Segway Tour in La Laguna?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Zusammen,

in eine der deutschsprachigen Wochenzeitungen las ich etwas ueber Segway fahren in La Laguna. Im Touristeninformationsbuero in Puerto wusste man(n) nicht darueber, weiss hier vielleicht jemand eine Anschrift/ Strasse in La Laguna die wir dort ansteuern koennen? Vielen lieben Dank im Voraus.

Marion

• Schriftgröße
    Das ist wohl aus einer Inselzeitung entnommen worden:

http://www.diariodeavisos.com/diario...ontent/117819/

Scheinbar will das Ayuntamiento von "La Laguna" das selbst ins Leben rufen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Saynete Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

in eine der deutschsprachigen Wochenzeitungen las ich etwas ueber Segway fahren in La Laguna. Im Touristeninformationsbuero in Puerto wusste man(n) nicht darueber, weiss hier vielleicht jemand eine Anschrift/ Strasse in La Laguna die wir dort ansteuern koennen? Vielen lieben Dank im Voraus.

Marion
      Marion,

Anmeldung ist -laut Wochenblatt- im Ayuntamiento von La Laguna (Rathaus).
      Besichtigungstouren sind um 9,12 und 16.30 Uhr.
      Weiter stand nichts in dem Artikel. Keine Straßenangabe,leider.
      Aber vielleicht könnt ihr ein wenig Spanisch
      oder Wörterbuch mitnehmen, die Menschen sind sehr hilfsbereit und das Ayuntamiento kennen die meisten, oder in einer Bar fragen.
      Ich denke gerade... habt ihr nicht einen Stadtplan? Normalerweise ist es dort zu finden. Ansonsten schreibe mir eine PN und ich schaue bei uns mal nach.
      Ansonsten viel Erfolg

Kommentar

• Schriftgröße
        Tourismus-Büro von La Laguna - es ist anzunehmen, daß da wer Deutsch spricht:

Telefon:0034.922.63.11.94

Die Apparate werden nicht am Ayuntamiento an der "Plaza del Adelantado" stehen, sondern bei der Stelle, die "geführte" Stadttouren veranstaltet.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          segway in La Laguna

Hallo
          vielen lieben Dank fuer deine Info. Meine Tochter hat im Internet Segway in La Laguna gegoogelt und diese Adresse gefunden: Calle Quinteras 0?! Die Strasse haben wir auch gefunden (unweit der leider geschlossenen Markthalle) aber von Segway weit und breit keine Spur Sehr sehr schade.... wenn du noch einen weiteren Tipp fuer uns haettest wuerde ich mich sehr freuen! Wir beide wollen diese Geraete unbedingt mal fahren, es muss auch nicht in La Laguna sein..... obwohl, in einem Cafe (Palmita?) habe ich die leckerste Zitronensahnetorte meines Lebens gegessen... und ich bezeichne mich durchaus als Expertin auf dem Gebiet der Sahnetorten , also allein dieses Cafe waere einen weiteren Ausflug wert.

Einen froehlichen Gruss in die Runde von

Marion

Zitat von AnLaLuna Beitrag anzeigen
          Marion,

Anmeldung ist -laut Wochenblatt- im Ayuntamiento von La Laguna (Rathaus).
          Besichtigungstouren sind um 9,12 und 16.30 Uhr.
          Weiter stand nichts in dem Artikel. Keine Straßenangabe,leider.
          Aber vielleicht könnt ihr ein wenig Spanisch
          oder Wörterbuch mitnehmen, die Menschen sind sehr hilfsbereit und das Ayuntamiento kennen die meisten, oder in einer Bar fragen.
          Ich denke gerade... habt ihr nicht einen Stadtplan? Normalerweise ist es dort zu finden. Ansonsten schreibe mir eine PN und ich schaue bei uns mal nach.
          Ansonsten viel Erfolg

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Saynete Beitrag anzeigen
            Wir beide wollen diese Geraete unbedingt mal fahren, es muss auch nicht in La Laguna sein.....
            Schau' mal hier:

http://www.segwaytenerife.com

oder

http://www.tenerife-information-cent...way-tours.html

Kommentar

• Schriftgröße
              segway

Hallo La Laguna,

ganz herzlichen Dank fuer deinen tollen Tipp! Ich werde bei Gelegenheit berichten wie es war.

Liebe Gruesse

Marion

Kommentar

Lädt...
              X