auch am Forumstreffen teil nehmen.

    Liebe Grüsse Tina und Luca

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Tina,

    Tante Google schlägt mir dieses hier vor:
    http://www.kinderwagenverleih-kanari...ggyservice.de/

    Lg und weiterhin schöne Urlaubsvorfreude, Gaviota

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Da viel mir doch noch etwas ein
      Wie ist das auf der Insel mit Babynahrung??
      Luca ist in Deutschland gern die Produkte von Bebivita mit Hühnchen,Spagetti und vieles mehr.Sind die Produkte Ähnlich?Weil hab von Bekannten gehört, die waren auf Cran Canaria, das die Babynahrung eher mit Fisch und so ist!!
      Kennt Ihr eventuell auch einen deutschen Kinderarzt??Nur für die Vorsorge falls mal was sein sollte.Man weis ja bei den Mäusen nie
      Freue mich über alle Tipps und Infos rund um Urlaub mit Baby11

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        kinderarzt steht im lexikon
        ************************
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Viele Urlauber-Hotels in der unmittelbaren Strandzone haben meist nebenan irgendeinen kleinen Supermarkt dabei, für die NÖTIGSTEN Sachen und viel Kinkerlitzchen, aber eben mit weniger Auswahl an eben dem, was Du suchst.

          Das alles kann man aber, obwohl unter anderen Markennamen, in den grossen "Centros Comerciales" finden, die man bestimmt auch leicht auffinden kann.

          Je nachdem, wo ihr wohnen werdet, gibt es bestimmt sofort hier Tipps dazu.

          Lass uns mal wissen, wo exakt Ihr hinfahrt ?
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wir wohnen im Norden in Icod de los vinos.
            Die Make ist ja dann egal nur wenn es auch fleisch und so gibt ist das super weil m ir Fisch kann ich unseren Zwerg jagen!!
            Gib es sonst nocg wichtiges was man beachten muss auf der Insel wenn man mit Baby kommt oder ausflugsziele die Babygerecht sind??

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Für "Icod de los Vinos" ist Euer nächster Sandstrand der von "Playa San Marcos", vom Zentrum "Icod" aus bei etwa 15 Minuten vorsichtiger ( erster ) Fahrt zu erreichen, mit kleinen Restaurantes. ( hier gibt's Fisch für die Erwachsenen ).

              Danach werdet Ihr wohl mehr Richtung "Puerto de la Cruz" unterwegs sein, per Autobahn TF-5 auf der letzten Strecke, wo auch das grosse Einkaufszentrum "La Villa" rechts vor der Abfahrt nach "PdlC" liegt.

              Da kommt Ihr praktisch schon bei der Fahrt vom Flughafen nach "Icod" vorbei, wenn ihr die sichere Autobahn-Strecke TF-1, TF-2 und TF-5 nach "Icod" nehmt. Da liegt es dann aber linker Hand.
              Zuletzt geändert von LaTorre; 25.08.2010, 10:48.
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                In bisher jedem Hotel, wo ich auf den Kanaren war, gab es Hochstühle für Kinder im Speiseraum. Auch wenn ihr ohne Verpflegung gebucht haben solltet, fragt dort einfach nach, ob die euch einen Stuhl ausleihen, bevor ihr irgendwo anders auf die Suche geht.
                Gläschennahrung gibt es zu kaufen, die Auswahl ist aber kleiner als daheim und besonders die bekannten Markenprodukte sind deutlich teurer als in D. Gilt auch für Windeln.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Allerhöchst Wichtig !!

                  Maximalen Schutzgrad für die Sonnenschutzcreme- oder Öl für das Kind !

                  Schon in den ersten Minuten bei unbedeckter Haut droht starker Sonnenbrand. Auch unter dem Sonnenschirm - es wird oft die seitliche Reflektionseinstrahlung der Sonne deutlich unterschätzt !
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Neben den kleinen Supermercados (Tante-Emma-Läden), die überall mal zu finden sind, gibt es am Ortsrand von Icod, Ri. Puerto 2 große Supermärkte nebeneinander (Hyperdino und Mercadona). Da sollte alles rund ums Kleinkind zu bekommen sein.

                    Am einfachsten kommt man hin, wenn man die Hauptstraße DURCH die Stadt Richtung Puerto dlC nimmt. Vor dem Mercadona ist dann ein Kreisel, den einmal rum und schon ist man da. Nehmt, da noch ortsunkundig, nicht die Umgehungsstraße, die führt dran vorbei und man muß erstmal ein Stück wieder zurück fahren.

                    Ein kleinerer Supermarkt (ich glaube, es ist auch ein Hyperdino, will mich da aber nicht festlegen) ist ferner am anderen Ende von Icod, Richtung Los Silos/Buenavista, nahe des Busbahnhofs.
                    Viele Grüße
                    Beate

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X